Autor |
Thema |
|
Orga Nadine
Moderator
31 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dec 2012 : 10:36:48 Uhr
|
Nun steht es fest:
*Trommelwirbel*
Es wird 2013 kein Legenden von Thorwal XI geben.
Da im Team Nachwuchs erwartet wird , haben wir beschlossen, im nächsten Jahr keinen Con zu veranstalten.
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, wenn es spruchreife Pläne für 2014 gibt.
Bis dahin wünscht Euch das gesamte Thorwal-Team ein schönes Larpjahr 2013.
|
|
Lares
Moderator
618 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dec 2012 : 18:58:36 Uhr
|
Hurrrai. Gratuliere allen beteiligten ;) |
Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5) Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3) Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7) Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1) Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1) Gilborn Bitterdorn (....) |
|
|
Jegaan
fleißiges Mitglied
121 Beiträge |
Erstellt am: 04 Dec 2012 : 21:41:22 Uhr
|
Schade :( ... wollt mich endlich mal nach 2 vergeblichen Versuchen (terminliche Probleme) hier mal anmelden.
Aber ich beglueckwuensche euch :) ... viel Spass und Freude mit dem Nachwuchs :) |
„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“ Noah Gordon - Der Medicus
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1 Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur Gernot Tannhof - Bruderzwist 3 Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5 Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5 |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 17 Dec 2012 : 11:45:44 Uhr
|
Oh wie schade. Aber alles alles Gute für den kommenden Nachwuchs. Und ich freue mich auf 2014 und auf ein Wiedersehen in Thorwal. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
|
Thema |
|
|
|