Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zum CharakterTool
 Alter Char - Neuer Char
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lana
Magd

177 Beiträge

Erstellt am: 02 Sep 2006 :  01:13:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lana's Homepage  Sende Lana eine ICQ Message  Sende Lana eine Yahoo! Message
Heyho.

Da ja Legenden von Thorwal immer näher rückt, wollte ich noch schnell meine Thorwalerin neu machen, da sie noch nach dem alten System vorhanden ist. Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den EP´s, das ich diese auf die neue Generierung meines Chars bekomme?? Oder an wen muss ich mich da wenden???

Irgendwann stand hier mal darüber was, finds aber nicht mehr wieder. Denke, das es wohl nach dem Crash weg ist.

Vielen Dank.

LG Tanya

"...und sein Name wird unser Tod sein!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm

SL Thomas
Administrator

1808 Beiträge

Erstellt  am: 04 Sep 2006 :  15:52:17 Uhr  Profil anzeigen
Bei diesen Fragen ist der Jan der richtige Ansprechpartner. Der kümmert sich um den ganzen technischen Kram.

MEISTERWILLKÜR!
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 04 Sep 2006 :  16:10:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Wenn du deinen Char nach den neuen Regeln neu erstellt hast, kann ich ihm die EP für seine Cons übertragen. Dazu brauche ich die IDs vom alten und neuen Charakter.

Um die ID eines Chars rauszufinden:
Charakterbogen aufrufen -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften

Da steht dann was von "charview.asp?id=xxx", wobei xxx für die Char-ID steht.

Beide IDs einfach per Mail an mich...

Viele Grüße,
Jan

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Lana
Magd

177 Beiträge

Erstellt  am: 04 Sep 2006 :  18:56:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lana's Homepage  Sende Lana eine ICQ Message  Sende Lana eine Yahoo! Message
Super, vielen lieben Dank.

Dann werd ich das jetzt mal machen *gg*

Danköööö!!

LG Tanya

"...und sein Name wird unser Tod sein!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  23:14:54 Uhr  Profil anzeigen
Jan, O Grosser Spielleiter, habt Ihr meine Meldung mitgekriegt?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 23 Sep 2006 :  08:54:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Ja, und ich zitiere mal daraus:

Zitat:
Hier sind die ID's von Ilmarjew:

ASP?ID=629-bestand

http://www.nostria-saga.de/char/charview.asp?ID=629

Das ist zweimal die gleiche ID... lies nochmal weiter oben nach und schick mir die Zahlen, die ich brauche... dann wird das auch was.

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2006 :  20:43:06 Uhr  Profil anzeigen
Stimmen die Daten die ich dir per PN geschrieben haben?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2006 :  08:54:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Es hilft mir nichts, wenn du mir per PN auch nochmal die 629 schickst, die habe ich schon zweimal von dir bekommen. Ich brauche die zweite Nummer.

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2006 :  16:28:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Ich hab mal nachgeschaut.... Du hast doch noch gar keinen neuen Char erstellt? Was willst du denn nun eigentlich?

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  11:13:38 Uhr  Profil anzeigen
Ich will Ilmarjew neu gestatten, da das System sich ein wenig geändert hat (Akademie statt Pers. Ausbildung usw. usw. usw.), aber da er bereits vier Cons gespielt ist, hätte ich gerne die alte Punktesammlung behalten.

NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied

719 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  11:31:16 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Dann musst du einen neuen Anfänger-Charakter erstellen, so wie du Ilmarjew nach den neuen Regeln als Erststüfler erstellt hättest, und dann Jan die Nummer vom alten Charakter und die vom neuen charakter schicken (also zwei Nummern). Dann bekommst du die EPs vom alten Charakter auf den neuen übertragen (der alte wird gelöscht, also merken oder aufschreiben, wie die Werte waren!)
Und dann kannst Du die EPs versteigern und fertig ist der neue Ilmarjew. ganz einfach.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 02 Oct 2006 :  18:00:18 Uhr  Profil anzeigen
Danke, es hat geklappt!

NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied

271 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jun 2008 :  19:44:35 Uhr  Profil anzeigen
Hiho,

ich würd das auch gerne machen. Hab den Char noch mal neu gemacht, und die ID vom Alten und vom Neuen (hoff ich) per PM an Jan geschickt.
Hab ich alles richtig gemacht?

Liebe Grüße

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000