Autor |
Thema |
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 29 Mar 2016 : 00:10:09 Uhr
|
Die Thorwalersperre hat mich neugierig gemacht..... wer wird dabei sein? Mein Adeptus wird vor Ort sein.
|
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
Bearbeitet von: Dunkelschrat am: 17 Aug 2016 09:57:02 Uhr
|
|
Jegaan
fleißiges Mitglied
121 Beiträge |
Erstellt am: 29 Mar 2016 : 09:16:17 Uhr
|
Ulfgar Ulfgarson auf Durchreise bzw. sich mit Freunden treffen ;) |
„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“ Noah Gordon - Der Medicus
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1 Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur Gernot Tannhof - Bruderzwist 3 Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5 Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5 |
|
|
Effrem
neues Mitglied
19 Beiträge |
Erstellt am: 29 Mar 2016 : 15:48:30 Uhr
|
Gunnar Orikson der Geduldige is auch da |
|
|
DSA__Master1923
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 29 Mar 2016 : 16:05:38 Uhr
|
Ingmar Feuerlieb wird auch da sein. |
Darion Kupferstich - Horasisch, Al'Anfanischer Fernhändler | Sil5 | SH1 Ingram Feuerlieb - Ingerimm Geweihter aus Angbar | KuT1&2 | SH2&3 | Silbertaler1 | SdB3 | PzE3 | FF4 |
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 30 Mar 2016 : 23:09:25 Uhr
|
Ich bin wieder mit meiner Rahjapriesterin da. |
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
|
|
Balduwyn
Moderator
266 Beiträge |
Erstellt am: 07 Apr 2016 : 16:53:12 Uhr
|
Da es ja nur ein Katzenwurf von meiner Heimat entfernt ist (OT wie IT) bin ich auf jeden Fall mit dem Praiosakoluthen wieder dabei.
Die Orga darf mich gern fest für den Spüldienst einplanen! |
|
|
Druidicar
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 03 May 2016 : 14:04:20 Uhr
|
Ich werde das Rahjaseparee als massierender Rahjadiener ergänzen. Es wird massiert wer will :) |
Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2) Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2) Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4) Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1) Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7) Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1) Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4) Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3) Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
|
|
|
Lutecia
fleißiges Mitglied
217 Beiträge |
Erstellt am: 03 May 2016 : 15:55:54 Uhr
|
Lissa Gräber meldet sich ebenfalls anwesend... |
Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3 Lissa Gräber, Geisterjägerin Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin |
|
|
Vex
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2016 : 20:33:27 Uhr
|
Huhu!
Ifirnstanz in Form von Cuilin Fenwasian und Brenwin Ehrenföhr werden da sein und albernische Klänge von sich geben :)
Glg, Max und Madi :) |
Anna Jelisaweta Sergejewna von Ebrin - Geweihte der Ifirn Cuilin Fenwasian - Hofmusikerin von Bragon Fenwasian in Winhall Esquiria Felicia Stephania ya Terdillion - Kriegerin der Vinsalter Akademie, derzeit Hauslehrerin
Madi von Ifirnstanz & Herbstwind
|
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jul 2016 : 21:37:49 Uhr
|
Walra Ragnarsdottir wird hoffentlich den Gunnar antreffen |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Jegaan
fleißiges Mitglied
121 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2016 : 02:04:36 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Marasklion
Walra Ragnarsdottir wird hoffentlich den Gunnar antreffen
Oh wird die Taverne "beben" |
„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“ Noah Gordon - Der Medicus
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1 Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur Gernot Tannhof - Bruderzwist 3 Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5 Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5 |
|
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2016 : 10:30:48 Uhr
|
Ich hoffe mal auf einen frei werdenden Platz, da ich leider im Moment erstmal ganz schwer planen kann. Gerade weil Dorsten für mich am absoluten ADW liegt und ich Freitags erst 15Uhr los kann. |
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
|
|
Yuri
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jul 2016 : 14:00:27 Uhr
|
Wie es aussieht, wird Yuri dabei sein (wenn gewünscht, mit Gitarre). Mit Überraschungsanhang. |
Yuri (Yurashida) – Fahrende Bardin, Geschichtenerzählerin, Unruhieeinflößerin | TW4 | SG5 | SH2 | Sil | Hex4 | SH3 |
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jul 2016 : 14:44:01 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Yuri
Wie es aussieht, wird Yuri dabei sein (wenn gewünscht, mit Gitarre). Mit Überraschungsanhang.
