Autor |
Thema |
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2006 : 17:12:43 Uhr
|
Vielleicht ziemlich früh, aber trotzdem:
Ich habe zwei Plätze frei im Auto. Da ich aus dem Westen nach Siegen fahre, gibt kann ich Leute im Raum Arnhem - Oberhausen - Aachen (also auch Mönchen-Gladbach) mitnehmen.
|
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
DarkNARF
Junior Mitglied
98 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2006 : 20:37:59 Uhr
|
lohnt sich kaum aber ich denke, wenn nicht allzuviel gepäck mitkommt werde ich 2 Plätze freimachen können. Komme allerdings aus Süd-Dortmund. Also liegen bei mir nicht allzuviele Städte auf dem Weg. |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2006 : 22:19:51 Uhr
|
Habe großes Gepäck dabei, aber noch Platz für einen Mitfahrer, wenn er nicht gerade einen Rammbock oder eine Balliste mit transportieren muss. Ab Karlsruhe über Mannheim, Darmstadt und Frankfurt, die A3 hoch. Wer bei mir mitfahren will bitte jetzt noch diese Woche gleich melden, oder aber erst im April, wenn ich aus Afrika wieder zurück bin. Zwischendurch bin ich leider nicht erreichbar. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 29 Sep 2006 : 14:35:20 Uhr
|
Also ich fahre von Siegen und nehme jeden gerne mit der auf den 20 Minuten meines Weges liegt :D
Scherz beiseite, es soll ja immer mal wieder vorkommen dass Menschen mit dem Zug anreisen...wäre dann bereit diese von einem Siegener Bahnhof mitzunehmen. Wären dann 3-4 Plätze und da Combi auch relativ Platz im Kofferraum.
Anselm |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 29 Sep 2006 : 18:34:28 Uhr
|
Von siegen bahnhof fahren garantiert jede Menge Autos los, da hat der Gute recht |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 30 Sep 2006 : 11:44:16 Uhr
|
Ich könnte auch vom Hagener Bahnhof noch 2 bis 3 Leute mitnehmen |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
|
Thema |
|
|
|