Autor |
Thema |
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2011 : 23:25:10 Uhr
|
Hallo, Jetzt wo die Seite so schön mit SSL ausgestattet wurde und man jetzt egal wie das schöne Dorf angezeigt bekommt, fehlt die Möglichkeit sich die Regeln/Zauber/Liturgien/Krankheiten/Kräuter anzusehen.
Jan, könntest du vielleicht ins Dorf einen Praiostempel setzen in dem man die aktuellen Regeln/Listen aufrufen kann um sich zu informieren? Es ist doch ziemlich umständlich sich wegen einer regelfrage immer einen neuen Char zu erstellen, bzw. kommt man jetzt garnicht mehr ans Regelwerk (DSA-Live2).
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2011 : 00:06:51 Uhr
|
Nein, Jan kann da keinen Praiostempel hinsetzen. Also, prinzipiell schon, aber wenn ich vorher keinen Praiostempel bastle, dann nicht.
Für genau diesen Zweck (Dokumente, Berichte, Listen, Regeln) hatte ich eigentlich die Bibliothek (das große Haus rechts vorne) ins Dorf gesetzt. |
Steve Finsterkamm-Orga Winterfurth-Orga |
Bearbeitet von: Steve am: 27 Aug 2011 00:08:17 Uhr |
|
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2011 : 13:30:00 Uhr
|
Praiostempel für Wissensdinge passt ja auch nicht :) |
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2011 : 14:41:47 Uhr
|
Aber für teilweise unsinnige Regeln widerum schon |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2011 : 15:01:55 Uhr
|
Ich meinte Praiostempel in bezug auf Gesetze und Regeln (Regelwerk). Hesinde/Nandus wohl er auf Wissen (Zauber & Liturgien). Peraine dann wegen Kräutern & Krankheiten. :-) Aber soviel Platz ist ja nicht mehr im Dorf.. |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2011 : 15:17:34 Uhr
|
in einem anderen Thread hier hatte Jan auf die Nachfrage von Erik bereits angekündigt den Hesinde Tempel als Datenbank herrichten zu wollen |
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2011 : 21:09:20 Uhr
|
Naja, Jan hat ja im Moment auch sprichwörtlich beide Hände voll zu tun |