Autor |
Thema |
|
Aarwin von Falkwarth
ganz neu hier
5 Beiträge |
Erstellt am: 05 Feb 2008 : 15:25:37 Uhr
|
Sofern mein Ansinnen den Gefallen der SL findet, würde Aarwin Asleifson von Falkwarth, Jarl von Falkwarth und Ritter seiner Königlichen Majestät Efferdan I. gerne als Delegierter des andergastschen Königs im Rahmen der jüngsten Friedensbemühungen auftreten. Es wäre mir ein Vergnügen die Glückwünsche des Nachbarreiches für die jungsten Erfolge gegen die Schwarzen Lande zu überbringen. Die zaghaften Friedensbestrebungen des Königs, die ständig durch den alteingesessenen Adel torpediert werden, wären ein vortrefflicher Anlass für nostrisch-andergastsches Rollenspiel und eine Gelegenheit an der Con teilzunehmen, ohne gleich den nächsten Krieg vom Zaun zu brechen. Derzeit gehe ich davon aus, noch von einem andergastschen Kampfmagier und einer Alchemistin begleitet zu werden. Sofern mehr Spieler Interesse an einem Tanz auf des Messers Schneide haben, würde ich mich freuen, weitere Charaktere aus Andergast auf die Burg Elgern-Scharten zu geleiten.
|
Für Firun! Für Andergast! Tod den Nostriacken! |
|
Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied
122 Beiträge |
Erstellt am: 05 Feb 2008 : 16:06:14 Uhr
|
Hm, soweit ich weiss hat Königin Yolande momentan doch Frieden mit Andergast, oder sehe ich das falsch? Dennoch könnte eine Begegnung zwischen Andergastern und Nostriern bei einer Siegesfeier für interessante Szenen sorgen. |
PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt... **Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer** |
Bearbeitet von: Der Bärensgrunder am: 05 Feb 2008 16:11:46 Uhr |
|
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 16 Mar 2008 : 11:43:52 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Aarwin von Falkwarth ... andergastischen Kampfmagier ... begleitet zu werden.
Das werde ich sein mehr dazu im "Wer kommt zum Nostria 6 mit Thread" von Punker3. Dies schließt eine weitere Partizipation in den SL obligatorisch aus. |
Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1; Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;
Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7
Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3
NSC: SL2
Spielt solange Ihr noch koennt! |
Bearbeitet von: Exodus am: 16 Mar 2008 11:48:51 Uhr |
|
|
|
Thema |
|
|
|