Autor |
Thema |
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jul 2020 : 21:47:42 Uhr
|
Seit einiger Zeit kann ich die Bilder nicht mehr sehen. Ist das nur bei mir so oder hat sonst noch wer Probleme damit?
|
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jul 2020 : 22:24:28 Uhr
|
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Überall ist nur ein Platzhalterbild + Schloss. Ich seh aber trotzdem nur die Cons, auf denen ich war. |
Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a. |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jul 2020 : 11:40:19 Uhr
|
bin auch korrekt eingeloggt, aber alle galerien sind gesperrt. die galerienseite lädt nur neu wenn ich klicke. |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jul 2020 : 18:14:32 Uhr
|
Bei mir alles gesperrt, auch die Cons auf denen ich war... |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jul 2020 : 21:28:12 Uhr
|
Danke für die Info. Sollte jetzt alles wieder gehen, da hatte wohl ein Windows Update Ordner-Berechtigungen selbsttätig geändert...
Viele Grüße vom Campingplatz an der Nordsee Jan |
SL Efferd
|
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 31 Jul 2020 : 16:21:19 Uhr
|
Jupp! Besten Dank! |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 12 Aug 2020 : 11:00:32 Uhr
|
Windows? Microsoft (R)(TM)(C) Windows?
Ich lasse das mal unkommentiert... |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 12 Aug 2020 : 14:31:11 Uhr
|
Benutzen Elfen Linux? ;) |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
|
Thema |
|