Autor |
Thema |
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jun 2008 : 16:39:08 Uhr
|
hallo zusammen
die frage ist zu früh gestellt und ich erwarte auch keine unmittelbare antwort von euch - aber wir planen doch so gerne...
wird es infos zum weiteren hintergrund der geschichte etc. geben, damit die chara-wahl etc. darauf eingestellt werden kann. oder ist das alles an infos und wir dürfen frei nach lust und laune euch mit schrecklichen charas und völlig verknorzten hintergründen belasten?
danke und gruss netanuk
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2008 : 05:10:07 Uhr
|
Die Frage könnte auch lauten: wird es diesmal ausnahmsweise sinnvolle Charaktere vor Ort geben, oder wird es eher so wie immer? |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Joela di Ravendoza
Moderator
190 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2008 : 08:18:38 Uhr
|
Naja wenn man wüsste wo das ganze spielt und wer denn da unterwegs ist... hat es noch irgendeine Verbindung mit der Nostria-Saga? Wenn ich mir die Karte von Dere ansehe und wo das Larp gemäss dieser stattfinden soll... ähm... ist das Absicht oder hab ich da irgendwas verpasst?
*aventurien-von-weitem-zuwink* |
Bearbeitet von: Joela di Ravendoza am: 02 Jul 2008 08:19:40 Uhr |
|
|
SL Erik
BZ
426 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2008 : 08:45:48 Uhr
|
Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen... Auf zu neuen Ufern... |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2008 : 09:02:27 Uhr
|
das ist nur, weil es tatsächlich noch nicht festgelegt ist ;-) (hatte mich auch sconmal gewundeert) |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2008 : 12:00:00 Uhr
|
Hakon ist tot, der Ball ist gefeiert ... auf zu neuen Ufern!
Aber wir würden es nicht Nostria-Saga nennen, wenn es nicht in Nostria bleiben würde ... |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Arissa
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2008 : 12:33:36 Uhr
|
Da ist was dran. ;) |
Rondra will es! |
|
|
DarkNARF
Junior Mitglied
98 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2008 : 12:54:39 Uhr
|
Aber wie wärs mit nem neuen Titel...
Mit nostria-saga verbinden doch alle Hakon und so...
vieleicht Nostria-Saga 2.0 nach Stasi 2.0 und Hartz 4.0
;) |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2008 : 13:34:48 Uhr
|
Sorry, daß ich mal so zwischenrein frage, aber: Gerrit, hast du meine PM gekriegt? |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2008 : 18:07:43 Uhr
|
Öh. Ja, bekommen habe ich sie, wie ich gerade sehe. Dummerweise kann sich das Forum nie entscheiden, ob es mir nun eine Benachrichtigung zukommen lassen will oder nicht. In diesem Fall hat es sich mal wieder dagegen entschieden. So wie in den anderen beiden PNs auch. *murr* *beantworten geh* |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2008 : 21:33:02 Uhr
|
Danke. Dann nur noch schnell hier, obwohl ein wenig OT: Gibt es Sani-Rabatt? Wenn ja, wieviel? Damit ich korrekt überweisen kann. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 02:15:18 Uhr
|
Sani-Rabatt wird ist beim Abmarschieren, nach der Con also, ausbezahlt. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 09:52:49 Uhr
|
Bisher wurde der Sani-Rabatt bei den Nostria-Cons vorher bekannt gegeben und man konnte entsprechend weniger überweisen. |
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 09:57:41 Uhr
|
Da wir allerdings keine 35 Sanis auf einem Con brauchen, wäre es schön, wenn sich die Leute vorher ankündigen würden. ;) |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Sternenklinge
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 17:53:32 Uhr
|
Hi! meine wahl ist schon getroffen. Habe bezahlt und warte darauf meinen Rhodensteiner anmelden zu können.
gruß
Frank |
|
|
Niggu
Junior Mitglied
67 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 19:02:30 Uhr
|
Ja und jetzt, kommt noch mehr Story oder wars dass? |
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 20:28:12 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Niggu
Ja und jetzt, kommt noch mehr Story oder wars dass?
Danke!
Mehr Infos zum Setting wären wirklich nützlich. |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 20:42:26 Uhr
|
tja, nostria orga, das hat man davon, wenn man leuten die gelegenheit gibt, sich früh anzumelden, bevor man selbst alles weiß :D |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 21:46:48 Uhr
|
Der Blutclan hat auch vor wieder präsent zu sein. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 21:58:25 Uhr
|
Ich werde Gunilda ins Rennen schicken. Allerdings in der Nach-Schwarze-Lande-Version. Also auch nach den Ereignissen im Forum. Und nach einem abschließenden Besuch auf Auraleth... *g* Hoffentlich sind einige Chars da, die mit auf Nos 5 waren. |
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 00:07:17 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Anselm
tja, nostria orga, das hat man davon, wenn man leuten die gelegenheit gibt, sich früh anzumelden, bevor man selbst alles weiß :D
Wieso, hat doch die letzten sechs Nostria-Cons auch funktioniert, oder?
Nein, im Ernst. Ende Juli ist unser erstes ernsthafts Nos7-SL-Treffen, fragt also Anfang August nochmal. |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 07:59:37 Uhr
|
kalendereintrag machen: 31.07.08 24.00 uhr -> pc starten um eintrag im nos-forum am 01.08.08 00.01 uhr zu machen!!! wichtig!!! gerrit antwortet dann sofort... |
|
|
Niggu
Junior Mitglied
67 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 21:40:35 Uhr
|
Sei vorsichtig Netanuk, ich glaube die SL ist langsam aber sicher nicht mehr gut auf die Schweizer zu sprechen. |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 21:53:47 Uhr
|
meinst du? |
|
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jul 2008 : 08:30:07 Uhr
|
@Bernika
Ja, aller Wahrscheinlichkeit nach wird Falane dabei sein. |
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jul 2008 : 11:20:21 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Niggu
Sei vorsichtig Netanuk, ich glaube die SL ist langsam aber sicher nicht mehr gut auf die Schweizer zu sprechen.
Die Vier Magier auch nicht mehr... |
|
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jul 2008 : 12:03:13 Uhr
|
Netanuk, "was sich liebt, das neckt sich". |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jul 2008 : 12:19:24 Uhr
|
Also der Titel von Nostria VII wird:
Nostria VII - Die Tage des Namenlosen oder die Sterbenden Schweizer? |
|
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jul 2008 : 08:44:19 Uhr
|
also nur zur klärung:
sind dann die schweizer oder die magier und die sl die nsc?
oder die schweizer die sl und die magier die nsc und die sl die sc - oder die sl die sl und die magier ahhhhhhhhh mein hirnnnnnnn |
|
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jul 2008 : 14:28:21 Uhr
|
@Bernika: Ja, da sind Leute. Auch einige, die sich da recht stark betätigt haben um Gunildas Geschichte. Dabei sind defintiv (da schon angemeldet und bezahlt, etc): Borondria und Phux, die in der Nostria-Kampagne bleiben.
Andi |
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 07 Jul 2008 : 19:28:49 Uhr
|
Super. Dann freu ich mich jetzt schon noch mehr auf Nos 7. Mit Phux und Borondria wird es sicherlich ein tolles Spiel werden, genau die Richtigen für Gunilda. ;-) |
|
|
Thema |
|