Autor |
Thema |
|
Chadim ben Hilal
neues Mitglied
25 Beiträge |
Erstellt am: 22 Oct 2008 : 22:27:36 Uhr
|
Hallo,
sind jetzt tatsächlich alle SC-Plätze für Nostria VII ausgebucht oder is´n Fehler auf der Homepage? Das Magier und Geweihte begehrt sind is ja klar aber damit hab ich jetzt nicht gerechnet...
Gruß Chadim
|
-Chadim ben Hilal ben Melek al-Ahmad vom ehrenwerten Stamm der Beni Terkui (NOS 6) -Skelett/Warunker Söldner/Hundefutter (NSC SL2) |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 23 Oct 2008 : 08:35:07 Uhr
|
Jepp. Wenn nicht noch welche zurücktreten, sind wir an Spielerplätzen ausverkauft.
Aber NSCs sind sowieso die besseren Spieler . |
SL Efferd
|
|
|
Zottel
Junior Mitglied
98 Beiträge |
Erstellt am: 23 Oct 2008 : 17:56:25 Uhr
|
Ist das jetzt eine einfach Behauptung oder hast du auch Beweise?
|
Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 23 Oct 2008 : 18:42:02 Uhr
|
Hups, jetzt schon? Wo steht das denn? Bei den "Neuigkeiten" taucht es bei mir noch nicht auf. Na, mal gut, dass ich angemeldet bin. Hoffentlich haben jetzt nicht zu viele Leute das Nachsehen.
Ist bei LvT noch mehr Luft oder muss man sich da auch schnellstmöglich entscheiden? |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
Bearbeitet von: Bernika am: 23 Oct 2008 18:42:58 Uhr |
|
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 25 Oct 2008 : 00:06:29 Uhr
|
Hallo liebe SL,
das sind ja mal erschreckende und traurige Neuigkeiten, die hier verbreitet werden. Gibt es eine Warteschlange? Wie erfährt man, wann und ob jemand abspringt? Ich bin schon beim SL2 NSC, bekomme ich dadurch eine Reservierung für die NOS VII CON?
Zutiefst betrübter SC
Kevin |
Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1; Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;
Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7
Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3
NSC: SL2
Spielt solange Ihr noch koennt! |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 25 Oct 2008 : 08:38:43 Uhr
|
Natürlich gibt es eine Warteschlange. Einfach eine Mail an orga(at)nostria-saga.de schreiben und um Aufnahme auf Selbige bitten, dann wirst du vorgemerkt. Ich will nicht zuviel versprechen, aber es ist noch soooo lange hin, da überlegt es sich üblicherweise eine oder andere eh noch anders.
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 27 Oct 2008 : 12:56:05 Uhr
|
Naja, irgendwie sind die Cons sehr erfolgreich. (Magier)hut ab!
Ich weiss nicht, ob ich das so sagen soll, aber eigentlich bin ich der Meinung, die Vielspieler könnten sich überlegen, manchmal NSC zu spielen. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 27 Oct 2008 : 18:01:40 Uhr
|
Ich glaube, das machen schon viele. Wäre vielleicht auch für mich für Thorwal eine Option. Wenn es zeitlich hinkommt. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 29 Oct 2008 : 22:05:23 Uhr
|
Hey, Bernika, wir wollen naechstes Jahr doch nicht auf unsere resolute, aeh, ich meine, nette Smutja verzichten :D |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 30 Oct 2008 : 18:16:37 Uhr
|
Wollt ihr meine Kochkünste tatsächlich wieder ertragen? *bg* |
|
|
SL Thomas
Administrator
1808 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2009 : 14:45:00 Uhr
|
Zitat: Liebe SL, macht es denn Sinn, sich noch auf die Warteliste setzen zu lassen, oder ist auch die schon hoffnungslos überlaufen?
Ja, es macht noch Sinn. Wenige stehen drauf, einige sind schon nachgerückt. Wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt einfach einen NSC-Platz |
MEISTERWILLKÜR! |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 18 Mar 2009 : 14:45:50 Uhr
|
Da steht gar nix mehr von ausgebucht? Sind etwa wieder Spielerplätze frei? |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 21 Mar 2009 : 12:56:47 Uhr
|
Ja, es sind kurzfristig Plätze freigeworden. 5 Stück.
Also nicht viele und vermutlich auch nicht lange, daher: Attacke! |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 23 Mar 2009 : 00:37:37 Uhr
|
Das heißt, jetzt kann sich wieder jeder drauf stürzen? Oder haben die Nachrücker erstmal Vorrang? Ich muss nämlich erst noch meine finanzielle Lage abklären, bevor ich mich fest anmelden kann. |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 23 Mar 2009 : 01:04:38 Uhr
|
Die Nachrücker sind bereits angeschrieben worden und haben bereits zuschlagen können. ;) |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 23 Mar 2009 : 01:22:45 Uhr
|
Ich dachte, ich stünde auf der Liste? *grummel* |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
|
|
Thema |
|
|
|