Autor |
Thema |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jun 2011 : 12:30:47 Uhr
|
Unsinnsthread. Wollte nur Vorfreude ausdrücken, euch alle (naja fast) wiederzusehen! Und nebenbei zu saufen und abzuspack zu larpen.
|
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jun 2011 : 15:39:58 Uhr
|
|
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
|
|
Ludeger
fleißiges Mitglied
280 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jun 2011 : 11:59:56 Uhr
|
Wir werden sehen, mein Freund, wie lange die Freude anhält *har har har*
|
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen! Aber ich vermiete sie Euch zu einem angemessenen Preis... |
|
|
Shalyriel
fleißiges Mitglied
466 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jun 2011 : 12:15:07 Uhr
|
*einfach mal mitfreu* |
Aurora-Orga (PzE)
'Who saves a man, saves the World.' |
|
|
Hiraya
fleißiges Mitglied
124 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jun 2011 : 00:54:06 Uhr
|
inzwischen kann ichs auch nicht mehr abwarten jetzt wo so langsam alles geklärt ist
ich hör schon nur noch lieder wie bard's songs *-* |
Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1 Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3 Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2 Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2 Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2 Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5 Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1 Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1 |
|
|
|
Thema |
|