Autor |
Thema |
|
Jette
neues Mitglied
17 Beiträge |
Erstellt am: 29 Dec 2006 : 21:50:02 Uhr
|
http://www.dsa-larp.net/boltan.php 26.-28.10.2007 auf dem Bildungshof Vreden nahe Coesfeld Orga: Ina und Volker Strunk, Sandra Heinrichsen Aventurisch: Auf einem Hof bei Phexcaer im Phex 1030 BF Es ist wieder soweit Alle neun Jahre findet am Glückstag (24. Phex) das Spiel der Spiele statt. Seyd willkommen zum groszen Boltanturnier in Phexcaer. Nun ist es an Euch die 25 Dukaten Startgeld aufzubringen, um den Siegespott von 500 Dukaten gewinnen zu können. Phex sey mit Euch! Aushang an diversen Phextempeln Deres
Phexcaer - Die Stadt der Diebe Phexcaer, welche in Mitten des Orklandes liegt, wurde zur Zeit der Klugen Kaiser als Myrburg gegründet. Des Öfteren von Orks belagert und angegriffen. Diese Kleinstadt beherbergt heute ungefähr tausend Einwohner und einen der gröszten Phextempel Deres. Zur einen Hälfte Bürger, Bauern und Handwerker, zur anderen Hälfte meist irgendwo gesuchte Gauner, Vogelfreie und sonstige Glücksritter die hier ihre Zuflucht gefunden haben. Bericht aus der Geographia Aventurica
|
Bearbeitet von: Jette am: 29 Dec 2006 21:50:30 Uhr
|
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jan 2007 : 10:43:41 Uhr
|
Unendlich geiles Thema, coole IT-Verortung... aber euer OT-Ort!!! Hilfe! ;) An der Grenze zu den Niederlanden ist leider ca. endlos zu weit weg für mich und damit für meinen Phexgeweihten. Schade. Das wäre geil geworden.
Andi |
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
|
feytalar
fleißiges Mitglied
334 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jan 2007 : 11:33:34 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Andi
Unendlich geiles Thema, coole IT-Verortung... aber euer OT-Ort!!! Hilfe! ;) An der Grenze zu den Niederlanden ist leider ca. endlos zu weit weg für mich und damit für meinen Phexgeweihten. Schade. Das wäre geil geworden.
Andi
@ Andi: Endlich ein con in der nähe. Ich fahre doch auch 800 km (einfache fahrt) und mehr für ne con, das schreckt dir doch nicht ab, oder |
"Saya tidak mengerti"
|
Bearbeitet von: feytalar am: 04 Jan 2007 11:41:51 Uhr |
|
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jan 2007 : 12:10:10 Uhr
|
Du bist ja auch komplett wahnsinnig, Alain! ;) *schmunzel*
Andi |
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2007 : 20:51:41 Uhr
|
Hey, das Thema/der Con klingt toll! Überlege mir ernsthaft, da hinzufahren. Das Charakonzept nimmt bereits nebulöse Gestalt an . Wenn ich jetzt noch die Kohle habe, Mitstreiter finde (2-3 Personen sollten es für meine Idee schon sein) und ich den doch recht weiten Weg nicht alleine fahren muß... Brüderchen Phex, drück mir die Daumen! |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
|
Thema |
|