Autor |
Thema |
Eolair
fleißiges Mitglied
141 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jan 2010 : 12:49:48 Uhr
|
Geld ist offenbar angekommen, Charakter ist angemeldet...Juhuu LVT ich komme! Was? Wir haben erst Januar? Och mann das ist ja noch ewig hin...Trotzdem: Ich freu mich jetzt schon riesig drauf.
Mit neuen und alten Liedern wird sich Eolair der dunkle Barde und Ehrenbürger zu Svennaholm die Ehre geben. Auf dass es wieder ein richtig schöner Live wird und das Feiern nicht zu kurz kommt.
Wer kommt denn noch so?
|
Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jan 2010 : 13:57:47 Uhr
|
Falls ich nicht vergesse zu bezahlen, die Plätze nicht innerhalb einer Woche weg sind und ich mir die Reise von Frankreich aus leisten kann, falls ich überhaupt dort sein sollte,...
...ist Tuanor Kiel, der erklärte fähigste Mann Svennaholms da. Für euch heißt das |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Niggu
Junior Mitglied
67 Beiträge |
Erstellt am: 07 Feb 2010 : 22:40:37 Uhr
|
Der Smutje und noch viele (viele viele viele viele und noch vielere) mehr von der Sköra werden da sein. Ich freue mich so sehr darauf und ich habe den Verdacht, dass es das Beste LARP werden könnte!!! Ich grüsse die Braunschweiger! :-)
|
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 07 Feb 2010 : 23:55:23 Uhr
|
Ich bin gerne dabei. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
Erstellt am: 08 Feb 2010 : 18:07:37 Uhr
|
Grim ist auch´wieder dabei! Freue mich drauf und Hoffe das der Bart bis dahin nachgewachsen ist!
|
SL Brazoragh Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10 Fredo Ebersen sewerischeG 1/2 Nos 6/7/8 TW 1/2 Horas 2/3/ Rahjodan Schmiedegrimm Horas 4 Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2 http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 08 Feb 2010 : 22:08:16 Uhr
|
netanuk wird da sein... endlich wieder - aufatmend |
|
|
Sariajid
fleißiges Mitglied
173 Beiträge |
Erstellt am: 09 Feb 2010 : 22:58:01 Uhr
|
Wenn nicht wieder was an meinem Auto kaputt geht bin ich da. |
Für den Weibel! Für Firuns Faust! |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2010 : 08:02:57 Uhr
|
Werde auch kommen. Und wenn die "Irgendwas mit Hai" wieder da ist, dann bin ich gerne wieder Smutje. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2010 : 09:32:35 Uhr
|
Ich werde auch kommen, aber wohl nicht als Rahjaleibwächter, da meine zwei Rahjanis nicht kommen werden.
Zumindest wenn ich keinen anderen guten Grund für Darian finde sich auf den weiten Weg zu machen. |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
Bearbeitet von: Betos am: 10 Feb 2010 09:46:41 Uhr |
|
|
Madayana
Junior Mitglied
74 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2010 : 13:55:11 Uhr
|
Ich komme auch mit Sohn und Zelt, es Gibt wieder Massagen!!
|
Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8 Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3 Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9 Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4 |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2010 : 14:49:59 Uhr
|
Hurra! Kann man schon gleich sofort buchen? *g* |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Flip
fleißiges Mitglied
353 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2010 : 15:22:03 Uhr
|
Für alle unentschlossenen: Spielt Zahoris! Die Gastfreundschaft in Svennaholm dürfte doch innerhalb von 3 Jahren Scharen des fahrenden Volkes angelockt haben... Nein mal ernsthaft es gibt doch immer noch den Slogan "Mehr Thorwaler in Thorwal" |
"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger
Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte
Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize
Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF) |
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2010 : 17:21:39 Uhr
|
Kommen ebenfalls und freue mich schon. |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Gial Renard
neues Mitglied
12 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2010 : 18:54:24 Uhr
|
Ich bin seid Januar oder so als SC fest angemeldet und habe natürlich auch schon bezahlt.
Ich weiss aber noch nicht mit welcher Rolle.
