Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 OT - Der 3.Tag-Rahastes - Festung Freudenberg
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Gruter
Martürium

233 Beiträge

Erstellt am: 09 Dec 2007 :  03:53:58 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde vorschlagen den Thread vom 3. Tag des Namenlosen bis nach der Szene mit Gunilda IT ruhen zu lassen, indem unser Steifftier entsteift wird und nach einem kurzem Aufstöhnen in Ohnmacht fällt. Ihr könnt dann ja noch Untersuchungen machen und Wachen aufstellen, aber bis nach der Nachbereitung der anderen Szene würde nicht viel passieren. Dann (vielleicht erst am 5. Tag) geht's weiter mit dem Geschundenen. Somit würden die beiden Stränge entzerrt und in eine konsistente Geschichte münden können. An dieser teilzunehmen wäre dann auch jeder Interessierte von meiner Seite aus herzlichst eingeladen :-)
Falls Ihr noch Kraft in den virtuellen Knochen habt ;-P
Wenn dieser Vorschlag auf Gegenliebe stößt, würde ich einen entsprechenden IT-Eintrag in den Thread des 3. Tages setzen.
Danach würde ich empfehlen einen Thread für den 5. Tag zu eröffnen, in dem wir dann weiterspielen können.
Meinungen, anyone?
Bis zum nächsten Mal :-)
Martün

Bearbeitet von: Gruter am: 09 Dec 2007 03:55:30 Uhr

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 10 Dec 2007 :  11:55:13 Uhr  Profil anzeigen
Klar, mach das. Ich warte ja auch schon gespannt auf unser "Steiftierchen" :)
Die Entwicklung imanderen Thread kam ja dann doch recht plötzlich. Da dürfte jetzt aber weiter nix besonderes passieren, so dass wir bei uns weiter machen können, falls denn noch jemand mag.

Wachen vor die Tür, Schweigepflicht und am liebsten jede Person, die mit dem Verletzten in Berührung geraten ist würde meine Geweihte ja gerne unter Quarantäne stellen, bis klar ist, ob das schon wieder ne Seuche ist. Falls nicht, reichen die ersten beiden Punkte völlig aus, wobei ich annehme, dass Ilmenblick Kubibald bescheid gibt.

Mal sehn was du geplant hast und was die Heilerin sagt. :)
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium

233 Beiträge

Erstellt  am: 10 Dec 2007 :  16:35:11 Uhr  Profil anzeigen
So, jetzt könnt Ihr Eure Untersuchungen starten und Sicherheitsvorkehrungen treffen. Irgendwann wird der Zauber enden und der Mann wird in Ohnmacht fallen, dann kann sich Clara um seine Blessuren kümmern, wenn Ihr das wollt. Er wird erst am 5. Tag wieder aufwachen können, dann haben wir die Timelines zusammengeführt.
Bin gespannt, was das in dem Gunilda-Thread noch wird ;-)
Bis denne,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium

233 Beiträge

Erstellt  am: 16 Dec 2007 :  22:29:20 Uhr  Profil anzeigen
Sorry, war länger nicht mehr mit der nötigen Muße im Netz. Schade, daß uns Stefan verläßt. Welchen Thread wollte er aufmachen???
Der 5. Tag scheint ja Gunilda-technisch recht ruhig abzulaufen, deswegen brauchen wir uns hier wohl nicht mehr zurückzuhalten
Unser Übergang zum 5. Tag wird so bald als möglich passieren...
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 17 Dec 2007 :  17:16:32 Uhr  Profil anzeigen
Argh,
ich befürchte das Schlimmste.
Ja echt schade so ohne Steff...was solln wir nur tun

Schließlich kann die arme Elidare quasi nix praktisches beisteuern. Und da bleibt ja auch noch das Problem namenlose Tage...

Will nicht noch wer mitmachen? Hallo da draußen es ist Zeit zum spielen .
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 17 Dec 2007 :  18:06:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ich kann nicht, passe auf den undankbaren Hagrobald auf...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000