Autor |
Thema |
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 01 Mar 2009 : 01:48:29 Uhr
|
Lesen/Schreiben hab ich nur auf 1 - es wuerde zu lange dauern, um alles durchzulesen |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Sternenklinge
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 03 Mar 2009 : 14:14:08 Uhr
|
@Niniel: Thorwal noch "Scholarin " und nun Adepta.Glückwunsch. Unsere Charas kennen sich ja. Waren beim LVT 6 in einen Haus. Das Haus Altnorden ist meinen Chara nicht unbekannt. (Thorwal,Finsterkamm)
schon 15 mitreisende. langsam wirds zum Halbbanner
|
|
|
Neniel
fleißiges Mitglied
104 Beiträge |
Erstellt am: 03 Mar 2009 : 15:32:48 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Sternenklinge
@Niniel: Thorwal noch "Scholarin " und nun Adepta.Glückwunsch.
Herzlichen Dank, Euer Gnaden! :-)
Zitat: Original erstellt von: Sternenklinge Unsere Charas kennen sich ja. Waren beim LVT 6 in einen Haus. Das Haus Altnorden ist meinen Chara nicht unbekannt. (Thorwal,Finsterkamm)
Der edle Herr von Altnorden und ich freuen uns schon sehr darauf, die Bekanntschaft mit Euch und Eurer Gemahlin auf unserer gemeinsamen Reise wieder aufzugreifen und zu vertiefen. *verbeug*
Dass es bald ein Halbbanner an Streitern auf unserem Zuge hat ist wahrlich recht so. Mögen die Schergen des verfluchten Dreizehnten sich in Acht nehmen! |
Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3) Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7) Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4) Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2) |
Bearbeitet von: Neniel am: 03 Mar 2009 15:35:32 Uhr |
|
|
Sternenklinge
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 03 Mar 2009 : 16:21:15 Uhr
|
Verbeug :" Besten dank Adepta"
|
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2009 : 17:29:21 Uhr
|
Jawoll und dann gibt es "aufs Maul" für die Diener des Namenlosen von der "Frau"!
Werd nur noch auf "die Frau" des Rondrianers reduziert schnüff! Kann man den Kriegerbrief noch auf den zweiten Bildungsweg machen? Jetzt bin ich auch noch adelig, verdammt!
"dumdidumm..Was kann schöner seyn, als ein Söldnerschwein zu seyn! dumdidummlalalalala..." |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2009 : 19:19:13 Uhr
|
Ach weisst du, fuer mich heisst es "Rondriane und ihr geweihter Mann" :P |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Sternenklinge
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2009 : 19:47:01 Uhr
|
mmph.... |
|
|
Neniel
fleißiges Mitglied
104 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2009 : 20:41:05 Uhr
|
Heijeijei, in bester Manier nehme ich EFFerdsicheren Kurs auf jedes Fettnäpfchen, um dann einen Kopfsprung hinein zu machen... Die leibeigene Abkunft macht sich bemerkbar.
Immerhin erzählte ich nicht Dritten von Euch und reduzierte Euch auf die Frau eines anderen, Euer Wohlgeboren , sondern sprach direkt mit Eurem Gemahl und wollte Euch freundlich miteinschließen. Und es war "Gemahlin", nicht "Frau".
*Eiertanz*
PS: Na bitte, jetzt habe ich Ihro Gnaden auch auf Euren "Gemahl" reduziert... ... ich sach jetz besser gar nix mehr...
*gg* |
Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3) Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7) Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4) Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2) |
Bearbeitet von: Neniel am: 04 Mar 2009 20:50:11 Uhr |
|
|
Sternenklinge
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2009 : 21:26:48 Uhr
|
@niniel: Jedes Fettnäpfchen zu treffen ist auch eine Kunst ,die man erstmal beherschen muss.
Sag jetzt am besten auch nichts mehr..gute idee.
|
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2009 : 21:47:45 Uhr
|
Voll lustig, was ich hier losgetreten habe. @Anselm: Ich muss jetzt noch lachen!
Und das, wo doch der Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen genau ein "Rondriane" beträgt (neue aventurische Maßeinheit)!
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Eckhard
Senior Mitglied
648 Beiträge |
Erstellt am: 06 Apr 2009 : 17:24:48 Uhr
|
Alle Teilnehmer der Reisegruppe sind freundlich dazu eingeladen unter: http://www.razyboard.com/system/morethread-nos-7-ein-lagerplatz-unweit-der-albernischen-grenze-greyfenfels-1296107-5613363-0.html die Anreise nach Nostria im Forum auszugestalten. |
Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3 Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2 Egil Katlason – LvT 8, 9, 10 Valpo Karolus – FK 10, DvPdK Elkwin ZG 1, WB 3, WK6
|
|
|
Marja
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 06 Apr 2009 : 20:07:09 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: ikar71
Alle Teilnehmer der Reisegruppe sind freundlich dazu eingeladen unter: http://www.razyboard.com/system/morethread-nos-7-ein-lagerplatz-unweit-der-albernischen-grenze-greyfenfels-1296107-5613363-0.html die Anreise nach Nostria im Forum auszugestalten.
