Autor |
Thema |
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2008 : 02:12:26 Uhr
|
Ich werde nun auch ganz sicher dabei sein, und zwar mit einem neuen Charakter, einem Freisassen aus dem Albernischen. |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
Bearbeitet von: Yngvar Thuresson am: 08 Jan 2008 02:21:38 Uhr |
|
|
Arissa
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2008 : 10:21:59 Uhr
|
@Drachwill: Oh, fein, dass du mit Drachwill zu LvT kommst. Ich werde meinen IT und OT Sohn mitbringen - als Arissas Knappen. Bin mal gespannt, wie das wird. Wird Dynamo Alveran bei den Trollballspielen wieder dabei sein? Wir könnten meinen Sohn als Geheimwaffe einsetzen. Kicher. Er ist aber erst 7 Jahre alt. Dafür spielt er Fußball und beherrscht die Blutgrätsche ziemlich gut. Für Nos6 habe ich jetzt die Zusage für meine Amira - eine Zahori-Zaubertänzerin. Jetzt werde ich wohl tanzen üben müssen. |
Rondra will es! |
|
|
Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied
122 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2008 : 10:32:24 Uhr
|
Bin auch da. |
PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt... **Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer** |
|
|
feytalar
fleißiges Mitglied
334 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jan 2008 : 14:33:56 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Marasklion ... @ Alain: Super dass Du dabei bist! Kommt der Achim auch wieder mit? Liebe Grüße aus dem schönen Kriftel.
@Marasklion: Der Achim wird vermutlich nicht dabei sein und wenn er doch kommen wurdest, spielt er sicher kein Thorwaler. |
"Saya tidak mengerti"
|
Bearbeitet von: feytalar am: 09 Jan 2008 14:35:30 Uhr |
|
|
Artin
fleißiges Mitglied
382 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jan 2008 : 16:12:47 Uhr
|
Juhuu bin auch mal wieder dabei. Als was weiß ich aber noch nit.
LG, Artin |
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 05 Feb 2008 : 12:09:26 Uhr
|
So angemeldet bin ich..aber ich weiß nicht was ich spielen soll >.< |
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
|
|
SL Erik
BZ
426 Beiträge |
Erstellt am: 05 Feb 2008 : 12:26:03 Uhr
|
Ich komme auch. Und was ich spielen werde, weiß ich auch noch nicht.... |
|
|
Severin
fleißiges Mitglied
311 Beiträge |
Erstellt am: 05 Feb 2008 : 13:19:18 Uhr
|
Ich werde auch wieder dabei sein und mit meinem Medicus Rudger Ratotzky kommen. |
Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3) Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3) Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2) NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4 Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2) Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1) |
|
|
Cornelius
Junior Mitglied
61 Beiträge |
Erstellt am: 06 Feb 2008 : 07:52:30 Uhr
|
So, habe meinen ersten Con mit den Schwarzen Landen hinter mich gebracht und habe noch nicht genug. Nein, ich will sogar mehr. Deswegen habe ich mich auch für Nostria VI angemeldet. Leider kann ich meinen Charakter ja nicht mitnehmen, so dass ich jetzt an einem neuen Basteln muss. Mal sehen was draus wird. Jedenfalls, ich bin dabei |
|
|
Faldrian
neues Mitglied
22 Beiträge |
Erstellt am: 06 Feb 2008 : 16:02:15 Uhr
|
Ich bin auch dabei, quasi als NSC BS ;-) Seit den Schwarzen Landen fühlt es sich etwas an, als hätte ich einen Teil von mir selbst in Aventurien vergessen... total bekloppt. Ich muss wieder zurück um den Teil suchen zu gehen, dafür ist Nos6 eine gute Gelegenheit. |
Heldentrutz XII Schwarze Lande I Nostria VI |
|
|
Sumudan
neues Mitglied
14 Beiträge |
Erstellt am: 07 Feb 2008 : 14:41:57 Uhr
|
Den Zwölfen zum Gruße
So wie es aussieht komme ich mit Adeptus minor Sumudan zum NOS, vorrausgesetzt meine Frau lässt mich fort!
