Autor |
Thema |
|
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 12 Dec 2015 : 15:44:13 Uhr
|
meldet euch doch mal, wer sich so angemeldet hat
|
|
DSA__Master1923
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 12 Dec 2015 : 17:01:50 Uhr
|
Darion Kupferstich ist wieder als Teil der Gesandtschaft aus Al'Anfa dabei. |
Darion Kupferstich - Horasisch, Al'Anfanischer Fernhändler | Sil5 | SH1 Ingram Feuerlieb - Ingerimm Geweihter aus Angbar | KuT1&2 | SH2&3 | Silbertaler1 | SdB3 | PzE3 | FF4 |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 12 Dec 2015 : 18:01:20 Uhr
|
Basilhorius y Aleron, Adeptus Minor der anatomischen Akademie zu Vinsalt, wir ebenfalls vor Ort sein. |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
Räuberwald
Senior Mitglied
812 Beiträge |
Erstellt am: 12 Dec 2015 : 19:21:09 Uhr
|
Don Decius Paligan wird ebenfalls als Mitglied der Al'Anfanischen Gesandtschaft vor Ort sein.
|
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB) Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2) Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB) Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8) Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1) NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6) |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 15 Dec 2015 : 13:40:07 Uhr
|
Es gibt sich als Debüt die Ehre: Anomander von Salmingen-Bugenhog, ein Baron aus dem Kosch.
|
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 15 Dec 2015 : 17:44:48 Uhr
|
Ich werde voraussichtlich NSC sein.
@Xylel: Zeig bitte deine Eckzähne. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Zeki
Junior Mitglied
68 Beiträge |
Erstellt am: 15 Dec 2015 : 18:13:27 Uhr
|
Auch mich wird es hin verschlagen. Es steht aber noch nicht ganz fest, ob ich meinen Zahori spielen werde. |
Zeki Vaharada - Zahori Soeren Olafson - Thorwaler |
|
|
Peret
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 16 Dec 2015 : 08:37:51 Uhr
|
Dabei als NSC. |
NSC Silbergroschen 3,4,5, NSC Silbertaler 1, GSC Silbertaler 3, NSC Spur des Blutes 2, NSC Reichsforst 2, NSC Kampf um Tobrien 1, 2 Orkland 1, NSC Bruderzwist 4 |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 17 Dec 2015 : 17:56:43 Uhr
|
@Ilmarjew:
PS: die lassen sich auch einziehen. |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Loki
fleißiges Mitglied
102 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jan 2016 : 21:35:08 Uhr
|
Gerrick ist auch wieder mit am Start, und der Rest der Bande auch ;-) |
Nil a fhios agam.
Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA) Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4) Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)
Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten |
|
|
Hiraya
fleißiges Mitglied
124 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jan 2016 : 20:44:26 Uhr
|
Ich bin auch da! =) Endlich mal wieder auf al'anfanischer Seite. Mit neuem Char. |
Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1 Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3 Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2 Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2 Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2 Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5 Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1 Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1 |
|
|
Loki
fleißiges Mitglied
102 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jan 2016 : 00:50:33 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Zeki
Auch mich wird es hin verschlagen. Es steht aber noch nicht ganz fest, ob ich meinen Zahori spielen werde.
Bring Deinen Zahori mit, da sind noch mehr ;-) |
Nil a fhios agam.
Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA) Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4) Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)
Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten |
|
|
Zeki
Junior Mitglied
68 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jan 2016 : 18:55:43 Uhr
|
So der Plan, mußte den nur erst durchsprechen. Wurde aber angenommen und wird somit auch herrlich deprimierende Geschichten erzählen. |
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jan 2016 : 11:29:20 Uhr
|
Ein schönes neues Jahr noch allerseits. Ich fange die Tage gerade meine LARP-Jahresplanung an, und bin dabei auch auf das Silbergr...taler gestoßen, von dem mir schon in der P&P-Runde berichtet wurde, daß es wied... erstmals stattfindet.
Ach schade. Ort und Termin liegen einfach zu ungünstig für den kleinen, flauschigen Adarion-ma.
Ich hatte am 31.12. eine ähm, Sturzgeburt und weiß noch nicht, wann diese getauft wird. (übersetzt: Ich habe meine Dissertationsschrift eingereicht...)
Weiterhin "lebe" ich gerade auf Hartz 4 und könnte mir diese weite, weite Anfahrt + Conkosten beim besten Willen nicht leisten. Zudem steht mir die Jobsuche ins Haus. Das "Jobcenter" tritt mich auch heftigst via "Arbeit direkt", einem Sonderprogramm für Hartz-4-Anfänger, in den Hintern.
Dazu kommt, daß der Termin exakt auf dem Wochenende des Chemnitzer Linuxtages liegt. Und man könnte sagen, da bin ich inzwischen in der Orga mit drin und kann somit wirklich nicht mehr auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Ginge diesmal auch nicht, weil viel zu weit weg.
