Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Söldner sucht thorwalsches Weyb zur Frau
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt am: 12 Feb 2008 :  12:48:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Weidener Söldner, im Dienste des greyfenfelsisch/albernischen Barons Dergei sucht thorwalsches Weyb!

IT: Nach dem Sieg der thorwalschen Weyber am letzten
Trollballturnier rief die Svenna die Männer auf, welche in Svennaholm bleiben werden und eine der Siegerinnen zum Weybe nehmen.
Der Droman wollte sich gerade von Svenna weg drehen und das Weite suche, da wurde er heimtückisch von hinten niedergeschlagen.
Ein Besatzungsmitglied der irgendwas mit Hai….. hat den Droman gepömpft und zu der Svenna und den thorwalschen Weybern geschleppt.
Dort verkündete er, dass dies der erste Freiwillige sei.


OT: Der Maat Kiel hat mich gepömpft und mich zur Svenna
geschleppt, so wie ich es oben beschrieben habe. Bevor sich jedoch eines der thorwalschen Weyber für mich oder alle gegen mich entscheiden konnten, wurde von der SL das OT verkündet.
Meine Misere ist nun, ich weis nicht ob ich vermählt bin oder ob ich nochmals mit dem Schrecken davon gekommen bin


Frage:
Hat sich ein thorwalsches Weyb für den Droman entschieden?
Haben sie sich vermählt?
Oder hat sie in schon zu Boron geschickt?

Bei Fragen:
- gleich hier im Forum
- eine Mail an chaesijunior@bluewin.ch
- eine PM

Droman Sigundur
Weidener Söldner
Im Dienst des Barons von und zu Greyfenfels
Kampfgefährte des Netanuk Olgarthorson

Bitte melde dich!!!!!

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch

Bearbeitet von: Droman am: 12 Feb 2008 12:49:59 Uhr

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 12 Feb 2008 :  13:33:15 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Droman



O[i]T: Der Maat Kiel hat mich gepömpft und mich zur Svenna
geschleppt, so wie ich es oben beschrieben habe.




Haaaach, ist das toll, wenn die eigene Arbeit da endlich entsprechend gewürdigt wird

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 12 Feb 2008 :  15:57:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

Haaaach, ist das toll, wenn die eigene Arbeit da endlich entsprechend gewürdigt wird



Du bist aber kein thorwalsches Weyb........

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 12 Feb 2008 :  18:03:26 Uhr  Profil anzeigen
Als Mitstellerin eben jener Forderung nach mehr Männern in Svennaholm ^^ und Captain der ru(h)mreichen Schaumkronen Otta, welche bis Dat tatsächlich nur aus Weibern besteht *g* sach ich mal wat.

Ja das Ot kam uns dazwischen...aber wir verheiraten niemanden unter Zwang. Zumal wir das als Thorwaller nich so eng sehen mit Traviabund un so also wenn der Eilif nich unbedingt gewollt hätte...

Meint nein du armer Mann bist nur verheiratet, wenn du das auch willst und wohl auch eher von der ja nun ortsansässigen Rhajageweihten ^^
Ähm...Scherz beiseite.
Leider weiß ich nicht mehr wer wer war....Gibts irgendwo ein Foto unserer Beute *hust* Freiwilligen?

Islif Sigridsdottir
Zum Anfang der Seite

Dylga Roting v Ailenstein
neues Mitglied


19 Beiträge

Erstellt  am: 12 Feb 2008 :  19:40:16 Uhr  Profil anzeigen
Das ist ja lustig, als magisch-thorwalisches Weib würd ich auch gern ein Foto sehen...

Käptn was meinst denn Du zu wem er passen würde?...*ggg*

P.S. Auch wenn Du nicht verheiratet bist, lebst Du jetzt im Dorf das ist doch klar. Das haben wir Weiber beschlossen...so!

Dylga Wigdis Ullgrein Roting von Ailenstein
Freie Ritterin und Junkerin in Teichenberg / Baliho / Weiden
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 12 Feb 2008 :  23:59:10 Uhr  Profil anzeigen
DAS WOHL!
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 13 Feb 2008 :  10:02:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
OK, dann mach ich doch mal ein neues Bewerbungsfoto, damit ihr euch um mich raufen könnt.

Da meint Heerführer nicht vor Ort gewesen ist und somit der werte Herr Netanuk Olgarthorson über mein Fortbestehen zu entscheiden hat, muss ich mich seinen Willen fügen!
Wenn er sagt ich sey verheiratet, so wird dies wohl auch sein.