Beste Grüße Felix |
|
|
PUNKer_3
fleißiges Mitglied
105 Beiträge |
Erstellt am: 18 Feb 2008 : 18:36:21 Uhr
|
Ich hab mein Charakterkonzept überarbeitet und komme als Söldner aus dem Kosch. |
MfG Stefan |
|
|
Arin
neues Mitglied
12 Beiträge |
Erstellt am: 18 Feb 2008 : 19:19:30 Uhr
|
bin auch mit von der partie, als adepta minor enola orenda. (leider waren die geweihten plätze schon voll... *schnief*) bin auch mom. noch allein unterwegs, so als exotische konzilsmagierin aus drakonia. Also wenn ich zu irgendwelchen verrückten gruppen passen würde, hätt ich nichts gegen einzuwenden.
|
If you fall I'll catch |
|
|
Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 19 Feb 2008 : 14:07:21 Uhr
|
Rahjala hat sich nun auch dazu entschlossen, doch noch mal in Nostria vorbei zu schauen und euch mit ihrer Rosenlaute zu beglücken, bevor sie auf die andere Seite der Welt verschwindet... |
Lasst mich Eure Heldentaten besingen!
"Schleichen, schleichen, schleichen" |
|
|
Thanatopsis
Junior Mitglied
68 Beiträge |
Erstellt am: 22 Feb 2008 : 01:02:36 Uhr
|
Soo, habe eben den Charackter angemeldet. Aus einem Magier ist leider knapp nichts mehr geworden, so komme ich mit Wenzel Fassbender einem Medicus von der Vinsalter Akademie. Zum zusammenflicken wird bestimmt wieder genung da sein. |
Feridor Ilmenhaupt - Medicus - (SL1) Waldemar von Altnorden - Heiler - (Nostria VI, LVT VI, FK VI) Galdor Mirthenheim - Adeptus im Ordo Custodem in Nomine Rohalem - (SL II, CM) |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 22 Feb 2008 : 10:34:01 Uhr
|
Zitat: ... einem Medicus von der Vinsalter Akademie
Diesmal kommen echt viele Leute aus dem Horasreich ;) |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
Thanatopsis
Junior Mitglied
68 Beiträge |
Erstellt am: 22 Feb 2008 : 12:21:55 Uhr
|
Hey, nur weil er da studiert hat heißt nicht dass er auch aus dem Horasreich kommt. Wo kämen wir denn da hin.
Einfach einen aufrechten Eslamsgrunder als Horasier zu verunglimpfen!
Erkläre er sich! |
Feridor Ilmenhaupt - Medicus - (SL1) Waldemar von Altnorden - Heiler - (Nostria VI, LVT VI, FK VI) Galdor Mirthenheim - Adeptus im Ordo Custodem in Nomine Rohalem - (SL II, CM) |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 22 Feb 2008 : 12:25:05 Uhr
|
Das er daher kommt heißt nicht zwangsläufig das er dort geboren ist ;)Aber da fragt man sich, ob das Mittelreich keine kompetenten Schulen für Medici haben, dass man in Vinsalt studieren muss und pikiert reagiert, wenn man für einen Horasier gehalten wird ;) |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
Hjora
neues Mitglied
29 Beiträge |
Erstellt am: 22 Feb 2008 : 12:45:28 Uhr
|
Gudrun Anjuhaldottir, die Axtschwingende Thorwalerin, wird sich ebenfalls auf ein neues Abenteurer am Nos 6 freuen.
|
|
|
Madayana
Junior Mitglied
74 Beiträge |
Erstellt am: 05 Mar 2008 : 22:45:19 Uhr
|
Werde bei Nostria 6 mein Debü geben mit meiner Baderin Tjalva Solvsdottir Einer Torwallerin Ich hoffe ihr könnt dort etwas Verwöhnprogramm (massage) gebrauchen |
Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8 Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3 Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9 Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4 |
|
|
Severin
fleißiges Mitglied
311 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2008 : 14:41:30 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Madayana Ich hoffe ihr könnt dort etwas Verwöhnprogramm (massage) gebrauchen
Anmeld |
Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3) Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3) Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2) NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4 Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2) Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1) |
|
|
Targon
Junior Mitglied
89 Beiträge |
Erstellt am: 07 Mar 2008 : 18:13:01 Uhr
|
Mein Name ist Targon a Trax, Wandersmann aus den Nordlanden. Ich werde auch zur genannten Zeit in Nostria eintreffen. |
Thure Eichenforst - SL2, OL 1, OL 2, VPdK, KuT2 Bruder Morius Golgarion Grabensalb - SL 3, Is1 Halbert Kreuzer Sew 3, WK5,WK6 |
|
|
Claas
ganz neu hier
8 Beiträge |
Erstellt am: 13 Mar 2008 : 21:58:49 Uhr
|
Wenn ich mich fit genug fühle eine ganze Con zu überstehen und eine Mitfahrgelegenheit von Bochum aus finde werde ich wohl auch wieder dabei sein.Ich freue mich schon einige von euch mal wieder zu sehen. Mensch, was habe ich das Larpen und euch Verrückte vermisst.*träne wegwisch* |
Unkraut vergeht nicht..... |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 14 Mar 2008 : 09:01:46 Uhr
|
Mensch Claas, schön, dass du wieder da bist!