Wenn jemand ein vernünftiges stimmungsvolle Konzept im Angebot hat und noch unterstützung braucht, fragen kostet nichts. :-) |
|
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2010 : 19:08:56 Uhr
|
wie wäre es mit einem... Thorwaler? Ich denke, ich werde dieses Mal wohl auch "für mehr Thorwaler in Thorwal" spielen, vermutlich einen Skalden, vielleicht können wir ja was absprechen, Steve? |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 10 Feb 2010 19:10:26 Uhr |
|
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2010 : 22:20:22 Uhr
|
Vielleicht ja auch im Verbund mit unseren thorwalschen Handwerkern? |
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
|
Gial Renard
neues Mitglied
12 Beiträge |
Erstellt am: 11 Feb 2010 : 01:10:52 Uhr
|
Ich finde die Thorwaler zwar immer noch OT gesehen sehr suspekt und oberfläschlich (warscheinlich weil ich im wiki nicht sehr viel über sie finde) aber ich denke ich werde wohl mit euch ziehen :-) |
|
Bearbeitet von: Gial Renard am: 11 Feb 2010 01:11:17 Uhr |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 11 Feb 2010 : 10:27:13 Uhr
|
Die Mannschaft der "irgendwas mit Hai", mittlerweile eine Institution auf Thorwal, rekrutiert gerne!
Vorteil: Man ist immer willkommen im lustigsten Lager des Dorfes!
Voraussetzungen: Mindestens 3 Nachteile auf dem Charbogen und mindestens 6 Nachteile die ausgespielt werden!
Thorwaler, Südländer, Maraskaner, Tulamiden, Mittelreicher, wir nehmen alles, hauptsache Seetauglich.
Charypsäer, Al'Anfaner und sonstige Mitglieder der schwarzen Allianz sind auch gerne gesehen, wir garantieren aber kein Überleben der Con.
Ahoi Haie!
Tuanor Kiel, 1. Maat der irgendwas mit Hai |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 11 Feb 2010 : 12:29:14 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Anselm
..Charypsäer, Al'Anfaner und sonstige Mitglieder der schwarzen Allianz sind auch gerne gesehen, wir garantieren aber kein Überleben der Con...
die nehmen sie mit, damit wir thorwaler was zum spielen haben... sozusagen ein gastgeschenk |
Bearbeitet von: Netanuk am: 11 Feb 2010 12:29:37 Uhr |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 11 Feb 2010 : 14:55:58 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Gial Renard
Ich finde die Thorwaler zwar immer noch OT gesehen sehr suspekt und oberfläschlich (warscheinlich weil ich im wiki nicht sehr viel über sie finde) aber ich denke ich werde wohl mit euch ziehen :-)
Oh, Thorwaler sind nur suspekt und oberflächlich, wenn man sie so spielt. Und es gibt genug Spieler, die ihre Thorwaler nicht so spielen, man muss nur an der richtigen Stelle suchen |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Lutecia
fleißiges Mitglied
217 Beiträge |
Erstellt am: 11 Feb 2010 : 14:57:33 Uhr
|
So... habe mich jetzt angemeldet. Nun ja... heißt ja noch nichts, aber ich habe tatsächlich vor dieses Jahr zu kommen!
|
Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3 Lissa Gräber, Geisterjägerin Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin |
Bearbeitet von: Lutecia am: 11 Feb 2010 14:58:13 Uhr |
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 11 Feb 2010 : 21:42:42 Uhr
|
Super, wir hatten ja noch drüber gesprochen! |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 11 Feb 2010 : 22:22:50 Uhr
|
Zitat: [i] Original erstellt von: Lutecia [/ i]
So ... habe mich jetzt angemeldet. Nun ja ... heißt ja noch nichts, aber ich habe vor Tatsächlich dieses Jahr zu kommen!