Gitarre ist definitiv gewünscht Denk mal meine Heilerin wird (oder nach dem Anschlag eher soll xD) da vorbeischauen. |
Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a. |
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jul 2016 : 20:43:12 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Jegaan
Zitat: Original erstellt von: Marasklion
Walra Ragnarsdottir wird hoffentlich den Gunnar antreffen
Oh wird die Taverne "beben"
Ach was, kein bisschen |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Madalea
ganz neu hier
9 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2016 : 23:19:30 Uhr
|
Ich werd auch wieder dabei sein :) |
Madalea Westfar - reisende, horasische Händlerin. Eingedeckt mit Tee, Kräutern und alchemestischem Zubehör - ZsH2, SilT |
|
|
jea
fleißiges Mitglied
130 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2016 : 13:00:59 Uhr
|
Jasina und Jungmar Weidenthal, die fahrenden Händler werden sich die Ehre geben. Auf Wunsch können wir auch wieder Götterkerzen, Kopfbedeckungen, Lederflaschen uvm mitbringen. Wollt ihr etwas bestimmtes bei und erwerben, schickt uns ne pm oder email, sonst bringen wir einfach mit, was noch 'rumliegt'. |
Kleider machen Leute! :-) |
|
|
Lowbacca
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2016 : 19:30:15 Uhr
|
Rosalio wird auch wieder da sein |
Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10) Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3) Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2) Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8) Walgasch (Khurkach OL 1) |
|
|
DragonDaniela
Junior Mitglied
69 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2016 : 23:19:51 Uhr
|
Huch noch gar nix gesagt. Ich bin auch wieder mit meiner Kerzenhändlerin dabei. |
Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6
"Lächle, du kannst sie nicht alle töten." LARP-SL: "Hold my beer." |
|
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2016 : 18:58:48 Uhr
|
Da sich meine Reichweite auf 3h limitiert hat, werde ichs leider nicht zur Con schaffen. Wenn ich Freitags erst 15:30 los komme bringts das einfach nicht. |
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
|
|
Astria
neues Mitglied
43 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2016 : 17:52:49 Uhr
|
Svala Frenjadottir wird auch da sein und Walra Ragnarsdottir unterstützen ;) |
Hex Hex |
|
|
Shareana
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2016 : 13:29:30 Uhr
|
Weil wir auf SdB mehrfach angesprochen wurden und einige Spieler wohl von unserem Erscheinen ausgehen hier eine traurige Ankündigung unsererseits:
Mein Mann und ich werden dieses Mal NICHT zur Herberge kommen können. Wir sind OT am anderen Ende Deutschlands auf einer Hochzeit eingeladen, sorry.
Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß auf der Con und hoffe, dass ihr Zahiralind ein bisschen vermissen werdet |
Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons) Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons) Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons) Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2) Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons) Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)
...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten... |
|
|
Tine
Moderator
124 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2016 : 10:25:51 Uhr
|
Ich werde dir den Platz am Kamin warm halten und zu deinem Gedenken dennoch die türkisen Teppiche auslegen Vll. magst du mir nun glauben, dass Zahiralind (so wenig es in ihre Handelsrouten passt) einfach ein Teil der Herberge ist :* |
|
|
Cindan
neues Mitglied
36 Beiträge |
Erstellt am: 17 Oct 2016 : 17:38:48 Uhr
|
Werde als Jagoslaus auch auf der Taverne sein. Hoffe viele bekannte Gesicher wieder zu sehen. |
Jaguslaus Reinwald - Forscher und Gelehrter; ZSH4, SilT2, WK4, SDB5, ZSH5 (?) |
|
|
|
Thema |
|
|
|