Autor |
Thema |
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 17 May 2004 : 11:58:38 Uhr
|
Hallo,
Wär's möglich ein paar kleine Änderungen an Ilmarjew hinzuzufügen? Statt Jähzorn hätte ich z.B. gerne Neugierigkeit. Zuerst wollte ich die Vorurteile auch ändern, aber da gab's plötzlich einen Moha... *zapzapzap*
Zweitens, ich glaub, wir habe fast alle 3x5 EP mitbekommen. Geht das Charaktertool wieder auf oder so? *freu*
Na, soviel Eile hab ich ja nicht... Also ruht zuerst mal aus *g*
Ilmarjew
|
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 17 May 2004 : 12:04:31 Uhr
|
Das Chara-Tool ist inzwischen wieder offen.
Die 15 Erfahrungspunkte für den Con gibt es in den nächsten Tagen. Über deine gewünschten Änderungen schick Thomas mal ne Mail, bitte.
Gruß, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
SL Thomas
Administrator
1808 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2004 : 18:34:00 Uhr
|
Und wieder einmal ist ein Con vorbei und alle anwesenden bekommen von mir EPs, sofern ihr Charakter für den Con Haibuthar2 freigeschaltet ist. Davor muß natürlich erst einmal der/die Spieler/in für den Con freigeschaltet worden sein. |
|
|
Johann
neues Mitglied
24 Beiträge |
Erstellt am: 14 Dec 2004 : 22:18:30 Uhr
|
Hoi, Mal ne Frage. Ich war auf dem Haibutar, kann mich jetzt aber nochmal im Chargenerator dafür freischalten lassen ??? Außerdem fehlen noch die EP.
MFG Athavar |
Enrico Rondriga della Calleano (liebfelder Rosenkavalier)
"Der modebewusste Krieger geht als bunte Granate."
"Tänzeln wie Rahja, stechen wie Kor!"
Johann von Schattenthal (Weidener Hexer)
"Es gibt keinen Frieden! Nur Leidenschaft!" |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 15 Dec 2004 : 12:58:34 Uhr
|
Dein Charakter ist so nicht zugelassen worden. Da hättest du auch eine EMail mit einer Begründung bekommen, wenn deine Mailadresse funktionieren würde.
Nach grober Durchsicht deines Chars nehme ich an, dass er von Thomas abgelehnt wurde, weil du dein Stigma und deine Prinzipientreue nicht spezifiziert hast.
Und EPs: s.o.: Erst muss der Char zugelassen werden.
Bitte gib doch im Tool eine Mail-Adresse an, die funktioniert.
Jan
|
SL Efferd
|
|
|
Johann
neues Mitglied
24 Beiträge |
Erstellt am: 18 Dec 2004 : 14:20:59 Uhr
|
OK hab es jetzt angegeben und eine neue Emailaddy angegeben.
MFG Athavar |
Enrico Rondriga della Calleano (liebfelder Rosenkavalier)
"Der modebewusste Krieger geht als bunte Granate."
"Tänzeln wie Rahja, stechen wie Kor!"
Johann von Schattenthal (Weidener Hexer)
"Es gibt keinen Frieden! Nur Leidenschaft!" |
|
|
|
Thema |
|
|
|