Autor |
Thema |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 12 Nov 2010 : 20:58:36 Uhr
|
Kiel: "Hey Käptn, erinnerst du dich noch daran, wie wir in Nostria waren? Was da passiert ist?"
Velero: "Aye, ich erinnere mich. Wir haben Zuflucht in der Taverne gesucht, hat auch gut geklappt. Warum?"
Kiel: "Ach, die Leute im Hafen reden, dass gerade erstaunlich viele Geweihte und Magier mit ernstem Gesicht sowie Zyklopäer in Ferienstimmung gen Nostria reisen. Die Reisequote für erstere und zweitere ist schon voll. Es dürfen keine mehr als Passagiere aufgenommen werden."
Velero: "Hm, ich verstehe. Nun, wenn anscheinend alles, was Mut, Ehre und genug Dummheit hat, nach Nostria reist...Steuermann! Kursumkehr! Wir bleiben südlich von Havenna. Gib der Mannschaft bescheid, sämtliche Landgänge sind gestrichen!"
Tomtom: "Käptn, Nitakis Nanduriopupulis ist noch an Land. Was machen wir mit ihm?"
Velero: "Hm...wir müssen den Codex achten."
Kiel: "Aye. Wer zurückbleibt, wird zurückgelassen."
An alle Mannschaftsmitglieder der irgendwas mit Hai - wer dumm genug ist, gen Nostria zu reisen, kann nicht mit unserer Hilfe rechnen
|
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 01 May 2011 : 18:51:00 Uhr
|
auf der irgendwas mit Hai fällt eine Flasche Rum um. Dumm! |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 02 May 2011 : 16:53:35 Uhr
|
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
Bearbeitet von: Elli am: 02 May 2011 16:55:07 Uhr |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 02 May 2011 : 19:00:13 Uhr
|
War sicher leer. ;)
Don't Panic |
Fragen? Keine? Weitermachen!