Welcome back!
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 14 Mar 2008 : 20:22:51 Uhr
|
wir dich auch schiri!!!!!!! |
|
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 16 Mar 2008 : 11:39:05 Uhr
|
@Cornelius Du könntest mit deinem Charakter auch nach Nostria reisen, es gäbe dann allerdings kein zurück mehr in die schwarzen Lande. Außerdem bräuchtest du natürlich einen trifftigen IT Beweggrund um die schwarzen Lande zu verlassen. Ich werde ebenfalls die schwarzen Lande verlassen und mich der Angastischen Delegation in Nostria anschließen, welche eine Art Waffenstillstandsangebot unterbreiten möchte; Aarwin von Falkenwarth gab dies bereits im Forum bekannt. Es war für mich auch nicht leicht die wundervolle Arbeit mit dem Magier/Hexer/Druiden Konzil abzubrechen, da Aarwin v. F. mein bester Freund laut Geschichte (Exodus) ist, fiel die Entscheidung etwas leichter und rechtfertigte einen Abzug des Magiers. Synergetisch eröffnet sich für mich die Option als NSC für das SL2 zu agieren. Das würde für mich eine geniale Erfahrung. Vielleicht könnte ich dann als finsterer Schwarzmagier eine Möglichkeit bekommen den SC das Leben schwer zu machen. |
Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1; Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;
Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7
Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3
NSC: SL2
Spielt solange Ihr noch koennt! |
|
|
Oberoberhexe
fleißiges Mitglied
238 Beiträge |
Erstellt am: 16 Mar 2008 : 15:42:10 Uhr
|
So, bin auch endlich angemeldet. Die kleine Söldnerin ist wieder am Start. :) |
Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3] Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2] Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2] Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5] Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1] |
|
|
Marja
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 16 Mar 2008 : 16:48:24 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Exodus
Synergetisch eröffnet sich für mich die Option als NSC für das SL2 zu agieren. Das würde für mich eine geniale Erfahrung. Vielleicht könnte ich dann als finsterer Schwarzmagier eine Möglichkeit bekommen den SC das Leben schwer zu machen.
Waaas?! Zum Feind überlaufen? Ich bin erschüttert! Naja, zumindest Exodus' Grund, sich aus den Schwarzen Landen zurückzuziehen, kann Adepta Seliane Treublatt mehr oder minder nachvollziehen. Wenn man mal taktvoll darüber hinwegsieht, dass die Angelegenheiten von Andergast und Nostria per se doch eher als... hmmm... weniger primär einzustufen sind. *räusper*
Wie ich schon im falschen Thread (zu Nostria 5) verkündet habe, werde ich auch dabei sein - mit einem neuen Char, der sich kurzfristig der Theatertruppe angeschlossen hat. |
Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6) Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1) Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3) Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9) Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey) Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?) Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †) Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1) Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)
|
|
|
Artin
fleißiges Mitglied
382 Beiträge |
Erstellt am: 20 Mar 2008 : 16:11:16 Uhr
|
Ich bin auch dabei, mit einer Halbelfe :) |
|
|
Fadime
ganz neu hier
8 Beiträge |
Erstellt am: 08 Apr 2008 : 20:42:22 Uhr
|
Aaaah, Brüderchen und Schwesterchen! Setzt euch an unsere Feuer bei einem Becherchen guten Meskinnes den wir mitgebracht aus unsere Cheimat, die schöne Bornland!
Also wir, das heißt, vier weitere Personen und ich, werden euch mit einer Truppe bornländischer Händler beglücken Lasst also die Kupferstücke locker in euren Geldbeutelchen klimpern und setzt euch zu einem Teller Borntsch und einem Becher Kwassetz oder Meskinnes auf ein paar traurige Geschichten und Gesänge aus dem Norden Aventuriens zu uns.
Gruß Sandra aka Vanjescha Walsjakowa |
Bearbeitet von: Fadime am: 11 Apr 2008 22:39:58 Uhr |
|
|
Thema |
|