Jubel! |
Bearbeitet von: Netanuk am: 11 Feb 2010 22:23:37 Uhr |
|
|
ekki74
neues Mitglied
26 Beiträge |
Erstellt am: 11 Feb 2010 : 23:16:01 Uhr
|
Nun ja. Es mag für einige von euch eine riesengroße Überraschung sein *Dom und Netanuk zunick* ... aber ich werde auch da sein! Hah! Grüße zurück von ganz BS sagt euer Daniel! |
Ugo von Baliho - Akoluth im Bund des Wahren Glaubens (SL I, II+III)
Für die unteilbaren Zwölfe!
bzw. Thisdan (Wache), Ork, Untoter, finsterer Doppelsöldner (NOS VII), Rolif Laskesson (Thorwal VII)
|
|
|
Krümel
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 11 Feb 2010 : 23:21:41 Uhr
|
Was?? Ihr alle da?! Scheisse, dann muss ich ja auch kommen!!!
Ob ich da Zeit habe? Ob noch Plätze frei sind? Ob ich überhaupt noch Geld habe um in den hohen Norden zu reisen????
Ah, hab ich ja alles schon gemacht. Damn, I'm good.
|
Give me the cookie and nobody gets hurt! |
|
|
Galahad Firion
fleißiges Mitglied
156 Beiträge |
Erstellt am: 12 Feb 2010 : 22:21:30 Uhr
|
Jetzt hab ich hin und her überlegt und schlussendlich hats mich gepackt. Hab mich angemeldet.
Ihr verflixten LARPER jetzt habt ihr mich infiziert und jetzt komm ich nicht mehr davon weg.... Vielen Dank dafür
Freu mich schon riesig wieder als NSC verhauen zu werden
und natürlich ein paar Leute aus den SL 3 wieder zu treffen (natürlich OT) |
Jacomo offener Phexgeweihter
Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her
Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion
Der Bogner Im Gefolge der Distel
Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht. (Spr. Salomo 15,13) |
Bearbeitet von: Galahad Firion am: 12 Feb 2010 22:32:51 Uhr |
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 12 Feb 2010 : 22:34:43 Uhr
|
Dann herzlich willkommen |
|
|
Eolair
fleißiges Mitglied
141 Beiträge |
Erstellt am: 13 Feb 2010 : 09:11:03 Uhr
|
Zitat: Ihr verflixten LARPER jetzt habt ihr mich infiziert und jetzt komm ich nicht mehr davon weg....
Immer wieder gerne! aber ich denke alle sind so zu diesem Hobby gekommen.
Zitat: Freu mich schon riesig wieder als NSC verhauen zu werden
Zwar bin ich ein Barde aber meine Zweililien freut sich auch schon drauf. Wobei der wahre Gegener ist viel schlimmer: Der Met der die Welt ersäufen will... Deshalb müßen wir ihn vernichten! |
Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt |
|
|
Eckhard
Senior Mitglied
648 Beiträge |
Erstellt am: 13 Feb 2010 : 12:14:39 Uhr
|
@Gial Renard Lass uns mal über icq über LvT reden... :-) |
Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3 Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2 Egil Katlason – LvT 8, 9, 10 Valpo Karolus – FK 10, DvPdK Elkwin ZG 1, WB 3, WK6
|
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 13 Feb 2010 : 19:54:40 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Flip
Für alle unentschlossenen: Spielt Zahoris! Die Gastfreundschaft in Svennaholm dürfte doch innerhalb von 3 Jahren Scharen des fahrenden Volkes angelockt haben... Nein mal ernsthaft es gibt doch immer noch den Slogan "Mehr Thorwaler in Thorwal"
Juhuuuu, unsere Zahoris sind wieder da. "Das war'n doch die Netten mit den komischen Sitten. Wohnen auf der Straße und so. Aber nett. Oder hab' ich das schon gesacht?" Oh, ich freue mich jedenfalls auf euch. Wird sicher wieder lustig Zumal meine IT-Schwester auch kommt *g* Also, freut euch wieder auf Hjaldis und Smari, das zankende Geschwisterpärchen *g* |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
Saelir
fleißiges Mitglied
111 Beiträge |
Erstellt am: 14 Feb 2010 : 15:11:01 Uhr
|
Nun denn, Netanuk ist da, einer muss wieder aufpassen auf den .... Herrn Saelir wird entsprechend auch wieder da sein |
wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz |
|
|
Thema |
|
|
|