Autor |
Thema |
|
SL Julia
Moderator
124 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jun 2008 : 09:33:12 Uhr
|
Wie einige von euch schon wissen, können Benny und ich am diesjährigen Nostria aus privaten Gründen leider nicht dabei sein. Wir finden das sehr schade und wünschen euch ein tolles Wochenende und viel Spaß. Und ärgert brav unsere Mit-SLs...
Ganz liebe Grüße von SL Rahja und SL Hesinde!
|
Steht ne SL allein im Wald, sagt sie "Haste mal Feuer?"... Sie kämpft wie eine Katze... Heroische-Milchbrötchen-ins-Ohr-Stopferin |
Bearbeitet von: SL Julia am: 26 Jun 2008 10:35:03 Uhr
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jun 2008 : 10:07:57 Uhr
|
Wirklich schade... aber ihr habt ja nen guten grund - Euch also auch viel Spaß!
Witzig finde ich: SL "Rahja" und SL "Benny"... wusste garnicht, dass es bei den zwölfen auch einen Benny gibt. Wofür ist der denn zuständig? |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 26 Jun 2008 20:37:16 Uhr |
|
|
SL Julia
Moderator
124 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jun 2008 : 10:34:41 Uhr
|
*lol* Ich war noch halbverschlafen...natürlich HES was soll Benny mit Rahja *g* Editiert. |
Steht ne SL allein im Wald, sagt sie "Haste mal Feuer?"... Sie kämpft wie eine Katze... Heroische-Milchbrötchen-ins-Ohr-Stopferin |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jun 2008 : 10:56:49 Uhr
|
Naja, der Namenlose hat so gemeckert, ha haben sie ihn einfach Benny genannt :P
Ja, wirklich schade. Wir freuen uns dann alle zusammen auf LvT!
Liebe Grüße, Anselm |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jun 2008 : 12:05:54 Uhr
|
Och, das ist ja schaaade :-) So ganz ohne Rahjas Segen auskommen zu müssen... Naja, ich hoffe Belkelel ist wenigstens noch kurzfristig abkömmlich um einen schnellen Sprung nach Westen zu machen ;-P Bis denne in Thorwal, Martün |
"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten. Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das paranoide Schizophrenie." |
|
|
Fox
Junior Mitglied
72 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jun 2008 : 18:59:17 Uhr
|
Rahja und Benny... *tsts* Wenn das kein freudscher Verschreiber war? *fg*
Auch von mir viele Grüße und viel Spaß an alle mir Bekannten Nostria-Teilnehmer und natürlich auch an allen anderen, unbekannterweise.
Das nächste Mal klappts bei mir bestimmt...
Christian alias Zolthan alias Fox ... |
Christian Wagner |
|
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jun 2008 : 19:06:32 Uhr
|
Viel Erfolg euch beiden! ;)
Andi |
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
|
Delilah
fleißiges Mitglied
245 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jun 2008 : 07:20:39 Uhr
|
Ich versuch ganz viele schöne Bilder zu machen, damit du dann wenigstes schauen kannst!
Ganz liebe Grüße euch beiden! |
Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet. |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jun 2008 : 07:46:38 Uhr
|
Ganz liebe Grüße und alles Gute auch von mir. Und ich hoffe auf ein Wiedersehen beim Finsterkamm. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
|
Thema |
|