Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 Begräbniszeremonie für Rondragor von Donnerbach
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2007 :  02:05:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Bishdaria nickt sacht. "Boron sei dank hatte ich einen tiefen und erholsamen Schlaf." Womit wohl das wichtigeste zu ihrem Befinden ausgesagt wäre. Das sie sich noch nciht zur Gänze erholt hat ist ihr anzusehen, doch schon wieder sehr gut, fr den Zustand in dem man sie gefunden hat.

"Ich habe nur wenig mitbekommen." Sie blickt kurz zu dem Scheiterhaufen. "Es betrübt mich zu hören, das die Edle Dame schon so kurz nach dem wir uns kennenlernte zu Boron gerufen wurde. Ich hätte gerne mit ihr gesprochen. Nun so mus es wohl noch warten." Schliesslich würden sie sich einstmals in Boronsreich wiedersehen. "Ich möchte gerne ein paar Worte im Gedenken an die Toten zu den Trauernden sprechen." fügt sie noch der Vollständigkeit halber an.

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2007 :  08:04:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Möchtest Du ein Gebet sprechen oder ein paar Worte über die Gestorbenen sagen?
Er braucht nicht erwähnen, dass dies ein wichtiger Unterschied in der Zeremonie ist.

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2007 :  14:45:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
"Nur ein paar Worte, über die Verstorbenen." bestätigt sie dann ihre Auswahl. Einen Moment weitl ihr Blick in der Ferne, oder besser bei vergangenem, dann aber fixiert sie wieder Corvinius.

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2007 :  10:14:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
"Ich danke Dir für Deine Hilfe, Schwester."

Er nickt ihr bedächtig zu, in Gedanken schon bei der nächsten Aufgabe.
Er geht noch einmal eine Runde um die Scheiterhaufen, die Nitakis für ihn gebaut hatte. Saubere Arbeit und beachtliches Ergebnis, wenn man die kurze Zeit und die vorhandenen Mittel bedenkt. Scheiterhaufen die den beiden würdig sind.
Er betritt das kleine Podest zwischen den beiden Kopfenden und überprüft, ob er gut genug an beide Köpfe herankommen wird.
Dabei ist er erneut erfreut über die Gedanken, die sich Nitakis gemacht zu haben scheint: Das Podest ist so gebaut, dass später die Träger mit den Leichen zwischen die Scheiterhaufen treten können und die Verstorbenen würdig auf den Flächen ablegen können...
Er tritt wieder zurück und beobachtet den Himmel. Es scheint trocken zu bleiben; welch ein Glück. Bald sollten sie anfangen mit der Zeremonie, dass man noch genug erkennen kann, aber das Feuer in der aufziehenden Dunkelheit wirkt und Mut spendet.

Danach begibt er sich auf die Suche nach Bruder Wulfen, um von ihm zu erfahren, ob er die Urnen hat auftreiben oder anfertigen lassen können, damit er die Überreste angemessen überbringen kann.

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000