Autor |
Thema |
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jun 2011 : 22:14:27 Uhr
|
Wieso gibt es denn keine DSA LARP im Aventurischen Süden? Das südlichste ist so der Breitengrad Finsterkamm/Winterfurth. [EDIT] Korrigiere mich: Südlichst ist Nostria! Verzeiht.[/EDIT] Gut die Wüstenregion lässt sich wahrscheinlich nicht in Deutschland darstellen. Aber generell, z.B. das rondraische Arivor oder Küstenstätte ließen sich doch darstellen, woran liegts?
|
Weinblatt ORGA
SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
|
Bearbeitet von: Greifwjn am: 04 Jun 2011 22:48:26 Uhr
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2011 : 02:46:39 Uhr
|
Horasia liegt doch mit Kuslik deutlich südlicher als Arivor :) |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2011 : 10:36:29 Uhr
|
Wenn im nächsten Jahr die Winterfurth Reihe wegfällt, bietet das ein Lücke in die du dann mit einem Con in Arivor stossen kannst ... am besten gehst du schonmal auf die Suche nach einer passenden Location |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2011 : 11:18:15 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Sebas
Wenn im nächsten Jahr die Winterfurth Reihe wegfällt, bietet das ein Lücke in die du dann mit einem Con in Arivor stossen kannst ... am besten gehst du schonmal auf die Suche nach einer passenden Location
HeHe... ich habs mir echt schonmal überlegt, aber da möchte ich doch erst noch einige Cons miterleben bevor ich selbst eine veranstalte.
Zitat: Horasia liegt doch mit Kuslik deutlich südlicher als Arivor :)
Hm. Jiip. aber ich seh das Problem. Auslandslarps z.B. in Spanien als Location werden wahrscheinlich nicht angenommen werden? |
Bearbeitet von: Greifwjn am: 05 Jun 2011 11:20:23 Uhr |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2011 : 13:10:11 Uhr
|
Ews gab mal eins in Holland aufm Schiff Die Schweiz zählt für mich auch als Ausland ... und irgendwo hinter der Tschechischen Grenze könnte man vermutlich auch Bei allem was weiter ist dürfte die finanzielle Hürde zu gross werden.
Wenn du jedoch einen Con in Spanien für unter 200 Euro mit Fahrtkosten realisieren kannst, dann dürfte man dir vermutlich die Bude einrennen ;-) |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2011 : 14:51:29 Uhr
|
Schiff in Hollandu und Schweizer Alpen waren meine Larphighlights des letzten Jahres :)
|
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2011 : 18:13:18 Uhr
|
es gibt einige larps mit "abendland-setting" in deutschland, allerdings haben die auch den vorteil, dass sich fans desselbigen zusammenschließen um eine entsprechende atmosphäre zu erreichen
hab mal vor jahren ein lowfantasylarp einer "tulamidischen" stadt im internet gefunden, kann aber nicht mehr sagen wo |
|
|
|
Thema |
|