Autor |
Thema  |
|
Silvo
Moderator

441 Beiträge |
Erstellt am: 03 Sep 2014 : 13:07:21 Uhr
|
Hallo zusammen
Kann mich irgendjemand am Sonntag mitnehmen der Richtung Castrop-Rauxel fährt? Brauche nur eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg.
LG Aiden
|
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
|
Lutzor
Junior Mitglied

91 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2014 : 12:10:05 Uhr
|
mach ich... |
 |
|
Greifwjn
Moderator

442 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2014 : 14:50:21 Uhr
|
Falls jemand kurzfristig Intresse hat: Ich biete eine mitfahrgelegenheit ab Raum Stuttgart an. Per Mail bitte anfragen, falls interesse besteht. |
 |
|
Adarion
fleißiges Mitglied

157 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2014 : 20:53:02 Uhr
|
Kann bei Bedarf noch jemanden aus dem Raum Sachsen mitnehmen. Fahre planmäßig über Thüringen (A4) und dann A7/A5 über FaM. |
 |
|
Tsabine
Junior Mitglied

50 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2014 : 21:47:11 Uhr
|
Hier! Adarion! Ich komme aus Dresden zur Con und es wäre wirklich großartig wenn ich mit fahren könnte. |
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
 |
|
Adarion
fleißiges Mitglied

157 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2014 : 23:15:08 Uhr
|
Wieso krieg' ich wieder keine mails wenn hier was geschrieben wird? Also wenn Du ohnehin schon die bist von der die Orga schrieb dann hast Du eh schon eine email bekommen. (Wenn nicht dann bitte hektisch winken.) |
Bearbeitet von: Adarion am: 17 Sep 2014 23:16:12 Uhr |
 |
|
|
Thema  |
|