Autor |
Thema |
|
Markud al Olibano
neues Mitglied
40 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2008 : 17:55:56 Uhr
|
Inhalt in den anderen Thread überführt
|
Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)
Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig) |
Bearbeitet von: Markud al Olibano am: 01 Sep 2008 12:26:06 Uhr
|
|
Quin
neues Mitglied
14 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2008 : 19:46:43 Uhr
|
Auch von den Gesandten der Boron-Kirche einen herzlichen Dank; Es war unsere erste Con, und auch wenn es kleinere Differenzen gab hatten wir unheimlich viel Spaß und fühlten uns super aufgehoben :)
Sicher sehen wir uns in anderer Besetzung auf einer der nächsten Cons wieder :)
Ganz liebe Grüße,
Gideon Borona / Quin Knappe Vitus Bregelsaum Knecht Daran Brandl |
Wie das Bildnis eines Grames Ein Antlitz ohne Herz |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2008 : 12:55:58 Uhr
|
Trotzdem ist dieser thread sehr praktisch:
Ich hab noch keine Gelegenheit, langes Feedback zu schreiben, deswegen nutze ich hier die Gelegenheit das zu sagen:
DANKE!
Danke fuer eine Con, deren einziger mir momentan einfallender Kritikpunkt war, dass sie nur Freitag bis Sonntag ging :-)
euer Kiel |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 11 Sep 2008 : 14:37:28 Uhr
|
Danke SL (Gerrit? oder auch andere? egal, allgemein gerichtet) fuer die EP Vergabe, bevor auch nur ein Spieler im Forum danach verlangt hat :-)
Dieser Dank sei Lohn fuer die 15, die auf meinem Blatt gelandet sind :-) |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Aerendil
fleißiges Mitglied
428 Beiträge |
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 11 Sep 2008 : 17:39:48 Uhr
|
Anselm war beim Finale nicht schön genug, um 3 Extra EP zu bekommen. ;) |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 11 Sep 2008 : 19:22:12 Uhr
|
vermutlich war der Anselm vor allem nicht tief genug in der Entengrütze. Wer da reinspringt, bekommt 3 Extra-EP, so ist es doch schon von jeher! |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Aerendil
fleißiges Mitglied
428 Beiträge |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 11 Sep 2008 : 20:25:45 Uhr
|
Als wir das Boot zu Wasser liessen und der Paktierer auftauchte, liess ich mir vom Rondrianer seine Waffe geben, um reinzuspringen, aber da kam mir eine Flosse zuvor *lach*
ich weiss allerdings nichtmal selbst, wohin ich mit den mittlerweile 95 EP hinsoll, also keine panik :D |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2008 : 09:42:11 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Aerendil
Pass auf, nächstesmal springt ein gutes Dutzend da rein
Psst, genau das war es doch, was ich mit dieser Interpretation erreichen wollte! |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Eslam vom weißen Quell
neues Mitglied
35 Beiträge |
Erstellt am: 14 Sep 2008 : 21:26:21 Uhr
|
Weiß jemand von euch noch wie der Kapitän des fliegenden Wals hieß? |
Ein Lerchenvogel tat sich einst im Jägernetz verfangen Er singt so süß, er singt so rein, als ob's ihn wieder könnt befrein.
Es graut der Tag, der Jäger kommt um ihm den Tod zu geben, Es stirbt der Vogel, stirbt der Mensch, sein lied wird ewig leben! |
|
|
|
Thema |
|