Autor |
Thema |
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2014 : 19:06:47 Uhr
|
Hi,
mir ist gerade aufgefallen, dass Beiträge mit zwei Spoilern irgendwie Probleme zu verursachen scheinen. Man kann ja auf "Spoiler an" und "aus" klicken, aber ich sehe da irgendwie bei beiden Spoilern nur den gleichen Text (und zwar den vom ersten Spoiler). Der vom zweiten wird gar nicht angezeigt.
Ich beziehe mich auf meinen Beitrag vom 18 Sep 2014 : 14:19:36 Uhr unter Alle Foren Silbergroschen Praioskirche auf Silbergroschen Sil 5 - IT Vorspiel
Hatten auch schon andere dieses Problem?
Gruß, Eike
|
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2014 : 22:18:08 Uhr
|
jep bei mir tritt der Fehler auch auf |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2014 : 11:47:42 Uhr
|
Hm, ok, dann scheint das ein allgemeines Problem zu sein.
Jan? .... F1! |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2014 : 16:25:30 Uhr
|
Tja, das ist wohl ein Fehler in der Forensoftware. Pro Beitrag geht nur ein Spoiler. Lösung: 2 Beiträge schreiben |
SL Efferd
|
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2014 : 22:14:42 Uhr
|
Auch 'ne Idee. Aber eigentlich ja eher ein Workaround als eine Lösung
Jedenfalls danke, dass du dich darum gekümmert hast |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 24 Feb 2015 : 14:52:38 Uhr
|
Gäbe es irgendwie die Möglichkeit, dass man seine Spoiler näher Definieren kann? Im DSA4-Forum erscheint als Markierung z.B. nicht nur "Spolier", sondern man kann ergänzen, also z.B. "Spoiler zu JdF". Ginge natürlich auch zu Fuß, also indem man einfach vor den eigentlichen Spoilertext eine Erklärung schreibt, aber vielleicht gibt's da ja auch was eleganteres? |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
|
Thema |
|
|
|