Autor |
Thema |
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 30 Aug 2009 : 21:23:51 Uhr
|
ich bin in siegen mit saulahmer inetverbindung, aber als vorschau:
http://www.fotos-hochladen.net/dsc03699x91omuec.jpg |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
Bearbeitet von: Anselm am: 30 Aug 2009 21:26:38 Uhr |
|
|
Udha
fleißiges Mitglied
101 Beiträge |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2009 : 13:41:21 Uhr
|
böööööööööööööööööööööööööööser Ingolf aka von Bruk: hat einfach mal fotos online seit heut nacht und sagt nix.
aber nicht mit mir, ich war ihm auf der spur und ernte nun seinen ruhm :P
http://picasaweb.google.com/ikarkosch/LvT7?authkey=Gv1sRgCKuDy9fhr9HKLA# |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Fadenlutz
ganz neu hier
1 Beitrag |
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2009 : 15:51:43 Uhr
|
Verdammt, bei so vielen orangenen Goblins funktioniert meine übliche "guck auf den kleinen Fotos in der Übersicht nach was orangenem, das bin dann entweder ich oder ein Traviageweihter"-Taktik nicht! |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2009 : 20:15:25 Uhr
|
Toll, toll, danke für die Photos! Gut, daß der Goblin da noch nicht besoffen war, sonst wären wohl alle verschwommen :-P Martolk |
"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten. Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das paranoide Schizophrenie." |
|
|
Severin
fleißiges Mitglied
311 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2009 : 18:54:31 Uhr
|
Hallo zusammen,
nun sind auch meine Bilder online. Diese findet Ihr wie immer unter http://bilder.computer-hilfe-ballas.de oder aber unter dem direkten Link http://www.bilder.computer-hilfe-ballas.de/Bilder/Thorwal/LvT7/index.html
Rudger aka Sven |
Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3) Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3) Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2) NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4 Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2) Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1) |
|
|
Ruzi the Spider
neues Mitglied
28 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2009 : 19:05:27 Uhr
|
Hier alles aus Firnelfensicht:http://s224.photobucket.com/albums/dd165/Ruzi_the_Spider/DSA%20LARP/ |
Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.
Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_' SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^ Yueve: Was ist Weizen? '___' SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o SC X: Ich geb's auf... ~_~ |
|
|
Ruzi the Spider
neues Mitglied
28 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2009 : 19:12:43 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Severin
Hallo zusammen,
nun sind auch meine Bilder online. Diese findet Ihr wie immer unter http://bilder.computer-hilfe-ballas.de oder aber unter dem direkten Link http://www.bilder.computer-hilfe-ballas.de/Bilder/Thorwal/LvT7/index.html
Rudger aka Sven
Yay endlich mal Fotos von meinem Char. #9829; Dankeeee |
Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.
Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_' SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^ Yueve: Was ist Weizen? '___' SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o SC X: Ich geb's auf... ~_~ |
|
|
Sariajid
fleißiges Mitglied
173 Beiträge |
Erstellt am: 02 Sep 2009 : 22:16:29 Uhr
|
So zwar nicht meine Fotos, aber die meiner mitreisenden Schreiberin Fotogalerie Thorwal 2009 |
Für den Weibel! Für Firuns Faust! |
|
|
Markud al Olibano
neues Mitglied
40 Beiträge |
Erstellt am: 02 Sep 2009 : 22:48:08 Uhr
|
Wie gemein, beim Schlafen grafotiliert worden Aber schöne Bilder, danke |
Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)
Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig) |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 03 Sep 2009 : 07:50:42 Uhr
|
Sehr schöne Momentaufnahmen des Sack-auf-dem-Baumstamm-Spiels, mit verbissenen Gesichtern und fliegenden Thorwalern! |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Preciosa
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 03 Sep 2009 : 11:01:04 Uhr
|
Ja einige Momentaufnahmen beim Trollball und Sackgehaue sind mir wirklich gelungen :) Freut mich wenns gefällt
Oh und ja, schlafende Händler sind beliebte Motive |
|
|
Neniel
fleißiges Mitglied
104 Beiträge |
Erstellt am: 03 Sep 2009 : 12:22:31 Uhr
|
Wunderschöne Stimmungsbilder und Momentaufnahmen!
Auch der Hintergrund... z.B. bei Bild Nr. 4. |
Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3) Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7) Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4) Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2) |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 03 Sep 2009 : 21:28:59 Uhr
|
Ja, die Bilder sind wirklich klasse. Echt schön
HERZLICHEN DANK an die Fotografen |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
greener
ganz neu hier
1 Beitrag |
Erstellt am: 04 Sep 2009 : 12:38:05 Uhr
|
So, habe meine Bilder - hauptsächlich von der bunten Gruppe (Thorwaler, Firn-Elfe, Nivesin, Gjalsker, Gäste) um Leif den Schmied - nun auch online. Danke an die anderen Uploader/Fotogragen und danke an alle für das schöne Con - auch wenn wir den Plot im Zick-Zack verfolgt haben und er immer wieder entkommen ist... :)
Bilder Legenden von Thorwal VII
Gruß und bis zum nächsten Jahr! Timo |
Ki Brrok - Durro-Skregna-Dûn |
Bearbeitet von: greener am: 04 Sep 2009 12:39:55 Uhr |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2009 : 19:17:00 Uhr
|
http://picasaweb.google.de/Kielutz/LvT7#
unten sind so fotos, irgendwer wollte profilbiler haben...got it. |
|
|
osric
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2009 : 20:22:03 Uhr
|
Super Fotos!
UNd danke Anselm für das Bild :) |
|
|
|