Autor |
Thema |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2016 : 13:54:34 Uhr
|
Hallo liebe Wegekreuz Gemeinde.
Für eure Planung: Wegekreuz 4 wird stattfinden vom 08.06.2017 - 11.06.2017 am altbekannten Ort in Hofgeismar.
Ja, ihr habt richtig gelesen, diesmal werden es vier Tage Musik und Ambiente für alle, die Lust haben. Natürlich wird es auch eine Option für Freitags anreisende geben.
Die Anmeldung wird hoffentlich bald online sein.
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
Saelir
fleißiges Mitglied
111 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jul 2016 : 13:55:15 Uhr
|
juhuuuu, angemeldet Ardan wird wieder da sein wie letztes mal vermutlich mit Jolla auf der Reichsstrasse unterwegs und die Gitarre natürlich dabei freu mich mächtig.
lg aus der CH Lukas |
wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz |
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2016 : 19:52:54 Uhr
|
Eine Frage: die Hüttenplätze sind ja ausgebucht, aber da sind noch Hütten-Plätze für Freitagsanreisende offen. Wie ist das zu verstehen? |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Blümchen
neues Mitglied
20 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2016 : 02:14:48 Uhr
|
Würde mich auch sehr interessieren^^
Wenn die Hüttenplätze tatsächlich auch für Freitagsanreise weg sind: Würde sich für eine arme Skaldin ein Platz in einem Zelt finden? |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2016 : 09:56:59 Uhr
|
Ui, danke für den Hinweis.
Die Hüttenplätze sind (unglaublicherweise) tatsächlich schon ausgebucht. Also auch die Freitagsanreiseplätze. Das ist uns wohl durchgerutscht.
Natürlich wird das Wetter schön! Wir haben immer schönes Wetter am Wegekreuz
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
Alura
ganz neu hier
9 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2016 : 17:14:55 Uhr
|
Hallo,
ich müsste leider Samstag nacht zurück fahren (Bandauftritt am Sonntag). Von daher habe ich mich entschlossen die anderen Rottenfänger euch alleine bedudeln zu lassen. Mir würde das einfach zu stressig.
LG Laura |
Bearbeitet von: Alura am: 19 Nov 2016 18:26:14 Uhr |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 23 Dec 2016 : 19:15:44 Uhr
|
Dann drücke ich auch mal die Daumen für schönes Wetter. Zeltcons sind sonst nicht mehr so sehr mein Ding, aber ich freue mich auf die Con und auf all die Leute, die ich da wiedersehen darf. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
|
Thema |
|