Autor |
Thema |
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 19 Feb 2011 : 20:06:46 Uhr
|
Liebe Leute,
für FInsterkamm 10 suchen wir noch nach SC-Charakteren, die wirklich ins Setting passen. Leider haben sich dadurch, dass wir den Con offen im LARP-Kalender ausgeshcrirben haben, viele Spieler angemeldet, die bisher nichts mit der Kampagne zu tun hatten und jetzt Charaktere aus allen Teilen Aventuriens anmelden. Es ist sehr schön, dass sich viele neue Leute interessieren, aber andererseits brauchen wir für eine glaubhafte Darstellung des Settings dringend Weidener oder Svellttaler Charaktere. Wer gewillt ist, einen solchen jetzt noch anzumelden, bekommt einen Rabatt in Höhe von 10 Euro, also als hätte er sich gleich zur ersten Staffel angemeldet.
Außerdem werden noch NSCs gesucht. Wer dazu Lust hat, bekommt 5 Euro Rabatt und liegt damit beim Selbstkostenpreis, die diese Location für einen Viertages-Cons nunmal verlangt.
Wir freuen uns auf Euch!
|
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 20 Feb 2011 : 13:32:00 Uhr
|
Hallo Gaby,
also mich hast du bereits als NSC. Ich weiß nur nicht, wer es im Tool umbucht. Ihr oder ich. Zur Zeit ist mein Anmeldestatus SC offen.
Also fix auf NSC umändern... |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 21 Feb 2011 : 09:39:36 Uhr
|
Das Angebot, sich dem von mir geplanten Ritter anzuschließen, dass hier stand, muss ich zurücknehmen, da ich die Con arbeitsbedingt absagen muss. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 08 Mar 2011 16:51:19 Uhr |
|
|
Fox
Junior Mitglied
72 Beiträge |
Erstellt am: 21 Feb 2011 : 10:39:58 Uhr
|
Eigentlich hatte ich darüber nachgedacht als NSC dabei zu sein, aber natürlich kann ich mich auch noch flexibel an die Bedürfnisse der Orga anpassen, so dies gewünscht ist.
Anzubieten hätte ich ebenfalls meinen Turniercharakter, der zwar kein Ritter von Adel ist, lediglich ein weidener Krieger mit dem Ehrentitel "Ritter", doch zumindest ein Einheimischer. Ich werde mich mal im Umfeld meines Gefolges vom letzten Finsterkamm-Turnier umhören, ob da was geht. Könnte mir aber auch vorstellen mich irgendwie mit dir, Christian, zusammen zu tun. |
Christian Wagner |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 21 Feb 2011 : 11:24:50 Uhr
|
Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen, Christian! (Etwas Gefolge brauchen wir aber trotzdem ) |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 08 Mar 2011 : 16:52:29 Uhr
|
Da die Con bei mir mit beruflichen Terminen kollidiert, muss ich sie leider absagen und muss natürlich auch mein Spielangebot zurücknehmen.
|
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 09 Mar 2011 : 12:06:07 Uhr
|
Prinzipiell besteht für jmd der noch Anschluss sucht auch die Möglichkeit in Begleitung meiner Ritterin, Etilia von Ehrwald anzureisen, da sie nicht sehr wohlhabend ist wird sie sich allerdings kein großes Gefolge leisten können. |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
Bearbeitet von: Aditu peredhel am: 09 Mar 2011 12:07:04 Uhr |
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 10 Mar 2011 : 12:07:26 Uhr
|
Eckhard und ich suchen noch jemanden, bei dem wir im Gefolge mitreisen können. Wir bieten Wundarzt und Schildmagd, wäre das im Gehalt deiner Ritterin Ehrwald drin? |
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
Bearbeitet von: jou86 am: 10 Mar 2011 12:09:12 Uhr |
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 10 Mar 2011 : 13:25:39 Uhr
|
Ich denke mal für so eine Aktion könnte sie sich durchaus etwas unterstützung geholt haben, zumal ihr Knappe vermutlich leider nicht mitkommen kann. Die Details können wir ja per Mail/PN besprechen ;) |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
|
Thema |
|
|
|