Autor |
Thema |
|
Marja
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 07 Jul 2014 : 17:16:01 Uhr
|
Da ja auch das Lost & Found in den Limbus gesaugt wurde, hier ein neuer Thread und noch mal meine Vermisstenanzeige:
Mir fehlen noch 3 Larppfeile. Vermutlich sind die im Wald geblieben, aber vielleicht hat sie ja doch jemand versehentlich eingesteckt.
Es handelt sich um Flachkopfpfeile mit schwarzen Plastikfedern, von denen jeweils eine mit grüner abblätternder Farbe bemalt ist. Außerdem ist ein rotes Markierungsbändchen um dem Schaft geklebt.
|
Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6) Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1) Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3) Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9) Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey) Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?) Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †) Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1) Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)
|
|
Orga Andreas
Orkland-Saga
33 Beiträge |
Erstellt am: 07 Jul 2014 : 18:03:42 Uhr
|
Dem schließe ich mich mal an: 1 Flachkopfpfeil IDV - geschlossene dunkelgrüne Plastikbefiederung |
|
|
Adred
neues Mitglied
39 Beiträge |
Erstellt am: 07 Jul 2014 : 19:56:32 Uhr
|
Hallo, auch mir fehlt noch ein IDV Flachkopfpfeil, dunkelgrüne Befiederung und mit Boronsrad auf dem Kopf.
Gruss aus der Schweiz |
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jul 2014 : 01:56:21 Uhr
|
Marco und ich sind sehr ausgiebig durch den Wald gestreift nach der "Endschlacht" und haben noch 3 Pfeile gefunden ... aber ich befürchte, dass der Rest im Gebüsch und Gestrüpp lag und nicht gefunden werden wollte. Sorry, ich finde das immer total schade, wenn Pfeile nicht gefunden werden, die kosten genug Geld. :( |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Droman
fleißiges Mitglied
177 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jul 2014 : 08:59:27 Uhr
|
Mir fehlen zwei IDV Flachkopfpfeile, mit blauer Befiederung, ohne weitere Merkmale.
Aber sehr warscheinlich opfere ich diese den Pfeil sammelnden Waldgnomen.
|
Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch |
Bearbeitet von: Droman am: 08 Jul 2014 09:00:25 Uhr |
|
|
Thinmar
ganz neu hier
9 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jul 2014 : 10:16:12 Uhr
|
Moin moin,...mir ist meine Etui für mein Besteck abhanden gekommen und wollte mal fragen, ob das eventuell irgendwo anders untergekommen ist!? Die Bestecktasche ist ca 8cm breit, 23,5 cm lang, kann am Gürtel getragen werden und besteht aus hellen, etwas dickeren Leder. |
|
|
Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied
111 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jul 2014 : 11:05:15 Uhr
|
Hi, mir ist bereits am Freitag beim Gemüse verteilen meine kette abhanden gekommen, evtl hat sie ja jemand beim Kräutersuchen gefunden. Es ist ein weißer Bruchstein in grünes und braunes Hansband eingeflochten und mit einer gelben Holzperle verschließbar. |
"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat |
|
|
else
neues Mitglied
18 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jul 2014 : 14:13:36 Uhr
|
Moinsen, falls jemand zufällig ein Wurfbeil (eindeutiger Eigenbau) gefunden hat. Juhuu, hier. |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jul 2014 : 16:26:29 Uhr
|
Mir ist irgendwann während der Con (zwischen dem firungefälligen Bärenkampf und dem Endkampf gegen die Freischärler) mein einer handgeschmiedeter zweizinkiger eiserner Wundhaken abhanden gekommen. Ich fürchte ja, er liegt nun irgendwo in den Wäldern von Rappenfluhe, aber vielleicht hat ihn ja doch jemand gefunden und könnte ihn mir zurückgeben. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
RondolfW
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 18 Aug 2014 : 18:46:38 Uhr
|
Vermisse schwarze Lederstiefel (Größe 46) nach Mittelalterart, Schnürung hinten, kniehoch. Habe ich möglicherweise im NSC-Raum liegen lassen, weiß es aber nicht genau. Sachdienliche Hinweise werden gerne in meinem Aufnahmestudio entgegengenommen. |
|
|
|
Thema |
|