Autor |
Thema |
|
Lana
Magd
177 Beiträge |
Erstellt am: 02 Sep 2006 : 01:13:44 Uhr
|
Heyho.
Da ja Legenden von Thorwal immer näher rückt, wollte ich noch schnell meine Thorwalerin neu machen, da sie noch nach dem alten System vorhanden ist. Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den EP´s, das ich diese auf die neue Generierung meines Chars bekomme?? Oder an wen muss ich mich da wenden???
Irgendwann stand hier mal darüber was, finds aber nicht mehr wieder. Denke, das es wohl nach dem Crash weg ist.
Vielen Dank.
LG Tanya
|
"...und sein Name wird unser Tod sein!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
|
|
SL Thomas
Administrator
1808 Beiträge |
Erstellt am: 04 Sep 2006 : 15:52:17 Uhr
|
Bei diesen Fragen ist der Jan der richtige Ansprechpartner. Der kümmert sich um den ganzen technischen Kram. |
MEISTERWILLKÜR! |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 04 Sep 2006 : 16:10:46 Uhr
|
Wenn du deinen Char nach den neuen Regeln neu erstellt hast, kann ich ihm die EP für seine Cons übertragen. Dazu brauche ich die IDs vom alten und neuen Charakter.
Um die ID eines Chars rauszufinden: Charakterbogen aufrufen -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften
Da steht dann was von "charview.asp?id=xxx", wobei xxx für die Char-ID steht.
Beide IDs einfach per Mail an mich...
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
Lana
Magd
177 Beiträge |
Erstellt am: 04 Sep 2006 : 18:56:49 Uhr
|
Super, vielen lieben Dank.
Dann werd ich das jetzt mal machen *gg*
Danköööö!!
LG Tanya |
"...und sein Name wird unser Tod sein!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
|
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2006 : 23:14:54 Uhr
|
Jan, O Grosser Spielleiter, habt Ihr meine Meldung mitgekriegt? |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2006 : 08:54:38 Uhr
|
Ja, und ich zitiere mal daraus:
Zitat: Hier sind die ID's von Ilmarjew:
ASP?ID=629-bestand
http://www.nostria-saga.de/char/charview.asp?ID=629
Das ist zweimal die gleiche ID... lies nochmal weiter oben nach und schick mir die Zahlen, die ich brauche... dann wird das auch was. |
SL Efferd
|
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2006 : 20:43:06 Uhr
|
Stimmen die Daten die ich dir per PN geschrieben haben? |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 25 Sep 2006 : 08:54:09 Uhr
|
Es hilft mir nichts, wenn du mir per PN auch nochmal die 629 schickst, die habe ich schon zweimal von dir bekommen. Ich brauche die zweite Nummer. |
SL Efferd
|
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 25 Sep 2006 : 16:28:52 Uhr
|
Ich hab mal nachgeschaut.... Du hast doch noch gar keinen neuen Char erstellt? Was willst du denn nun eigentlich? |
SL Efferd
|
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2006 : 11:13:38 Uhr
|
Ich will Ilmarjew neu gestatten, da das System sich ein wenig geändert hat (Akademie statt Pers. Ausbildung usw. usw. usw.), aber da er bereits vier Cons gespielt ist, hätte ich gerne die alte Punktesammlung behalten. |
|
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2006 : 11:31:16 Uhr
|
Dann musst du einen neuen Anfänger-Charakter erstellen, so wie du Ilmarjew nach den neuen Regeln als Erststüfler erstellt hättest, und dann Jan die Nummer vom alten Charakter und die vom neuen charakter schicken (also zwei Nummern). Dann bekommst du die EPs vom alten Charakter auf den neuen übertragen (der alte wird gelöscht, also merken oder aufschreiben, wie die Werte waren!) Und dann kannst Du die EPs versteigern und fertig ist der neue Ilmarjew. ganz einfach.
|
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 02 Oct 2006 : 18:00:18 Uhr
|
Danke, es hat geklappt! |
|
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jun 2008 : 19:44:35 Uhr
|
Hiho,
ich würd das auch gerne machen. Hab den Char noch mal neu gemacht, und die ID vom Alten und vom Neuen (hoff ich) per PM an Jan geschickt. Hab ich alles richtig gemacht?
Liebe Grüße |
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
|
|
|
Thema |
|
|
|