Autor |
Thema |
|
Moebius
fleißiges Mitglied
100 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jul 2008 : 01:13:23 Uhr
|
Auf der Seite findet man nichs entsprechendes und ehe ich jetzt ne aufwändige Recherche mache, frag ich mal ob es jemand einfach so weiß:
Gibt es auch ne praktikable Anreisemöglichkeit mit der Bahn?
|
Hesindion Blutblatt Nos
Hakon "Premer" Savertin LvT
Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7 |
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jul 2008 : 02:00:39 Uhr
|
Die sollte es geben. In Bad Karlshafen sollte es einen Bahnhof geben. Hofgeismar und Bodenfelde (auf der anderen Weserseite) sind auch nicht so furchtbar weit weg. Ohne Shuttle wird es aber nicht gehen. |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
Boranijida
fleißiges Mitglied
200 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jul 2008 : 13:16:53 Uhr
|
Ja, es ist möglich mit der Bahn anzureisen. Habe ich schon mal gemacht, man fährt bis zu einem Örtchen in der Nähe, von wo ein Bus fährt, dessen Haltestelle direkt an der Abfahrt von der Landstraße zum Feldweg zum Schloß liegt. Geht sehr gut, wenn man transportables Gepäck hat. Einfach bei bahn.de (Ziel: Abzw. Wülmersen, Trendelburg) eingeben und du wirst fündig. |
Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin |
|
|
|
Thema |
|