Autor |
Thema |
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2009 : 08:38:59 Uhr
|
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL SPASS AM LvT!!!!
Geniesst es, habt Spass und erzählt mir nachher ganz viele gute, spannende und gross herausgeputzte Saga's!!!!!!!!
Euer Netanuk, der traurig ist, dass er nicht dabei ist.
|
|
Oberoberhexe
fleißiges Mitglied
238 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2009 : 10:21:35 Uhr
|
Ja, gerade dich könnten wir grad gut gebrauchen. Fjarninger, die einem Swafnirs-Diar vor die Füße spucken, den Gottwal beleidigen und offen Lobhmynen auf die Waljagd singen... Wo steckst du? :(
Aber falls wir es überleben sollst du deine Sagas zu hören kriegen. :D |
Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3] Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2] Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2] Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5] Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1] |
|
|
Eolair
fleißiges Mitglied
141 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2009 : 10:28:06 Uhr
|
Schade dass du nicht kommst. Schönen Gruss noch von den zwei Horasiern welche ihr letztes in "SCHUTZHAFT" genommen hattet. |
Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt |
|
|
|
Thema |
|
|
|