Werte Andergaster und Interessierte, da Aarwin von Falkwarth und ich eine Delegation aus Andergast sein werden, welche sich auf einer diplomatischen Mission befindet und aus zwei sehr treuen andergastischen Seelen besteht, bewerte ich hiermit eine Kooperation mit dem "andergastischen Waldbewohner" als ausgeschlossen. Falls sich eine Gewissensänderung noch kurzfristig einstellen sollte, könnte sich der "Waldbewohner" über den Forumeintrag: "Delegation aus Andergast", zu Worte melden oder für immer schweigen.
Das hättet Ihr wohl gerne
Thure Eichenforst - SL2, OL 1, OL 2, VPdK, KuT2 Bruder Morius Golgarion Grabensalb - SL 3, Is1 Halbert Kreuzer Sew 3, WK5,WK6
*Notiz an Rest-SL: Plot bitte schnell komplett neu schreiben, Orks streichen*
*edit: Smiley vergessen*
Untersteht euch! Mein Char kann doch gar nicht tanzen Und die ganze Zeit nur trinken und singen ist doch auch öde...
Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3] Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2] Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2] Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5] Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Siehst Du, Jan, ich habe gesagt, dass sie sich nicht einigen können, ob nun Feiern oder Kämpfen! Also in meiner Plot-Version bleiben die Orks drin. Können ja mal gucken, welcher Plot besser bei den Leuten ankommt - Deiner oder meiner.
Bin für beides. Plus ein geschlossenes (oder zumindest schnell schließbares) Burgtor.
Orkprügeln draußen und ein ungestörtes Fest drinnen.
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Andergaster werden auch vor's Tor gesetzt? Die sind doch sozusagen auch fast schon Orks. *g*
(Muss mal ein bißchen meine "Vorurteile: Andergaster" üben )
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Bearbeitet von: Bernika am: 24 Jun 2008 14:26:18 Uhr
Lieber Targon, lass dir nix erzählen. Wenn du aus Andergast kommen willst, dann tu es und erzähls einfach keinem (Nostrianer), wenn du nicht gefragt wirst. Mein Char auf Nos 3-5 kam auch aus Andergast (weil ich damals keine Ahnung von den politischen Verhältnissen hatte). Hat auch keinen gestört (bzw. keiner gemerkt). Letztlich habe ich mich in den schwarzen Landen sogar fürs nostrische Königreich geopfert... Und wenn dich einer hauen will, dann wende dich an uns Thorwaler. Wir sind der neutrale Ruhepol zwischen den Nostriern und Andergastern.
[...] Hat auch keinen gestört (bzw. keiner gemerkt). Letztlich habe ich mich in den schwarzen Landen sogar fürs nostrische Königreich geopfert... [...]
Siehst Du. Deswegen haben wir NSC. Was die Spieler nicht gebacken bekommen, tun sie dann.
Sonne, Strand, blauer Himmel, leckere Cocktails mit bunten Schirmchen, das leise Schreien der SC, die von den NSC vermöbelt werden ... und ... hm ... nein, streicht das Letzte.
Man man man, das hat aber auch echt jeder mitbekommen, wie ? Ich hab mir auch schon ne Strafe für den nächsten Fall ausgesucht, schön gekochten Brokolie... eine Rose für jeden Karat des Amuletts... und die neuen sind wesentlich größer also sowohl die Amulette, als auch der Brokolie
Hagrobald von Tannhausen Gwyn vom Farinedelquell Rashim ben Charef
!??????????!?!!!!!!!!!!!!!!! Ihr wollt mich von Freund trennen?!??!?!??!?? Soviel Boshaftigkeit hatte ich noch nicht einmal der SL zugetraut!!!!! Jetzt besorg ich mir eine Freundin für Freund und dann machen die ganz viele kleine Freunde!!!! Und die werden die Boshaftigkeit namens SL überrennen!!!!
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
@Gerrit Das waren die schlimmsten 5 Minuten von Geckos Leben. Du kannst froh sein, daß er bewußtlos war, sonst verfällt er in den "Geckoohnefreund-Rausch", und der ist ........... einfach zu grausam um ihn hier zu beschreiben
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher