Autor |
Thema |
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 24 Aug 2007 : 10:52:36 Uhr
|
Nanu, ich vermisse diese normalerweise obligatorische Thema!
Juchu! Ich freu mich schon aufs SC-Ärgern!
|
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
Oberoberhexe
fleißiges Mitglied
238 Beiträge |
Erstellt am: 24 Aug 2007 : 11:20:43 Uhr
|
Sind schon beinahe unterwegs.... So fast... Also eigentlich gleich... |
Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3] Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2] Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2] Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5] Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1] |
|
|
Lucan Velero
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 24 Aug 2007 : 11:22:02 Uhr
|
Ach was Ärgern. Wir lassen uns nicht Ärgern. Solange ihr keine Untoten Dämonen oder sowas seid, wird die irgendwas mit Hai euch auch an unseren Tisch zu Speis und Trank bitten
Und solange ihr uns nicht mit sowas wie Plot kommt dürft ihr da auch bleiben
Trollball!!! |
One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it - Cpt. Kirk |
|
|
Markud al Olibano
neues Mitglied
40 Beiträge |
Erstellt am: 24 Aug 2007 : 13:16:49 Uhr
|
Ich bin zwar noch nicht auf dem Weg, dafür aber fast da :-P 7 km entfernt vom Veranstaltungsort zu wohnen hat gewisse Vorteile ^^
Wenn so komische Nicht-Spieler auftauchen (die sollten dann auch wirklich NICHT mitspielen ;-) ) ignorieren wir es und spielen weiter Trollball, das wohl!
Thorolf |
Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)
Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig) |
|
|
Lucan Velero
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 24 Aug 2007 : 13:57:34 Uhr
|
So und nun machen wir uns dann auch mal langsam auf den Weg. Bis gleich |
One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it - Cpt. Kirk |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 24 Aug 2007 : 14:20:59 Uhr
|
Jo, bis gleich. Ich mach mich dann auch mal gleich auf den Weg. |
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
Markud al Olibano
neues Mitglied
40 Beiträge |
Erstellt am: 24 Aug 2007 : 15:57:02 Uhr
|
Okay, bin auch fast so weit - bis bald!
Thorolf |
Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)
Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig) |
|
|
Lana
Magd
177 Beiträge |
|
PUNKer_3
fleißiges Mitglied
105 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2007 : 11:32:28 Uhr
|
Hoffe auch mal, dass ihr Spaß hattet |
MfG Stefan |
|
|
Severin
fleißiges Mitglied
311 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2007 : 17:13:02 Uhr
|
Ich wünsche Lana und der ganzen Familie alles gute und das kleine Erdenwesen ist ja richtig knuffig und süß.
Sven aka Rudger |
Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3) Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3) Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2) NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4 Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2) Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1) |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2007 : 17:47:34 Uhr
|
Hey Lana, herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Kleinen! Und das Trollballturnier habt natürlich wieder ihr gewonnen. Mit 17:3 gegen den Bunten Haufen der "Irgendwas mit Hai"! Natürlich wie immer vöööööllig regelkonform und fair. *bg* |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2007 : 19:42:20 Uhr
|
Herzlichen Glückwunsch Lara !! Glückwunsch Gunnar !!! Ein richtiges Prachtexemplar !!! Was anderes hätte ich bei euch aber auch ehrlich nicht erwartet !!! Weiter so !! |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
PUNKer_3
fleißiges Mitglied
105 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2007 : 19:53:06 Uhr
|
Da hab ich doch in meinem Post auch glatt das Glückwunschen verpennt...
Soll hiermit wieder gut gemacht werden |
MfG Stefan |
Bearbeitet von: PUNKer_3 am: 26 Aug 2007 19:53:26 Uhr |
|
|
Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2007 : 21:22:19 Uhr
|
Ebenfall meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Wonneproppen!
|
Lasst mich Eure Heldentaten besingen!
"Schleichen, schleichen, schleichen" |
|
|
feytalar
fleißiges Mitglied
334 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2007 : 00:16:40 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Rahjala Rosenrausch
Ebenfall meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Wonneproppen!
Auch meine herzlichen Glückwunschen für diese neue Welt- und Aventurienburgerin. |
"Saya tidak mengerti"
|
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2007 : 08:25:25 Uhr
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute der kleinen und ihrer Mama ;) |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
Nellkir
Junior Mitglied
95 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2007 : 09:18:03 Uhr
|
Dann möchte ich an der Stelle auch nochmal gratulieren. Darf ich einen Geburtssegen sprechen? Bitte bitte darf ich? *hibbel*
|
Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2 Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7 Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8 Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3 |
|
|
Lana
Magd
177 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2007 : 12:16:34 Uhr
|
Dankeschön Euch allen.
Ich hab das ganze Wochenende auch ganz brav an Euch gedacht.
Na super, auf meine Mädels ist doch echt verlass und es war ja sonnenklar das die thorwalschen Weiber wieder gewinnen Sind eben unschlagbar und das die thorwalschen Weiber regelkonform und fair spielen weiss doch jeder
Im nächsten Jahr sind wir dann auf jeden Fall wieder mit dabei *droh*, entweder mit oder ohne Nachwuchs.
@Askir Tu was Du nicht lassen kannst
|
"...und sein Name wird unser Tod sein!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
|
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2007 : 17:55:47 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Bernika
Und das Trollballturnier habt natürlich wieder ihr gewonnen. Mit 17:3 gegen den Bunten Haufen der "Irgendwas mit Hai"! Natürlich wie immer vöööööllig regelkonform und fair. *bg*
Und das, obwohl die Männer des Bunten Haufens für den Schiri sogar extra oben ohne gespielt haben. Aber solche genialen Spielzüge wie die der Weiber sind einfach nicht zu schlagen.
@Lana Na, die Kleine ist aber mal echt knuffig! |
Bearbeitet von: Yngvar Thuresson am: 27 Aug 2007 17:57:03 Uhr |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2007 : 19:33:48 Uhr
|
Das waren wir gar nicht, das waren die Svennaholmer.
Wenn wir das gemacht hätten, hätten wir auch wirklich gewonnen ;-) |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
|
Thema |
|