Dieses Jahr scheint echt der Wurm drin zu sein, leider muss ich absagen, das heist für euch : keine Baderin : keine Massagen: kein klein Erik der euch Unterhält
aber ich versuche mal kurz vorbei zukommen am Freitag, weil ich euch so vermisse
Gruß Tanja
Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8 Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3 Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9 Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4
Sehr schade, hatte mich dieses Mal so auf eine Massage von dir gefreut, weil es beim letzten Mal leider nicht ging. :( Sehr schade das du nicht da bist, aber man sieht sich auf ner anderen Con dann wieder ;)
Dieses Jahr scheint echt der Wurm drin zu sein, leider muss ich absagen, das heist für euch : keine Baderin : keine Massagen: kein klein Erik der euch Unterhält
aber ich versuche mal kurz vorbei zukommen am Freitag, weil ich euch so vermisse
Gruß Tanja
.. und keine Mitfahrerin für mich. Wir vermissen dich jetzt schon.
Und keine Olporter bis jetzt!! Wem soll sich mein Naivchen sonst anschließen??? *Zu den Nivesen schau*
Ruzi
Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.
Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_' SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^ Yueve: Was ist Weizen? '___' SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o SC X: Ich geb's auf... ~_~
Bearbeitet von: Ruzi the Spider am: 03 Aug 2011 21:59:32 Uhr
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.
Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_' SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^ Yueve: Was ist Weizen? '___' SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o SC X: Ich geb's auf... ~_~
@Iris Wir können uns auch gegenseitig massieren...
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Bearbeitet von: Nessie am: 04 Aug 2011 15:12:34 Uhr
Prima. Bin immer für mehr Thorwaler in Thorwal. Freue mich auf euch alle!
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)