Autor |
Thema |
|
Zhedor
neues Mitglied
41 Beiträge |
Erstellt am: 09 Dec 2013 : 13:16:16 Uhr
|
Hallo zusammen, erstmalig öffnet die IT-Taverne Zur Alten Mühle ihre Pforten. Eine kleine Taverne, gelegen irgendwo an einer Reichsstraße auf dem Weg von Überall nach Überall anders. :) Hier habt ihr Gelegenheit offene Privat-Plots zu bespielen, die letzten Ereignisse mit alten und neuen Freunden und Gefährten zu besprechen und natürlich den ein oder anderen Schluck zu trinken.
Jetzt zu den Wichtigsten Fakten: Wann: Samstag den 08.02. bis Sonntag den 09.02.(Übernachtung inklusive) Wo: In der http://www.midlicher-muehle.com/ in Dorsten-Lembeck Was kostet es: 15€ Was Krieg ich dafür: Eine IT-Taverne in Aventurien, inklusive Übernachtung, Abendesssen und Frühstück
Wie melde ich mich da an: Per Mail an: gerritbuse@arcor.de
Falls ihr kommen wollt meldet euch vorher an! Es gibt keine unbegrenzte Anzahl an Betten! Außerdem hilft mir das zu garantieren, dass ihr auch alle was zu essen kriegt ;)
Wir sehen uns in Aventurien ;) Gerrit
|
Bearbeitet von: Zhedor am: 02 Feb 2014 13:41:44 Uhr
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
Erstellt am: 09 Dec 2013 : 13:24:52 Uhr
|
Hmm hab am Sonntag Dienst. Und sind knapp 3 Std fahrt mit Pause. Eher nicht schade. |
SL Brazoragh Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10 Fredo Ebersen sewerischeG 1/2 Nos 6/7/8 TW 1/2 Horas 2/3/ Rahjodan Schmiedegrimm Horas 4 Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2 http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink |
|
|
Lares
Moderator
618 Beiträge |
Erstellt am: 09 Dec 2013 : 16:45:11 Uhr
|
Hi Gerrit,
das klingt doch super, also ich hätte Lust und frage noch meine Isenoher und meine Freundin;). Wenn es klappt, melde ich mich bei dir, wie gewünscht.
Grüße Marco |
Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5) Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3) Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7) Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1) Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1) Gilborn Bitterdorn (....) |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 09 Dec 2013 : 20:27:58 Uhr
|
Wie schon im FK-Forum geschrieben: Ich komme gerne hin, muss aber noch klären, ob es passt.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
Quintar
neues Mitglied
48 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jan 2014 : 16:33:15 Uhr
|
aus mir nicht bekanntem Grund kann ich keine E-Mail schreiben zu dir. (sie kommt mit Fehlermeldung zurück) Würde mich aber ebenfalls anmelden. |
|
|
Zhedor
neues Mitglied
41 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jan 2014 : 09:52:01 Uhr
|
Das Problem mit der Mailadresse ist inzwischen behoben |
|
|
Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied
363 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jan 2014 : 13:36:49 Uhr
|
huhu,
ich hab bischer nirgends gefunden, ab welcher Uhrzeit man an dem Samstag aufschlagen darf.
grüsslies sandra |
Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7 Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75 Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
|
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2014 : 22:16:48 Uhr
|
Bin unsicher, ob das klappt. Wenn, dann nur ganz spontan. Bin zwar in der Ecke, aber am Samstag ist nen Fechtturnier.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
|
|
Zhedor
neues Mitglied
41 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2014 : 23:40:24 Uhr
|
Beginn ist bisher so gegen 16 Uhr geplant, anreisen darf man aber vermutlich bereits ab 10, genaueres folgt ;) |
|
|
Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied
363 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jan 2014 : 06:57:16 Uhr
|
Danke, das klingt prima :) |
Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7 Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75 Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
|
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jan 2014 : 09:29:09 Uhr
|
Ich werde im Rahmen der Isenoher auch anrücken ... wenn ich nicht spontan WE-Dienst bekomme. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jan 2014 : 22:16:23 Uhr
|
Gerrit, was werden denn schätzungsweise für Charaktere gespielt? Ich will z.B. ungern mit der tobrischen Killermaschine Jarlak unter Horasiern sitzen. ;)
tha |
|
|
DarkNARF
Junior Mitglied
98 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jan 2014 : 01:09:39 Uhr
|
Hehe.. wenn du mit Jarlak kommst, fällt meine Wahl nicht schwer :D |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jan 2014 : 02:14:55 Uhr
|
Wenn ihr Unruhe vor das Herdfeuer bringt, werd ich euch so auf die Finger hauen. Und die Geweihte wollt ihr gar nicht kennenlernen, wenn Jarlak und Gero Unruhe stiften ;) Da sind 3 Zants ein Scheißdreck gegen ^^
|
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Zhedor
neues Mitglied
41 Beiträge |
Erstellt am: 02 Feb 2014 : 13:41:16 Uhr
|
Hallo zusammen, kurzer Hinweis: Falls ihr kommen wollt meldet euch vorher an! Es gibt keine unbegrenzte Anzahl an Betten! Außerdem hilft mir das zu garantieren, dass ihr auch alle was zu essen kriegt ;) |
|
|
Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied
363 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2014 : 09:04:02 Uhr
|
Danke an Gerrit und seine Crew für die Organisation.
War ein netter Abend mit netten Leuten. Nur wie immer viel zu schnell vorbei :) |
|
|
|
Saldor
Junior Mitglied
74 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2014 : 16:58:33 Uhr
|
Danke auch von mir an Gerrit,die Tavernencrew und alle dienstbaren Geister.Immer wieder gerne!
|
Feiglinge sterben ein Leben lang,der Mutige nur einmal ! |
|
|
|
Thema |
|
|
|