Autor |
Thema |
|
Lares
Moderator
618 Beiträge |
Erstellt am: 19 Apr 2013 : 19:06:22 Uhr
|
Hi Leute,
es wurde vom Zauberfederverlag angefragt ob Leute auf der RPC, DSA Larps präsentieren wollen. Klartext, einen Stand machen und Intresse an den Tisch Helden bringen. Termin wäre 1-2 Juni.
Meint Ihr wir bekommen vom Verein aus was hin?
|
Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5) Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3) Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7) Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1) Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1) Gilborn Bitterdorn (....) |
Bearbeitet von: Lares am: 19 Apr 2013 19:13:57 Uhr
|
|
Lares
Moderator
618 Beiträge |
Erstellt am: 19 Apr 2013 : 19:11:59 Uhr
|
Hier die Anfrage.
Salut Orgas!
Wir wurden auf die RPC angesprochen. Daher eine Frage an alle Orgas.
Wer hat Interesse sich auf der RPC zu präsentieren? Wir würden einen kleinen Stand für eure Präsentation kostenfrei zur Verfügung stellen. Auch besteht eine sehr hohe Chance für kostenfreie Karten. Auf der Fläche können Fotos präsentiert werden, Flyer ausgelegt und Besucher über das Live-Rollenspiel informiert werden. Ich selbst kann privat ein, zwei Schneiderpuppen für die Präsentation von Gewandungen mitbringen.
Ihr müsst Flyer, Poster, Fotos und Standpersonal mitbringen! Bei zwei Tagen und zwei Schichten mit je zwei Personen, wären acht Personen notwendig sich die Arbeit bequem aufzuteilen.
Bitte meldet euch auch zurück, wenn kein Interesse oder keine Zeit dazu besteht. Dann weiß ich, dass ihr die E-Mail erhalten habt.
Gruß Tara Moritzen
PS: Welche Orga ist Mitglied im DLRV e.V.? |
Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5) Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3) Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7) Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1) Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1) Gilborn Bitterdorn (....) |
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
|
SL Mendrek
Kameramann
952 Beiträge |
Erstellt am: 29 Apr 2013 : 21:00:53 Uhr
|
Mháire und ich sind natürlich wegen des Fantasy-Awards da und müssen auch den buffed-Stand betreuen und ein paar lustige Videos machen. Standbetreuung ist daher nicht drin, aber wenn sich jemand von euch breitschlagen lässt, könnten wir sicher irgendwie...öh...moralischen Beistand leisten. |
Signaturen sind uncool... tv.orkenspalter.de www.uhrwerk-verlag.de www.buffed.de
|
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 06 May 2013 : 13:09:25 Uhr
|
Bin leider schon am Stand von Starfleet Operations. ... Falls Not am Mann ist (und beim SFO Kapazitäten) kann ich mich auch umrödeln und aushelfen.
Ich hoffe, es klappt trotzdem mi einem Alveran-Stand |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Jegaan
fleißiges Mitglied
121 Beiträge |
Erstellt am: 08 May 2013 : 01:35:01 Uhr
|
hmmm
bin zwar auch auf der RPC aber am Stand der "Beskarschmiede" (Star-Wars-Mandalorianer) bzw in nem anderen Kostuem unterwegs ;) |
„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“ Noah Gordon - Der Medicus
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1 Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur Gernot Tannhof - Bruderzwist 3 Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5 Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5 |
|
|
Orga Martin
Moderator
214 Beiträge |
Erstellt am: 13 May 2013 : 13:16:33 Uhr
|
Ein vorübergehender Einsatz am Samstag wäre bei mir möglich. |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 13 May 2013 : 17:49:04 Uhr
|
So, der Verein, für den ich eingeplant war, kommt doch nicht. Hab daher prinzipiell Zeit und natürlich auch Lust. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Lares
Moderator
618 Beiträge |
Erstellt am: 16 May 2013 : 15:47:39 Uhr
|
Leider wird es, zumindest von meiner Seite aus, nun nichts mehr. |
|
|
|
Thema |
|
|
|