Autor |
Thema |
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jan 2011 : 15:58:42 Uhr
|
Hallo zusammen,
Also ich bin dabei ^^
|
Weinblatt ORGA
SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jan 2011 : 16:24:42 Uhr
|
Ich auch |
|
|
Madayana
Junior Mitglied
74 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jan 2011 : 17:25:35 Uhr
|
Bin angemeldet |
Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8 Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3 Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9 Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4 |
|
|
Eckhard
Senior Mitglied
648 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jan 2011 : 18:20:18 Uhr
|
Na dann los ins Intime-Forum und vorstellen! ;-) |
Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3 Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2 Egil Katlason – LvT 8, 9, 10 Valpo Karolus – FK 10, DvPdK Elkwin ZG 1, WB 3, WK6
|
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jan 2011 : 18:50:42 Uhr
|
Würde ich ja gerne tun aber hast du schonmal einen Waldelf gesehen der sich dem Anlass entsprechend gewählt ausdrücken kann? Die meisten beherrschen nichtmal Kusliker zeichen (wenn Sie überhaupt Garethi sprechen)
|
|
|
DarkLady
Junior Mitglied
58 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jan 2011 : 20:02:09 Uhr
|
Ich bin auch dabei. Meinen Charakter muss ich allerdings am Wochenende erst noch basteln. ;) |
Felja Katzenpfote, Adepta Minor von der Akademie "Die Schule des direkten Weges" zu Gerasim (Collegium Magicea I-II)
Fiana Federfuß, Jägerin aus dem Svelltal (Orklande II)
Fiana Lutisana aus Elend (Winterfurth II+III, Finsterkamm XI)
Larja Birgelbaum, Rahjanovizin (Weinblatt I)
Luina, Nivesin vom Stamm der Rika-Lie (Traumwelten I-III, LvT IX, Silbergroschen I+III, Orklande I)
Maryscha, Rebellin im Königlichen Seerosenbanner (Zwillingsgötter I)
Rika Jalinka Marjanuschka von und zu Pariljow (Hexennacht II)
Sumaya, Druidin aus Tobrien (Silbergroschen IV-V, Collegium Magicae III, Zur singenden Herberge I-V, Kampf um Tobrien I-II)
Vienne Biret, Stubenmädchen (Horasia-Orga) |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jan 2011 : 00:12:00 Uhr
|
Auch die Rahja Kirche wird mit zwei Geweihten und einem Leibwächter anwesend sein und den Feierlichkeiten beiwohnen :) |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jan 2011 : 15:07:50 Uhr
|
und du bist der Leibwächter? Ach wie schön... würde ich auch gerne machen ;-) |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jan 2011 : 12:59:29 Uhr
|
Genauso sieht es aus ;)
Die Geweihten der Rahja zu beschützen ist eine ehrenvolle und schwierige Aufgabe. Aber irgendwer muss es ja machen ^^ |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jan 2011 : 14:23:01 Uhr
|
die Lehrerinnen der Leidenschaft vor Übergriffen zu bewahren ist eine wahrlich schwierige Aufgabe, die einem standhaften Mann seine volle Konzentration und und Kraft abverlangt. Aber was tut man nicht alles zur Ehre der Götter und auch die Tempelspenden sollen reichlich werden, nich war ;-) |
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 01 Mar 2011 : 12:12:32 Uhr
|
Hallo zusammen,
ich als Neuling werd auch dabei sein! |
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
|
|
DarkLady
Junior Mitglied
58 Beiträge |
Erstellt am: 02 Mar 2011 : 19:34:19 Uhr
|
So, mein Chara ist angemeldet und genehmigt. Eine nivesische Sprach-/Schriftkundlerin. *froi* Man sieht sich dann auf Traumwelten. *lach* |
Felja Katzenpfote, Adepta Minor von der Akademie "Die Schule des direkten Weges" zu Gerasim (Collegium Magicea I-II)
Fiana Federfuß, Jägerin aus dem Svelltal (Orklande II)
Fiana Lutisana aus Elend (Winterfurth II+III, Finsterkamm XI)
Larja Birgelbaum, Rahjanovizin (Weinblatt I)
Luina, Nivesin vom Stamm der Rika-Lie (Traumwelten I-III, LvT IX, Silbergroschen I+III, Orklande I)
Maryscha, Rebellin im Königlichen Seerosenbanner (Zwillingsgötter I)
Rika Jalinka Marjanuschka von und zu Pariljow (Hexennacht II)
Sumaya, Druidin aus Tobrien (Silbergroschen IV-V, Collegium Magicae III, Zur singenden Herberge I-V, Kampf um Tobrien I-II)
Vienne Biret, Stubenmädchen (Horasia-Orga) |
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
|
SL-Hauke
neues Mitglied
42 Beiträge |
Erstellt am: 11 May 2011 : 12:01:15 Uhr
|
Ich werde auch da sein.
Mit welchem Charakter bin ich aber aktuell noch am überlegen. |
SL Hauke Horasia Orga |
|
|
Loriel
Junior Mitglied
61 Beiträge |
Erstellt am: 11 May 2011 : 13:01:31 Uhr
|
Die Rahjakirche wird natürlich auch vertreten sein |
Lindariel Shalla'sandra (Nos 2,3,4, FK II,IV, LvT 4,5,6, Greyf 1) Donator Lumini Aurentian von Luring (Nos 5,6 FK III) Irian von Falkenwind, Adeptus minor Acadamiae Armarorum Astralis Garethiensis - verstorben im Firun 1031 (SL 1,2) Edoran Vanderholt von Tiefhusen, Diener der Herrin Rahja (LvT 7, TW 1, Nos 8) Rajan von Karenow-Kreiben (Sil3)
|
|
|
|
Thema |
|
|
|