Autor |
Thema |
|
SL Frank
fleißiges Mitglied
143 Beiträge |
Erstellt am: 22 Mar 2016 : 20:51:15 Uhr
|
Hallo!
vom 5-7.5.2017 findet die erste Con der Aurora-Orga statt.
Die Ausschreibung wird noch ein bisserl dauern.
mit besten grüßen Frank für die Aurora Orga
|
SL Shinxir
|
|
Titus
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 22 Mar 2016 : 22:25:44 Uhr
|
Könnt ihr schon Aussagen über das Setting treffen? |
www.larp-codex.de www.augedergasse.de
Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot) Pater Ucuriel, Hüter (WzW) Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2) Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4) Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn) |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 22 Mar 2016 : 22:57:57 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Titus
Könnt ihr schon Aussagen über das Setting treffen?
+1 zumindest grob thematisch wäre schön :)
Eine entspr. Kategorisierung in die Anselm Skala kann ja später noch vorgenommen werden ;) :D |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 22 Mar 2016 : 23:12:42 Uhr
|
ich komm immer noch nicht über die "anselm-skala" hinweg |
|
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 06 Apr 2016 : 15:48:40 Uhr
|
Ahoi!
Ich weiss nicht ob ich schon eher dazu komme, aber spätestens zu eurer Con würde ich dann gern meine Praios Geweihte Inquisitorin spielen :) Gerne auch als GSC wenn ihr sowas gebrauchen könntet.
Ich spiele den Charakter nun schon eine Weile im PnP und arbeite gerade Basteltechnisch an der Larp-Umsetzung.
lg |
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 23 May 2016 : 12:02:07 Uhr
|
Tönt interessant, liegt gut, Terminprüfung in meinem internen Kalender und dem meiner Sippe initiieren... . |
|
|
|
Thema |
|