Autor |
Thema |
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2009 : 21:29:24 Uhr
|
Hiho liebe SL! ;)
Frage: Gibt es eine offizielle Sternenkonstellation für diese Con, oder darf man sich einfach zum schönen spielen eine fiese aussuchen, in denen Namenlose Aspekte sehr präsent sind und auch sonst eher düstere Stimmung und Hoffnungslosigkeit angesagt ist? ;D
Danke!
Andreas
|
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
Neniel
fleißiges Mitglied
104 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2009 : 22:02:31 Uhr
|
Seeehr interessante Frage. :-)
|
Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3) Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7) Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4) Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2) |
|
|
Ludeger
fleißiges Mitglied
280 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2009 : 18:28:02 Uhr
|
Da kann geholfen werden: google mal nach dem Programm "Niobaras Foliant" (gibt es ansonsten sicherlich bei Orkenspalter als download). Da kannst Du ein Datum eingeben und bekommst den Sternenhimmel am entsprechenden Tag. |
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen! Aber ich vermiete sie Euch zu einem angemessenen Preis... |
Bearbeitet von: Ludeger am: 28 May 2009 18:28:54 Uhr |
|
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2009 : 18:32:32 Uhr
|
So haut das zwar, aber nicht wirklich gut. :) Die SL hat bei den letzten Cons eine selbst gemachte Karte genommen, in der die "korrekten" Stellungen dann auch zu sehen waren, so dass man wirklich etwas hätte erkennen, interpretieren können.
Wenn allerdings keine Aussage kommt, würde ich einfach irgendeine Sternenkonstellation annehmen, die dunkel und Namenlos ist. :) Das lässt sich dann im Spiel hervorragend erfinden und braucht dann im Grunde keine Grundlage.
Aber danke für den Hinweis, ich hab bisher ein anderes Programm genutzt. :D
Andreas |
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
|
Amir Honak
fleißiges Mitglied
225 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2009 : 19:19:58 Uhr
|
War während der namenlosen Tage nicht irgendwas mit Sternenleere? |
"Auf ein Wort euer Gnaden!" -gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage |
|
|
|
Thema |
|