Autor |
Thema |
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 23 May 2016 : 19:50:18 Uhr
|
So der Termin für den nächsten Bardenabend steht jetzt fest, 23.7. bei mir. Nähere Infos folgen
|
|
Perrydot
neues Mitglied
20 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2016 : 13:59:04 Uhr
|
Kannst du bitte mal eine Adresse mailen? Ich weiß leider nicht wo du wohnst ;-)
lg Markus |
Skjat Ma-Tok - taub-stummer Firun-Anhänger - GNSC SilG 5, GSC SilT 1 Ayes Görensten - Ifrin-Novize - SC SilT 2 |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jul 2016 : 11:29:16 Uhr
|
So langsam füllt sich der Bardenabend wer noch dabei sein möchte bitte Mail an mich
|
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jul 2016 : 12:20:35 Uhr
|
Übermorgen 16 Uhr bei mir |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jul 2016 : 16:13:40 Uhr
|
Nein... hast du von Zahori Struktur und Planung erwartet? |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jul 2016 : 18:12:43 Uhr
|
Ich wollte mich für den schönen Abend bedanken. War sehr schön, nur hätten wir mehr Zeit brauchen können ;-) Bin sogar Zeckenfrei wieder heim gekommen ;-) |
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jul 2016 : 19:48:37 Uhr
|
Zeckenfrei war ich auch, aber irgedwas fieses hat mit dennoch gestochen...
Auch von mir eine großes Dankeschön an Sebas, für die Gastfreundschaft HigD, für Zelt und Herrschaft über das (Grill-)Feuer Den Spielleuten, für die Unterhaltung Aiden und Verena, für Mitfahr- und Übernachtungsmöglichkeit (ohne Euch wäre es schwierig geworden) Caro, für das Spiel um die Götter und Dere Allen Anderen für Ihr Dasein.
|
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jul 2016 : 23:27:06 Uhr
|
Bei mir war es wohl ne Bremse - laut allgemeiner Meinung ^^ (und zum Glück hab ich die Haarraupe nichtmehr gesehen *uagh* xD)
Von mir auch ein großes Dankeschön an Sebas, an Cathein und Yuri für die stimmungsvolle Musik, an Aiden und Verena für den Heimtransfer und allen anderen, die den Abend zu dem gemacht haben, was er war. Jetzt muss ich nurnoch nen Char erstellen, der nen Temporalzauber beherrscht, um solche Abende verlängern zu können ;) |
Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a. |
|
|
|
Thema |
|