Autor |
Thema |
|
Räuberwald
Senior Mitglied
812 Beiträge |
Erstellt am: 03 Oct 2013 : 17:04:36 Uhr
|
Traumwelten III begann am 26. Rahja 1034 BF, soviel weiß ich.
Die Teilnehmer der Feenwelt-Expedition waren drei Tage lang in der Anderswelt. Da die Zeit in der Globule aber offenbar langsamer vergeht als in Aventurien, ist für mich nicht ganz klar, an welchem Tag (aventurisches Datum) die Charaktere wieder in Wolfswacht eingetroffen sind.
Für die Teilnahme an weiteren DSA-Larps, wüsste ich gerne, wie lange mein Charakter "verschwunden" war und wann er wieder aventurischen Boden betreten hat, d.h. wieder für Cons spielbar ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Antwort auf diese Frage auch für andere Spieler bzw. deren Charaktere relevant ist, deshalb die Anfrage über das Forum.
|
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB) Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2) Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB) Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8) Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1) NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6) |
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 03 Oct 2013 : 19:01:03 Uhr
|
Es gab nach Traumwelten 2 die klare Ansage, das wir unsere Chars gerne auf anderen Cons spielen dürfen. Ein langer Aufenthalt in der Globule wäre für all diejenigen deren Chars dann quasi zweimal existiert haben müssen, schwierig.
|
|
|
KalterAlrik
fleißiges Mitglied
168 Beiträge |
Erstellt am: 18 Oct 2013 : 20:36:02 Uhr
|
Wie sieht es denn nun mit dem IT-Datum von Traumwelten III aus? Gibt es schon etwas neues? |
Capitan Diago Delazar – Offizier der Schwarzen Armada, Strategischer Berater des Alanfanischen Gesandten |
|
|
SL Petra
Moderator
138 Beiträge |
Erstellt am: 17 Dec 2013 : 12:58:43 Uhr
|
Hallo zusammen,
nachdem ihr hier so eifrig am Datum gerätselt habt, mache ich es endlich offiziell. (Martin und ich sind beruflich im Jahresendstress, vorher war einfach keine Zeit. Sorry.)
Hier die IT-Daten der Traumweltenreihe: TW2: 24.-26. Rahja 1034 TW3: 26. Rahja 1034 - 19. Efferd 1036 TW4: 19.-21. Efferd 1037
Nicht erschrecken. Die Charaktere, die zwischen TW2 und TW3 auf anderen Cons gespielt wurden, sind IT am 28. Rahja 1034 aus der Anderwelt zurückgekehrt. Am 19. Efferd 1036 sind nur diejenigen Charaktere aus der Anderwelt zurückgekehrt, die zwischen TW2 und TW3 NICHT auf einem anderen Con gespielt wurden.
Der Übersichtlichkeit halber für uns fände ich es jetzt ganz toll, wenn sich hier alle Spieler melden würden, um uns ihr privates Rückkehrdatum mitzuteilen.
|
SL Petra / petra@reichsforst-larp.de Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
|
|
|
Räuberwald
Senior Mitglied
812 Beiträge |
Erstellt am: 19 Dec 2013 : 21:22:31 Uhr
|
Am 19. Efferd 1036 BF sind 10 Expeditionsteilnehmer aus den Reihen der alanfanischen Gesandtschaft aus der Anderswelt zurückgekehrt:
Don Decius Paligan – Grande, Al’Anfanischer Gesandter und Legat seiner vizeköniglichen Hoheit Goldo Paligan im Mittelreich
Quintilian Kalando-Paligan – Grande, Seekriegszauberer der Schwarzen Armada, Leibmagier des Gesandten
Capitan Diago Delazar – Offizier der Schwarzen Armada, Strategischer Berater des Gesandten
Fiorenzo Ramon Nobleza – Lebemann mit exotischen Vorlieben, Gesellschaftlicher Berater des Gesandten
Aurora Delazar – Studiosa der Universität von Al’Anfa, Alchmistin und Leibmedica des Gesandten
Ambrosio Nirrano – Al'Anfanischer Söldner, Leibwächter des Gesandten
Eberolan Schweiger – Schweinebauer und Dorfschulze, Ortskundiger Führer der Gesandtschaft in Reichsforst und Anderswelt
Saranya – Priviligierte Haussklavin der Familie Paligan (im Mittelreich „Leibdienerin des Gesandten“)
Lucan – Privilegierter Haussklave der Familie Paligan (im Mittelreich: „Kutscher des Gesandten“)
Caya – Gelegenheitsdiebin, zunächst in Schuldknechtschaft, inzwischen als angeworbene Dienerin und Trägerin in Diensten der Gesandtschaft |
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB) Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2) Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB) Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8) Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1) NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6) |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 20 Dec 2013 : 08:26:37 Uhr
|
Gemeinsam mit diesen kehrten auch der Diener des Herrn Praios und die Dienerin der Herrin Tsa aus dem Feenreich zurück (letztere allerdings hätte nichts gegen einen weiteren Aufenthalt dort einzuwenden gehabt, ganz im Gegensatz zu ersterem). |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
|
Thema |
|
|
|