Autor |
Thema |
|
Nellkir
Junior Mitglied
95 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2007 : 09:10:34 Uhr
|
Hallöchen miteinander,
es haben sich ja nun doch einige von euch zeichnen lassen. Leider habe ich kaum Bilder gesehen und würde es gerne nachholen (vor allem das Bild von der "Irgendwas mit Hai"-Mannschaft)
Also versucht mal bitte eure Bilder einzuscannen, und hier hin zuklatschen.
Dann mache ich mal den Anfang mit der Zahori-Trödlerin Jasine
http://www.250kb.de/u/070831/j/94a2f530.jpg br /
Liebe Grüße Paris / Dariyon / Askir
|
Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2 Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7 Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8 Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3 |
|
Nellkir
Junior Mitglied
95 Beiträge |
Erstellt am: 06 Sep 2007 : 12:35:07 Uhr
|
na kommt schon Leute...ich weiß genau, dass ihr euch habt zeichnen lassen. Nur keine falsche Scheu...selbst wenn ihr grottig ausseht, bin ich sicher, dass die Zeichnerin es ansehnlich hingekriegt hat *fg* ;) |
Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2 Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7 Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8 Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3 |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 06 Sep 2007 : 14:01:07 Uhr
|
Meins hängt bei meiner Freundin im Rahmen. Aber unser Mannschaftsbild kommt bestimmt bald hier rein. |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
Kennin
fleißiges Mitglied
228 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2007 : 16:14:52 Uhr
|
Ich glaube Sabine hat einmal gesagt dass man die Bilder nicht im Internet veröffentlichen darf. Wenn man das machen will, muss sie mehr verlangen für die Bilder. Das hat was zu tun mit Vertragsrechte, so wie ich das kappiert habe.
Kann mich aber auch gänzlich irren, natürlich. |
Sinjoor Wannes Vandervenga. - Si vis pacem para bellum.
|
|
|
Nellkir
Junior Mitglied
95 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2007 : 12:07:07 Uhr
|
oh ups...hmmm, das kann man doch bestimmt nachfragen. Hat sie nicht auf dem LARP eine HP oder email addi ausgehangen? Weiß die zufällig jemand? |
|
|
Travinian
neues Mitglied
31 Beiträge |
|
|
Thema |
|