Autor |
Thema |
|
Orga Martin
Moderator
214 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2013 : 11:31:19 Uhr
|
Wer fährt mit wem?
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jun 2013 : 08:58:15 Uhr
|
Hallo zusammen,
FLorian und ich kommen auch zur COn, aber da wir so unglaublich weit weg wohnen und trotzdem rechtzeitig da sein wollen, kam uns die Idee mit dem Flugzeig nach Frankfurt zu fliegen und von da aus von jemanden im Auto mitgenommen zu werden. Hat jemand / mehrere noch PLatz im Auto für uns und unsere großen KOffer? Bitte meldet euch bald, damit die Preise fürs fliegen nicht so teuer werden. Alternativ könnten wir auch nach Stuttgart fliegen, wenn da jemand wohnt und uns mitnimmt. |
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
Bearbeitet von: jou86 am: 19 Jun 2013 09:04:03 Uhr |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jun 2013 : 17:18:23 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: jou86
Alternativ könnten wir auch nach Stuttgart fliegen, wenn da jemand wohnt und uns mitnimmt.
Gerne würde ich euch von Stuttgart aus mitnehmen, Jou! |
|
|
jea
fleißiges Mitglied
130 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jun 2013 : 15:36:02 Uhr
|
Ich würde auch gerne mitgenommen werden. Mein Startpunkt ist Rödinghausen, nordöstlich von Bielefeld. Natürlich kann ich mit dem Zug nach Bielefeld oder noch weiter ins Herz von NRW fahren. |
Kleider machen Leute! :-) |
|
|
jea
fleißiges Mitglied
130 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2013 : 16:10:42 Uhr
|
*schubs* Ist denn da niemand, der aus dem Nordosten kommt und noch ein Plätzchen frei hat? Ich verspreche auch, nicht von meinem Charakter zu erzählen!! |
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2013 : 20:18:35 Uhr
|
Ich komme aus dem Mittelsüdosten der Republik (SN). Bei mir steht die genaue Reiseroute aber noch nicht fest. Ich hoffe das in den nächsten Tagen klären zu können. |
|
|
jea
fleißiges Mitglied
130 Beiträge |
Erstellt am: 29 Aug 2013 : 15:10:27 Uhr
|
OK, wenn MIch niemand mitnehmen kann, hat dann vll.jemand Platz für mein Gepäck? Keine Stäbe oder anderes sperriges Zeug, aber, wenn ich für alle meine Rollen die passenden Kostüme mitbringen will, kommen da schon zwei Reisetaschen zusammen (da Bettzeug ja auch mitgebracht werden muss).
|
|
|
|
Thema |
|