Autor |
Thema |
|
Danera
ganz neu hier
7 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2009 : 18:09:02 Uhr
|
Hallo ^^
Nachdem ich alleine fahren werde, könnte ich noch 1 - 2 Leute mitnehmen. Wer also "auf den letzten Drücker" noch eine MFG braucht, bitte Meldung am mich ;-)
|
Love your enemies - it will drive them nuts! |
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2009 : 21:10:25 Uhr
|
Wann fährst du denn los? |
"Du bist eine Konversationsschrotflinte" |
|
|
Danera
ganz neu hier
7 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2009 : 21:19:41 Uhr
|
Ich muß bis 12 Uhr arbeiten. Ich schätze so gegen 14 Uhr.
Wann willst/mußt Du denn fahren? |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2009 : 07:56:20 Uhr
|
Hallo Danera,
bisher hatten Fanni (Hilaria) und ich geplant, uns abholen zu lassen, und zwar erst recht spät (so dass wir auch erst nach dem Time-In da wären). Ich bin jetzt auch arbeits- und packtechnisch darauf eingestellt, 14 Uhr wäre für mich zu früh, aber vielleicht können wir auf der Con mal drüber reden, ob Du mich mit zurücknehmen kannst. Überhaupt wäre es ja nett, Dich kennenzulernen, wenn wir schon mit dem gleichen Hobby in der gleichen Stadt wohnen... Wie es jetzt bei Fanni aussieht weiß ich natürlich nicht (jetzt traue ich mich auch noch nicht, bei ihr anzurufen...), aber sie wird sich wahrscheinlich noch melden.
Grüße, Christian |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2009 : 11:12:45 Uhr
|
Habe ich via PN gemacht ;) |
"Du bist eine Konversationsschrotflinte" |
|
|
Danera
ganz neu hier
7 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2009 : 13:00:21 Uhr
|
Hallo Nitakis,
Fanni nehme ich mit. Das ist geklärt. Über die Rückfahrt können wir gerne reden. Wenn ich Platz habe, nehme ich Dich auf jeden Fall mit (und, falls Du nach dem Con noch mit mir fahren möchtest hihi).
Viele Grüße
Danera |
|
|
|
Thema |
|