Autor |
Thema |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 30 Oct 2006 : 19:46:36 Uhr
|
So, sehr geehrte Damnunhrnn, ich habe ein Problem mit einem Charakter von mir.
Ich mag es zwar nicht Dinge preiszugeben aber was solls.
Folgendes: Mein Halbelf (Rasse) der in einer waldelfischen Sippe (Kultur) aufwächst, (nähere Umstände behalte ich lieber für mich ;-) ) bekommt das Talent Elfenlieder nicht, obwohl in der Kultur angegeben.
Seine Profession ist Jäger.
Wenn ich seine Profession zu Wildnisläufer ändere (einer elfischen Profession) bekommt er das Talent.
Ich weiß das ist kein großer Unterschied, aber mich wurmts, dass meine Profession ein talent schluckt
Ist das vielleicht allgemein so, dass die Profession die möglichen Talente bestimmt und andere gegebene nicht berücksichtigt werden?
Soll das so sein oder ist das aus Versehen passiert?
(ich weiß...immer diese Sonderwünsche. Dreckige Franzosen ^^)
Vielen Dank an wen auch immer
Anselm
[edit] da die Profession auch die Zauber beeinflusst, ist das durchaus ein Unterschied und macht die Wahl der Prof. wieder relevant.
|
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
Bearbeitet von: Anselm am: 31 Oct 2006 18:52:01 Uhr
|
|
Lucan Velero
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 31 Oct 2006 : 19:43:05 Uhr
|
Ohh mein Gott ein Elf. Was wird denn aus meiner Mannschaft? Und dann auch noch ein französischer Elf.
Wo soll das den hinführen?
Warum habe ich mir nur "Toleranz entgegen allem nicht-AlAnfanischem auf meine Fahne geschrieben?" (das ist nur sinnbildlich gemeint. Wenn ich aus der Taverne komme versucht bitte nicht etwas auf meiner Fahne zu lesen... ) |
One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it - Cpt. Kirk |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 01 Nov 2006 : 01:37:35 Uhr
|
Du hast doch nicht im ernst vor mit unserem Schiff nach Finsterkamm zu fahren? ^^ Wie denn???
Bzw. Was sollen wir bitteschön auf einem Feldzug?
[edit]
1.) Ich bin Halbfranzose.
2.) Also spiele ich auch einen Halbelfen
3.) Wenn du aus der Taverne kommst kann ich deine Fahne höchstens riechen... |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
Bearbeitet von: Anselm am: 01 Nov 2006 01:47:45 Uhr |
|
|
SL Thomas
Administrator
1808 Beiträge |
Erstellt am: 01 Nov 2006 : 15:20:47 Uhr
|
Jetzt sollte es funktionieren. |
MEISTERWILLKÜR! |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 01 Nov 2006 : 20:56:48 Uhr
|
kriegst am Nos ein Bier von mir
Anselm |
|
|
|
Thema |
|