Schade, ich wäre ja gespannt gewesen und das kleine Foto der Lokation sah ja auch ganz nett aus. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!
PS: Nicht ganz gesichert aber der Ex-Glaserlehrling hat wohl Interesse zu kommen, Rondracor meinte es seie ihm zu weit weg. |
|
|
Zeki
Junior Mitglied
68 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jan 2016 : 21:20:46 Uhr
|
Leider werde ich nun doch nicht anwesend sein, da mein Bruder in den unheiligen Stand der Ehe tritt. Der Arme.
Wünsche euch aber viel Spaß. :) |
|
|
Tori
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jan 2016 : 13:12:29 Uhr
|
So, ich bin auch wieder dabei |
Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier) Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit) Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6) NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1) [Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)] |
|
|
DragonDaniela
Junior Mitglied
69 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jan 2016 : 22:07:54 Uhr
|
Hallo zusammen :D Ich werde mit meiner Händlerin kommen und versuchen meine Kerzen unter die Leute zu bringen. Wer einen keinen vorgeschmack haben möchte, der kann gerne hier rein schauen: http://dragondaniela.de/2016/01/auf-nach-aventurien-12-gotter-kerzen/ Vorbestelle ist per Forums PN möglich, aber ich mache nur eine Kerze fest pro Nase. Die muss dann bis Sa Mittag auch abgeholt werden sonst wandert sie wieder zurück in den Verkauf. Weitere Wünsche können geäußert werden aber die lege ich nicht explizit zurück. Wenn allerdings 8 Leute den zusätzlichen Wunsch nach Phex äußern, dann versuche ich mehr davon zu machen.
Ansonsten freue ich mich auf rege Verhandlungen :D |
Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6
"Lächle, du kannst sie nicht alle töten." LARP-SL: "Hold my beer." |
|
|
Yuri
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jan 2016 : 21:42:10 Uhr
|
Yuri wird auch dabei sein, irgendwo im großen, bunten, musizierenden Haufen. :) |
Yuri (Yurashida) – Fahrende Bardin, Geschichtenerzählerin, Unruhieeinflößerin | TW4 | SG5 | SH2 | Sil | Hex4 | SH3 |
|
|
Madalea
ganz neu hier
9 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jan 2016 : 22:10:16 Uhr
|
Dann seh ich ja mindestens schon mal ein bekanntes Gesicht :D
Ich werd mit meiner Händlerin da sein und Tee, Kräuter und alchemistischen Bedarf dabei haben. Wenn ihr da was bestimmtes braucht, dann schreibt mir gern ne PN und ich schau, was ich machen kann.
Freu mich :) |
Madalea Westfar - reisende, horasische Händlerin. Eingedeckt mit Tee, Kräutern und alchemestischem Zubehör - ZsH2, SilT |
|
|
Hiraya
fleißiges Mitglied
124 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jan 2016 : 22:53:21 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Madalea
Ich werd mit meiner Händlerin da sein und Tee, Kräuter und alchemistischen Bedarf dabei haben.
Wie cool! Du bist die Dame die mir das Rahjalieb abgekauft hat, oder? Freut mich! =) Ich war kurz davor Daniela zu fragen ob du wieder mitkommst. =) |
Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1 Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3 Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2 Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2 Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2 Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5 Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1 Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1 |
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jan 2016 : 11:40:32 Uhr
|
Raska wird auf ihrem Rückweg wohl auch zufällig vor der zerstörten Brücke stehen... Da scheint sie ja einige bekannte Gesichter wieder zu sehen. |
Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a. |
|
|
Madalea
ganz neu hier
9 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jan 2016 : 21:53:46 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Hiraya
Wie cool! Du bist die Dame die mir das Rahjalieb abgekauft hat, oder? Freut mich! =) Ich war kurz davor Daniela zu fragen ob du wieder mitkommst. =)
Genau! Wie schön, dass man sich dann so schnell wieder sieht :D Freu mich auch!! |
Madalea Westfar - reisende, horasische Händlerin. Eingedeckt mit Tee, Kräutern und alchemestischem Zubehör - ZsH2, SilT |
|
|
Perrydot
neues Mitglied
20 Beiträge |
Erstellt am: 09 Feb 2016 : 14:34:43 Uhr
|
Skjat Ma Tok, der taub-stumme Firun-Anhänger wird auch wieder mit dabei sein. Ich freu mich schon auf euch !!! |
Skjat Ma-Tok - taub-stummer Firun-Anhänger - GNSC SilG 5, GSC SilT 1 Ayes Görensten - Ifrin-Novize - SC SilT 2 |
|
|
Lowbacca
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2016 : 10:40:09 Uhr
|
der Zahori Rosalio wird auch da sein |
Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10) Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3) Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2) Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8) Walgasch (Khurkach OL 1) |
|
|
|
Thema |
|
|
|