Von den schwarzen Landen schwer gezeichnet wird sich Ragnar Svenjason natürlich nicht nehmen lassen auch dieses Jahr wieder in Svennaholm dabei zu sein *g*
Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3) Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2) Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT) Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Bin als der wohl unbestechlichste Schreiber aller Zeiten wieder am Start.
Ich hoffe auf einen angenehmen Abend IN der Taverne mit Zombies und Untoten VOR der Tür. Und natürlich auch auf eine tolle Hochzeit mit viel Freimet und Eilif-Action.
Das Wohl! Islif Sigridsdottir wird wieder kommen und hoffentlich den Titel der Thorwaller Weiber wieder verteidigen. Außerdem kommt sie diesmal mit einigen (bisher nur 3) Thorwallerinnen der ruhmreichen Schaumkronenotta. Mal sehn wer sich uns noch anschließt.
Neu in Thorwal und schon ganz gespannt auf Thorwalsche Gastfreundschaft, Thorwalsche Küche und das Trollball-Spiel: Bertrada - Smutje der "Irgendwas mit Hai" und flink mit Fleischerbeil und Bratpfanne. *g*
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Eduard B. von G. ist auch wieder da. Leicht mitgenommen von den schwarzen Landen aber zuversichtlich das der bunte Haufen diesesmal den Wettbewerb beim Balion bestechen gewinnen wird. Auf eine schöne Feier zum Traviabund und ein gutes Turnier!!
DAS WOHL!!
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Ich hoffe mal, dass von denen, die letztes Mal dabei waren, nun niemand auf der Ausladungsliste steht, das könnte sonst zu längeren... Diskussionen führen...
Jolinde Rosinante Anasthesia Herdmann, geborene Großfürstin von Elkauen-Birselskoje (damit sich das mal einer bis zur nächsten Con merken kann)
Meinereiner freut sich riesig wieder auf seinen ersten Live seit (Tschenrechner rauskram...)ähm 7 Jahren. Und darauf, mal wieder nur Gewandete am Lagerfeuer und keine Touries welche unqualifizierte zwischenfragen stellen.
Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Für unqualifizierte Zwischenkommentare hast du dann ja mich ;)
Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3) Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2) Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT) Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Jandara wird leider nicht mit dabei sein können, aber sie hofft, dass ihre furchtlosen "thorwalschen Weiber" den Titel ehrenvoll verteidigen und kurzfristig für diese Saison eine Ersatzspielerin finden werden. Beim nächsten mal wird sie wieder mit dabei sein und Seite an Seite mit ihren 3 Weibern kämpfen.
"...und sein Name wird unser Tod sein!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
Dafür wird wohl die mutige thorwalsche ähm "Seefahrerin" Jadra mit am Start sein. Die wird bestimmt auch gerne mitprügeln äh "spielen" Und wehe jemand zieht sie wegen ihrer Größe auf!
Hab sogar schon die richtige Gewandung um den Schiedsrichter gewogen zu stimmen
Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3] Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2] Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2] Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5] Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Alle Thorwaller Weiber zu mir :) Je mehr desto besser und wer sich der bald noch ruhmreicheren Schaumkronen Besatzung anschließen will, her zu mir das Wohl!
Naja aufgehoben sind wir schon ganz gut, aber wir rücken sogar zu zweit an. Die Mannschaft ist also auf jeden Fall gerettet.
Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3] Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2] Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2] Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5] Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Könnt ihr mir das Spiel auch beibringen? Lust hätte ich schon darauf, nur absolut keine Ahnung davon.
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Das lernt sich schnell. Ein Tip: Niemals mit Kater spielen!
Ich werde auch endlich mal wieder dabei sein, und zwar das erste Mal als NSC. Ich freu mich schon!
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Bearbeitet von: Yngvar Thuresson am: 14 Jun 2007 23:18:20 Uhr
Dariyon Pydoctis, Zugvogel des Aves auf Wanderschaft. "Ich habe ja gehört, die Kartothek von Thorwal soll eine der größten Aventuriens sein. Aber eine was-auch-immer-fürn-Ball-Meisterschaft darf ich nicht verpassen. Ach, ein Traviabund auch noch...es fällt mir zwar schwer, aber dann werde ich wohl die paar Tage in diesem kleinen Dorf verbringen müssen."
Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2 Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7 Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8 Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3