Auf jeden Fall lebe ich also nun im Dorf!
Dies habt ihr Weyber schliesslich so beschlossen.

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 14 Feb 2008 :  08:48:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Also gute Weyber von Svennaholm! Da hoff ich doch wohl, dass ihr dem Drömchen ein schönes Häuschen in unserem Dorf bereitet. Er wird es euch auch schön sauber halten und kochen soll er auch können...

Und einem Fest unter Anleitung der Rahjageweihten ist er sicherlich nicht abgeneigt - man soll die Feste schliesslich feiern wie sie kommen, wo sollen wir den sonst mit dem ganzen Gerstensaft hin?

Einzig ob ihr wirklich im Vorfeld eine Zeichnung wollt... habt ihr euch das gut überlegt?
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 14 Feb 2008 :  09:53:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Hier sind nun die Malereien.
Nehmt euren Mut zusammen und stellt euch dem Unausweichlichen………


www.greyfenfels.ch/html/galerie/erzaehlungen_baronie/thl_4/17thl_4.html

TL4 – zuvorderst mit Schild und Speer.


www.greyfenfels.ch/html/galerie/erzaehlungen_baronie/greyfenbanner_ueber_demLand/60greyfenbanner_ueber_dem_land.html

Dies ist nicht meine Schokoladenseite!


www.greyfenfels.ch/html/galerie/erzaehlungen_baronie/greyfenbanner_ueber_demLand/97greyfenbanner_ueber_dem_land.html

Kämpfer in Grün.


www.greyfenfels.ch/html/galerie/erzaehlungen_baronie/greyfenbanner_ueber_demLand/114greyfenbanner_ueber_dem_land.html

Ich versteh mich auch mit kleinen Kriegern!


www.greyfenfels.ch/html/galerie/vereinstreffen/volksversammlung_2007/02_volksversammlung2007.html

Ich mach mich auch in geschlossenen Räumen gut!


(jetzt kann ich einen "Bund" mit einem thorwalschen Weyb wohl vergessen….. oder was meinst du, Netanuk?????)

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2008 :  12:13:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
tja droman, hätte dich ja vorgewarnt, aber du fragst ja nie...
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2008 :  15:01:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Sag bloß alle die in dem Dorf geblieben sind werden verheiratet...
Torn etwas unsicher drein schaut

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2008 :  15:19:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Am schluss sind wir alle am TL miteinander verwandt und treffen uns zum alljärlichen Familienessen.....

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2008 :  15:35:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Och, so ein Familienessen bei Thorwalern ist bestimmt ziemlich lustig^^

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2008 :  07:27:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Lustig für uns schon....
aber die arme Svenna müsste für uns alle kochen!

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch

Bearbeitet von: Droman am: 18 Feb 2008 08:44:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2008 :  14:36:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Und?
Hat die Hetfrau der Thorwalschen Weyber das passende Opfer für die Beute erkoren?

Für jene welche am SL1 dabei waren….. dort hab ich mich mal als Altknappe eines Rondrageweihten versucht!
(leider mit Todesfolge!!!!!)

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2008 :  14:38:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Mir fällt gerade auf, dass ich meine Karten selbst verschlechtere....


Bei Swafnir, wo führt dies nur hin?!

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2008 :  19:36:50 Uhr  Profil anzeigen
Den ich übrigens klasse fand (den Altknappen). Wir hatten mal zusammen Torwache (Sa morgens)

Ansonsten tust du mir doch ein bisschen leid. Bist wohl sehr leidensfähig mit deinen Charas (sagte die Kriegerin, die sich immer verdreschen lässt) ;-)

L.G. Doro

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2008 :  15:02:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Habt Dank für diese aufmunternden Worte.
Ach würden diese Worte mich doch wieder unter die Lebenden bringen, damit ich meinem edlen Herrn Njördur von Havenna weiter dienen könnte und.....

Man soll nicht in der Vergangenheit leben und deshalb hoffe ich, dass mich die Hetfrau der thorwalschen Weyber verkupelt oder ein thorwalsches Weyb sich meldet und ich somit unter die Haube komme!

(sonst verbringe ich die ganzen TL im Zelt der Lilim's.... ..... und dies belastet etwas gar den Geldbeutel des Netanuk Olgarthorson!)


Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2008 :  09:25:52 Uhr  Profil anzeigen
Nana Droman, so schlimm kann's ja dann ned sein bei den Lilims, wenn ich mich richtig erinnere hast Du es förmlich genossen am letzten LvT
und ich komm natürlich auch wieder mit Dir mit
Netanuk schau schon mal dass du genügend Münzen zur Hand hast, in der Not müssen wir gar noch einem Weyb Sold zahlen, dass Droman endlich Ruhe gibt

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2008 :  09:53:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
@Saelir:
Leider muss ich dich entäuschen.
Mein Ziel ist, kommende TL dem Lilim-Zelt fern zu bleiben.....

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2008 :  16:28:50 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Droman
(sonst verbringe ich die ganzen TL im Zelt der Lilim's.... ..... und dies belastet etwas gar den Geldbeutel des Netanuk Olgarthorson!)





1.) Auch mit Frau würdest du den ganzen Tag dort verbringen!

2.) Hat Netanuk den eigentlich wieder?

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Dylga Roting v Ailenstein
neues Mitglied


19 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2008 :  17:48:28 Uhr  Profil anzeigen
Ja, den behalten wir.... bin zwar nur der Magiezausel und auch neu in der Otta, aber wir behalten Dich.
Der kann ganz gut kämpfen, aber wir müssen ihn noch etwas mit gerstensaft und met aufpeppeln, damit er uns wirklich ne Hilfe ist... *g*

Dylga Wigdis Ullgrein Roting von Ailenstein
Freie Ritterin und Junkerin in Teichenberg / Baliho / Weiden
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2008 :  17:59:28 Uhr  Profil anzeigen
Wenn der erstmal ne Weile beim Haus- und Bootsbau mitgetan hat könnte der sich ganz ordenlich entwickeln...

Und Mut hatter ja och imma hin trauter sich bei unsereiner zu melden ^^
Dat Wohl!
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  08:48:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Habt ihr das alle gehört???
He Netanuk, Saelir, Bornske?????

Sie wollen mich behalten.....

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2008 :  15:58:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Gibt es da eigentlich nur Gerstensaft und Met als Entlöhnung für den Haus- und Bootsbau?

Oder wird da auch Mal ein schöner Schafsbraten serviert?????

(Nein, nicht ich hab letztes Jahr den Boron gefressen....)

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2008 :  17:36:56 Uhr  Profil anzeigen
Hängt davon ab wie gut du kochen kannst ^^

Ich versuche übrigens momentan herauszufinden wieviele Weiber meiner Otta zu LvT anwesend sein werden...und natürlich welche dich gern haben will *g*
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2008 :  07:14:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Arinna

Hängt davon ab wie gut du kochen kannst ^^



Hat also die Gleichberechtigung auch schon bei den thorwalschen Weyber einzug gehalten!
Meine gegrillten Orkhoden sind bei des Barons Gefolge bekannt.


Zitat:
Original erstellt von: Arinna

Ich versuche übrigens momentan herauszufinden wieviele Weiber meiner Otta zu LvT anwesend sein werden...und natürlich welche dich gern haben will *g*



Ich hoffe doch, dass die sich nicht auch noch um mich prügeln!

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2008 :  08:58:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
[/quote]
2.) Hat Netanuk den eigentlich wieder?
[/quote]

JA ICH HAB IHN WIEDER DU PIRATISCHER PIRAT!!! und lang wird er wohl nicht voll sein, da saelir ihn mit all seiner kraft leeren möchte... im zelt der lilim's... also her mit einem weyb für den droman damit der wenigstens nicht auf meinem geldbeutel schläft.

oder hättet ihr etwa noch einen haushalt für einen skalden ? he saelir, das wär doch was...

Bearbeitet von: Netanuk am: 26 Feb 2008 08:59:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2008 :  11:58:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Mach mal langsam, Sohn des Olgarthor.....
Zuerst krieg ich jetzt mal ne fesch Thorwalerin!

Der Skalde wickelt die sonst doch schon immer mit seinem gedudel um den Finger!

Halt! Falsch!
Du bist doch der, der dudelt, oder?

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jun 2008 :  11:24:00 Uhr  Profil anzeigen
na bravo, jetzt werd ich auch noch zum Opfer vom Netanuk...neeenee...da klink ich mich aus und witme mich meinen Instrumenten ....oder halt Wein, Weyb und Gesang....wobei man dies auch mit Met geniessen kann kommt mir gerade in den Sinn

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jun 2008 :  11:48:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
@Saelir:

Keine Angst mein lieber Skalde, so wird der Zorn des Netanuk doch höchstens meinen Allerwertesten treffen!

Dich wird er mit Fellhandschuhen anfassen, da du seyne Heldentaten an die Nachwelt überliefern sollst.

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000