Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zur Homepage
 Neue Aventurien-Larp Homepage
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt am: 10 Nov 2008 :  16:07:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Seid gegrüßt!

Nun ist es endlich soweit. Heute startet die Aventurien-Larp Seite im neuen Gewand. Damit zusammen sind auch das Forum und das Charaktertool auf die Aventurien-Larp Seite umgezogen.

Sollte etwas nicht funktionieren, gebt mir bitte Bescheid.

An dieser Stelle nochmal ein riesen DANKESCHÖN an Steve für die tollen Dorfgrafiken!

Viele Grüße,
Jan

SL Efferd

SL-Stefan
Moderator

448 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2008 :  18:11:22 Uhr  Profil anzeigen
Wo ist mein Schnabeltierlink????
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2008 :  18:13:26 Uhr  Profil anzeigen
Sehr hübsch! Besonders das Tsa-Tempelchen gefällt mir gut. Auch das gezauberte Mahl ist sehr neckisch. Gut, dass da keine Praioten auf dem Bild drauf sind. *g*
Aber, Jan, wann ist denn das "bald" in der Ankündigung der Schwarzen-Lande-HP zu erwarten. Das steht schon seit über einem Jahr so da. Wie bald ist denn "bald"? ;-)

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 10 Nov 2008 18:14:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied

315 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2008 :  22:18:27 Uhr  Profil anzeigen
Oh, sehr schön! Vor allem das sich pervertierende Häuschen für Schwarze Lande. Das bringt einen richtig in Stimmung Und sogar eine Nachtansicht! Ich bin beeindruckt.

Aber komischerweise kann ich mich jetzt nicht mehr über die normale Nostria-Saga-Seite im Forum einloggen (d.h. das Forum scheint mein Einloggen zu registrieren, aber sobald die Seite neu lädt, werde ich rausgekickt.)
Um zu posten habe ich mich jetzt über die Aventurien-Larp-Seite eingeloggt.

Außerdem sind die Texte (bei "Alle Cons" und "Über den Verein" bei meinem Browser etwas zu breit für den Hintergrund. Ich benutze Firefox 3 unter MacOS.

Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied

1581 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2008 :  22:29:23 Uhr  Profil anzeigen
oha, macht optisch was her. vielleicht sehen wir ja auch irgendwann eine ruine auf dem berg rechter hand, auf der dann "leuenfels" prangt :D

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied

102 Beiträge

Erstellt  am: 11 Nov 2008 :  02:43:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
"Kontakt" generiert eine Fehlermeldung:
Zitat:
ADODB.Recordset Fehler "800a0bb9'

Die Argumente sind vom falschen Typ, liegen außerhalb des Gültigkeitsbereiches oder sind miteinander unvereinbar.

/include/inc_navbuild.asp, line 8

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)

Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 11 Nov 2008 :  08:14:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Oh ja... Sollte jetzt gehen.

@Bernika: Wieso? Schwarze Lande 1 hat doch pünktlich stattgefunden Nur wurde die Seite noch nicht wieder aktualisiert...

@Steff: Ja, ich weiss... nur nicht, wie ich das machen soll... Schnabeltiere sind so schreckhafte Wesen. Kaum eingebaut, schon wieder weg.

@Marja: Ja, den rechten Rand muss ich im Stylesheet noch anpassen, danke.

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 11 Nov 2008 :  11:03:27 Uhr  Profil anzeigen
@Jan:
Ich meinte nicht, dass die Cons nicht erwartungsgemäß stattfänden, sondern nur, dass die verlinkte HP für die Schwarzen Lande bei mir seit mehr als einem Jahr nur das Intro mit dem blutenden Auge und ein lakonisches "...kommt bald" anzeigt. Mehr ist da aber nicht darauf. Da wundere ich mich halt ein kleines bißchen, wozu dann die eigene Schwarze-Lande-Seite überhaupt existiert.
Oder ist da schon viel mehr drauf und ich krieg aus irgendeinem unerfindlichen Grund keinen Zugriff darauf?

@Marja:
Stimmt, das Dämonen-Pervertierungs-Häuschen ist echt neckisch.
Eine Nachtansicht gibt es auch? Muss ich heute Abend gleich ausprobieren! Danke für den Tip.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Chadim ben Hilal
neues Mitglied

25 Beiträge

Erstellt  am: 11 Nov 2008 :  12:23:42 Uhr  Profil anzeigen
*Applaus*
Einfach mal ein Lob an dieser Stelle:
Die HP macht was her, alle Achtung!

Grüße

-Chadim ben Hilal ben Melek al-Ahmad vom ehrenwerten Stamm der Beni Terkui (NOS 6)
-Skelett/Warunker Söldner/Hundefutter (NSC SL2)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied

537 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2008 :  09:52:09 Uhr  Profil anzeigen
Japp, die neue Seite ist echt super geworden :)

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied

102 Beiträge

Erstellt  am: 13 Nov 2008 :  22:51:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Hmpf, im anderen Posting habe ich ja nur "gemeckert" ... die neue Seite ist schön stimmungsvoll und dabei immer noch halbwegs intuitiv.

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)

Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000