Autor |
Thema |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jan 2015 : 14:36:07 Uhr
|
Komm schon, du weisst, wer gemeint ist ;)
|
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jan 2015 : 15:48:08 Uhr
|
Ja, ich weiß ... die Finsterkamm-, Isenohe-1.5- und Dunkle-Gassen-Fotos gibt es ... bald. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jan 2015 : 16:55:14 Uhr
|
Maunz? |
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jan 2015 : 22:30:50 Uhr
|
was können wir tun, damit es keine 3 Monate dauert? Wo ist die Engstelle? :) |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Travian
Moderator
42 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jan 2015 : 10:11:33 Uhr
|
Engstelle für die letzten 10 Tage war ich. Ist jetzt ausgeräumt ;-) |
Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen. |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jan 2015 : 13:05:26 Uhr
|
Versprecht euch bitte nicht zu viel. Ich habe mit meiner durchschnittlichen Digitalkamera meist ohne Blitz geknipst.
Ich hoffe, ich denke heute Abend daran, die online zu stellen. Zugang gibt's dann per Mail.
@Anselm: Es ist nicht mal 1 Monat :-P
|
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 20 Feb 2015 : 22:10:27 Uhr
|
maunz? |
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
|
|
Travian
Moderator
42 Beiträge |
Erstellt am: 23 Feb 2015 : 08:46:43 Uhr
|
Hi Nessie, die Fotos sind irgend im Januar bereits als Mail rausgegangen. Wenn du diese nicht bekommen hast, dann melde dich einfahc noch mal bei mir.
|
Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen. |
|
|
oe-aus-o
fleißiges Mitglied
266 Beiträge |
Erstellt am: 25 Feb 2015 : 13:42:42 Uhr
|
Bei mir ist auch nix angekommen... :( |
Baron Dragoslav von Ebrin (Sil2, TW2, LvT X, Hor V, Andrafall I, SGI, SG II, FG I, FG II, Verdammte Axt)
Morghinak riak GorroschTai (OL1, OL2, Bohei im Mai, EE2013)
Eduardo Giovanni Seduttore (Hor VI)
Hamish Faedan Rhendall (Andrafall II, Is I, ZSH I, KuT I, KuT II)
Cantharidjin, der Apotheker aus Alabasqarya, den man Käfermann nennt (ZG I u II) |
|
|
|
Thema |
|
|
|