Autor |
Thema |
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
|
Jegaan
fleißiges Mitglied
121 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jan 2014 : 23:40:25 Uhr
|
mitbekommen schon .... ist leider am falschen Wochenende :( Hab da schon nen Termin, sonst haette Gero v. Hirschfurten, Medicus, seine Fertigkeiten zur Verfuegung gestellt |
„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“ Noah Gordon - Der Medicus
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1 Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur Gernot Tannhof - Bruderzwist 3 Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5 Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5 |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jan 2014 : 19:15:21 Uhr
|
Zelten im Oktober? Mit Kindern leider nicht drin (und auch ohne wirklich brrr )...
Sehr schade.
|
SL Efferd
|
|
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jan 2014 : 00:49:49 Uhr
|
Es gibt auch das Haupthaus und Hütten. |
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jan 2014 : 13:29:01 Uhr
|
Ja, ich weiß... Aber Gruppenzimmer mit Kindern? Das kann man doch niemand zumuten.
Außerdem wäre es ohne Zelt einfach nicht dasselbe... |
SL Efferd
|
|
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jan 2014 : 16:13:33 Uhr
|
Es gibt in einer der Hütten ein 4er-Zimmer, im Haus ein 3er mit genug Platz für ein Beistellbett.
Und das Zelt kann man ja trotzdem für tagsüber aufbauen.
Falls das Wetter total mies werden sollte, werden wir sowieso das Kaminzimmer als Kinderspielzimmer nutzen. |
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
|
|
Thema |
|
|
|