Autor |
Thema |
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jun 2012 : 13:05:22 Uhr
|
Hallo zusammen,
Hier mal meine Fotos vom Wochenende. Ich hab noch ein paar wenige mehr (vorallem vom Samstag Abend im Rahja-Zimmer), die ich aber auf persönlichen Wunsch, dass die nicht im Internet auftauchen (natürlich sind die so oder so nur mit dem Link zu erreichen, nicht per Suche), raus genommen habe. Wer das für eines der Bilder auch möchte schreibt mich einfach an, wenn einer der anwesenden, ein Bild vermisst, wo er drauf sein müßte, kann er mich auch fragen, dann bekommt er es direkt.
https://www.dropbox.com/sh/mwuyumo44e9alv0/GYFVTpCy87
|
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
Carina884
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jun 2012 : 13:16:57 Uhr
|
Wenn man die Bilder im Kleinformat lässt, sieht das so genial aus.- Vorallem das dritte. Da hat wohl der Fotograf selbt ein wenig die Pilze gegessen und schon Erscheinungen dazu gehabt *grins*
Sehr schön. |
Alena Fredor - Kuchenbäckerin (TW2) |
|
|
Torn
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jun 2012 : 18:16:28 Uhr
|
Die Lichtverhältnisse im Bild 3 waren schwierig, und wenn man dann noch vergisst, den Blitz an zu machen, kommt sowas bei raus ^^
Leider sind einige der Bilder nicht super Scharf, ich überleg noch woran das genau gelegen hat. |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
Loki
fleißiges Mitglied
102 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jun 2012 : 21:41:18 Uhr
|
Warum verpasse ich eigentlich grundsätzlich die Zusammenkünfte bei den Rahjanis? Das kann doch nicht gesund sein so! |
Nil a fhios agam.
Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA) Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4) Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)
Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten |
|
|
Cervantez
neues Mitglied
24 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jun 2012 : 13:03:57 Uhr
|
Hat denn sonst niemand Fotos, die er/sie teilen möchte? :(
|
Rhys Caelman, albernischer Leibdiener - LvT8 Fiorenzo Ramon Nobleza, Berater des al'anfanischen Legaten - TW2-4, SilG4-5, RF1-2, SilT Emano Perval, Offizier der Schwarzen Armada - KuT2 |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jun 2012 : 13:31:09 Uhr
|
Ich muss meine noch sichten und hochladen, sind aber nicht so viele. Da ich im Umzusstress bin, kann das noch dauern. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
SL Petra
Moderator
138 Beiträge |
|
Rinri
ganz neu hier
9 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jun 2012 : 17:44:49 Uhr
|
Hi ihr,
da ich leider kein großes Licht im Websiten erstellen bin, habe ich nun einfach meine Arbeitswebseite für die Fotos genutzt. Ihr findet die Fotos unter:
http://portrait-sk.de/galerie-05
Und da verzichtet man einmal auf die Spiegelreflex, weil man nicht so viel herumschleppen will, nutzt eine von den kleinen Kameras ... und die Bilder sind unscharf, verwackelt, schlecht belichtet ... großer großer Jammer!
Ich wünsche euch trotztdem viel Vergnügen ...
Sylvia
|
|
|
|
Thema |
|
|
|