Oooh... Schön. Leider kann ich aber noch nicht mitmachen, da es in Zias Hintergrund noch einiges zu klären gibt, was ich wissen sollte, bevor ich sie wieder auftreten lasse. Aber eventuell können wir dann die Diener-Werdung sogar ausspielen.
Allerdings - Bornländerin ist Zia nun wirklich nicht! Vivat Horasia! |
Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6) Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1) Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3) Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9) Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey) Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?) Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †) Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1) Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)
|
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 07 Apr 2009 : 09:05:11 Uhr
|
*schäm* ist ja korrigiert *schluchz* |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 07 Apr 2009 : 18:15:20 Uhr
|
Meine Dame *Hutlüpf*
Dann könnt ihr mit mir zusammen die Fahne des wunderschönen Horasreiches hochhalten im fernen Nostria
Sehe mit mehr Vergnügen der Zukunft entgegen, ob dieser Nachricht |
|
|
Marja
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 08 Apr 2009 : 00:07:36 Uhr
|
@Netanuk: Da ich ja nun ganz alleine "Die Horasier" sein darf, sei dir verziehen.
@Arinna: Ohhh, eine Landsmännin! In diesen kalten Landen! Das freut natürlich. Wenn Ihr 'ne Fahne dabeihabt, kann ich die gerne auch mal hochhalten. |
Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6) Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1) Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3) Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9) Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey) Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?) Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †) Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1) Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)
|
Bearbeitet von: Marja am: 08 Apr 2009 00:12:05 Uhr |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 08 Apr 2009 : 01:42:20 Uhr
|
...meine Eltern leben den Göttern sei Dank noch, aber meine Fahne wurde von Orks gefressen
Wir könnten natürlich unsere Hütchen mit Feder im Wind schwenken |
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 09 Apr 2009 : 22:15:03 Uhr
|
Bin angemeldet. Auf zum lustigen Forenplay |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 10 Apr 2009 : 01:36:48 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Arinna
...meine Eltern leben den Göttern sei Dank noch, aber meine Fahne wurde von Orks gefressen
zwei zwielichtige Gestalten in schwarzen Anzügen mit Aktenkoffern schleifen Arinna aus dem Forum, man hört sie nur etwas von "Copyright" und "rechtlich geschützte Formulierung" murmeln |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 10 Apr 2009 01:37:56 Uhr |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 10 Apr 2009 : 15:34:16 Uhr
|
....ich hab doch nur gesagt der Hailbutt wäre grad gut genug für Jehovaaa... |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 13 Apr 2009 : 20:36:40 Uhr
|
Sie hat Jehova gesagt! Steinigt sie! |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
Eckhard
Senior Mitglied
648 Beiträge |
Erstellt am: 18 Apr 2009 : 21:00:59 Uhr
|
Ich bitte die Expeditionsteilnehmer hier kurz die Art, Anzahl und den benötigten Aufbauplatz ihres Zeltes/ihrer Zelte kundzutun, damit wir uns vorab für den Aufbau einen Plan machen können.
Eine kleine Anmerkung zum Greyfenfelser Forum: Es gibt hier keine Erinnerungsmail bei neuen Beiträgen.
|
Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3 Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2 Egil Katlason – LvT 8, 9, 10 Valpo Karolus – FK 10, DvPdK Elkwin ZG 1, WB 3, WK6
|
|
|
Neniel
fleißiges Mitglied
104 Beiträge |
Erstellt am: 21 Apr 2009 : 21:19:08 Uhr
|
Hallo Ikar!
Wulfhelm und Melian kommen mit einem Sahara 400. Durchmesser (Zeltfläche): 400cm, Höhe 40-250cm.
Hier ein Link zu Bild und Maßen: http://www.obelink.de/assortiment_overzichtpagina3.asp?cat=1&id=18&arid=2442 |
|
|
Sternenklinge
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 22 Apr 2009 : 17:00:54 Uhr
|
Das Haus Baerenbach wird mit einen Sahara 400 Plus anreisen. maße wie das 400. |
|
|
Amir Honak
fleißiges Mitglied
225 Beiträge |
Erstellt am: 22 Apr 2009 : 20:18:29 Uhr
|
Nur so aus Interesse...Gibt's überhaupt nen Plan welche Teile des Zeltplatzes inwieweit genutzt werden und welche anderen Gruppen da noch ihr Süppchen kochen? |
"Auf ein Wort euer Gnaden!" -gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage |
|
|
Eckhard
Senior Mitglied
648 Beiträge |
Erstellt am: 09 May 2009 : 18:48:39 Uhr
|
Ich habe die Orga angeschrieben, weil wir eine größere, zusammenhängende Gruppe sind. Eine Einteilung des Zeltplatzes gibt es meines Wissens bisher nicht. |
|
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 09 May 2009 : 19:03:12 Uhr
|
So wie es aussieht wird es mindestens 2 große Gruppen geben: eure, und die um "die Jäger" (fast die komplette Geweihtenschaft auf dem Con und noch einige Leute mehr einschließend so wie ich das sehe) welche sich nach und nach Sammeln und spätestens vor Ort vereint sein werden |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
Thema |
|
|
|